Feedback Feedback zum Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Bei mir auch, wobei ich auch nicht nicht genau sagen kann, an welchem Update es nun genau liegt. Ich habe das neue Windows-Creators-Update selbst initiiert und schon ein paar Wochen auf dem Rechner, aber irgend wie scheint es, als wären genau zu diesem Zeitpunkt die FPS Probleme angefangen.

    Habe auch schon draran gedacht, ob meine GraKa in Rente will. Insgesamt ist meine Fehlersuche bisher erfolglos.
     
  2. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Lustig ist das ich diese Lösung in letzter Zeit überall auf den Tisch klatsche :):p

    Windowstaste R > %temp% > Dso-Client Ordner löschen ;) ist oft die beste Lösung nach einem Update FPS Schwächen in Drakensang zu Neutralisieren ;)
     
    littlemoney89 gefällt dies.
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Naja....Ibuprofen hilft auch nicht bei jedem Schmerz

    Das Windows-Creators-Update ist eine gänzliche Neuinstallation, wobei der "Temp"-Ordner eh neu angelegt wird, und DSO neu heruntergeladen werden muss.

    Der Fehler steckt definitiv woanders
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  4. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    ok Saerdna1970 da kann mal mal sehen was passiert wenn man zu faul ist einfach mal neu zu installieren. Den versuch ich mir zu merken, danke das reichte schon
     
  5. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Was redest du den? Der DSO-Client Ordner im Temp Verzeichnis wird nicht ersetzt o_O Was hat das mit zu Faul sein zu tun? :confused::(
    Ich installiere meinen Client regelmässig neu ;):rolleyes:
     
  6. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    Nicht?
    Ich dachte da der Client alles neu runtergeladen hat. und der fehler ist doch nicht ganz verschwunden, Frames senken sich dennoch ab. schade dieser letzte hotfix hat irgendwas gemacht
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Die Karotten können auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass ihr die Droprate der Cubes in den Zwischenwelten erheblich zurückgefahren habt...:rolleyes:
     
  8. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Habe heute einen Fehler bei den 'daylis' mit meine DK Lvl 43 festgestellt. In der Herausforderung steht 'Besiege Gorga in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad'. Habe sie auf 'Schmerzhaft' besiegt und das hat nicht gezählt.
    Tatsächlich zählt nur ein Kill auf normal.
     
  9. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Ich hab es gerade auf meinem kleinen Dampfmechanikus getestet... stimmt leider nicht :confused:
    Bei mir wurde die Tötung gutgeschrieben :)
     
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Was mir an r202 unheimlich (im wahrsten sinne des wortes) gefällt ist die schiere unmenge an zu inhalierenden infos.
    Im endeffekt kommt raus, dass maximal 10% davon hilfreich sind, der rest ist nur zu deko umdekoriert.:D

    5 % der rework der cubes, 5% die guildmember infos...das wars.

    Warum keine Crew, die sich nur mit dem Rework beschäftigt und zwar durchgehend
    und der Rest (ca. 30 employees) nur mit tatsächlichen Neuimplementierungen...weitaus effizienter als die aktuelle Arbeitsstruktur es vermitteln lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein abschließendes Dankeschön für euer Feedback zum Release 201.

    Da soeben Release 202 eingespielt wurde schließen wir diesen Thread.

    Neues Feedback oder noch offene Fragen/Anmerkungen könnt ihr ab sofort hier veröffentlichen.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.