Feedback Feedback zum Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    fehler in Q7 mod2 ... ich magierin bekam eine waffe für zwerge die auch noch als weisse items angezeigt werden.

    [​IMG]
     
  2. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    aber immerhin mit mana drauf, damit wirds wieder brauchbar :rolleyes:
     
    Erag0n und obbi41 gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    lol nur für magier nicht nutzbar wenn es für zwerge gedacht ist :D

    aber zumindest war es ein schmunzler am morgen wert.
     
    obbi41 gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @frogg1952
    Sofern der Spieler zuvor fleißig Materifragmente gesammelt hat, kann er sich dann einen Gegenstand mit variablen Werten kaufen und ist nicht auf das Glück angewiesen den Gegenstand irgendwann einmal als Beute zu erhalten. Eine Änderung die gerade Spielern mit weniger Glück sehr entgegen gekommen sein dürfte.;)
    Die Meinungen hierzu gehen sicher oft auseinander.

    @FrecheZicke
    Das Problem ist dem Betreiber bereits bekannt und soll in Kürze behoben werden.

    LG Myantha :)
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    mal so als info zu inf 3. da ich ja sonst nur auf normal unterwegs bin.
    im inf Modus haben die bosse ja alle ihren großen roten agro ring.
    in diesem oder auch nur in der nähe von diesem geht bei mir nix bis garnix mehr.
    ich hab spielverzögerungen von mehreren sec. bei nem Speed von ü 2,00 schieß ich alle 2 sec 1 schuß, wenn überhaupt.
    laufen, springen, mal in ne andere Richtung ballern fehl anzeige.
    dazu kommen noch die ganzen spielerein an Effekten von sets, aussehn der spieler in gruppe + aktivem pvp Modus, also roter Name.

    da bin ich lieber weiterhin auf normal unterwegs, als mich von diesem Unsinn weg laggen zu lassen.
     
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Der Laser Bug bei Khalys ist immer noch nicht behoben, hab den zu R192 gemeldet wurde weitergeleitet und seitdem auch keine Infos mehr...



    Eisgeschoss von Heredur könnte auch mal eine richtige animation bekommen, der schießt diese gerne mal aus dem Hintern... :mad:

    Forum-button beim Client seit über einen Monat defekt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    bei mir steht der gerne mal rum, macht nix und dann fall ich plötzlich Tod um ohne ein angriff gesehn zu haben.
    was letztendlich nur das eisgeschoß gewesen sein kann und auch da fall ich eigentlich nicht um, von einem.
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann mal wer dem Circus Direktor beschied sagen, das hier im Circus einiges kaputt ist ?

    [​IMG]

    Egal ob schmerz, qual oder tödlich, es kostet immer nur 1 Zugang.
    Dafür droppen auf all den Modi nur 2 Schlüssel.

    Seit wann gibts im Circus den Mortis hatte den davon, zum 1. mal, vorher noch nie dort gesehen ;)
     
  9. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ich bin gestern 3 Mal nacheinander nach den vier Knilchen nicht auf Map 2 rausgekommen, sondern in der Stadt.

    ...läuft
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Hier wurde etwas Denglisch sowie Streit entfernt. Ihr könnt diesen an anderer Stelle austragen, aber bitte nicht hier im Forum.


    @ All
    Haben noch weitere Spieler Probleme wie die oben von Lo-an beschriebenen?


    @ Dauerblau
    Die Probleme sind dem Betreiber bekannt. Wir erinnern aber gerne nochmal an die Behebung.

    Er ist nicht defekt, sondern derzeit hinsichtlich des eigentlichen Sinnes deaktiviert. Ob und wann der direkte Zugriff auf das Forum wieder freigeschaltet wird entzieht sich unserer Kenntnis.


    @ Hecktor-X1
    Hast du die Erfahrungen auf dem Test- oder Lifeserver gemacht?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Lifeserver, deswegen in diesem Beitrag ;)
    War gestern.

    Der Schiebebalken am Eingang ist jedenfalls komisch.
    Bis tödlich kostet es 1 Zugang
    Inf1 = 5
    Inf2 = 6
    Inf3 = 7


    Hab auf dem Testserver keine BDU Tickets um es dort zu testen.
     
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Hallo katbac,

    Was das Thema khaly und den Laser angeht geht es mir auch so das ich den noch nie gesehen habe.

    Zum Thema was die Fertigkeiten im Kreis der Mini Bosse angeht kann ich das auch bestätigen, teleport und der gleichen geht dann nicht richtig oder nach gefühlten 100 mal drücken und dann bin ich auf infernal tod, besonders häufig habe ich das prob in denn hallen des todes bei den "mini bossen".

    LG träumerin08
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Hab den Laser von Khaly auch noch nie gesehen wie @FrecheZicke

    Das dauert nach jedem Release/Hotfixe ein wenig, ist nix neues:(
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf



    wie kann man das auf dem liveservertesten wenn das event nicht läuft ????????
     
  15. qayser

    qayser Forenbewohner

    Die Zugänge funktionieren, wenn man im Besitz solcher ist, auch, wenn das Event nicht läuft.
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ja hab noch 200 im Inventar.
    Werde beim nächten mal so 1.000 Bunkern ;)
     
  17. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich habe gerade endlich den schwarzen Wolf in Varholm bekommen - jubel! Er hat sich automatisch in meine Sammeltasche platziert und ist aber zusätzlich in meinem Inventar. Kann ich ihn jetzt verkaufen, oder verschwindet er dann ganz?
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Normal platziert er sich nicht selber im Sammelalbum, maximal unten rechts in der Skillleiste.
    ( wow 3x das l ) :D

    Vermutlich hast du den Wolf schon vorher gehabt.
    Wenn er in der Sammeltasche ist, kannst du ihn verkaufen.
    Sollte er dann nicht mehr im Sammelalbum sein, dann kannst ihn ja zurück kaufen.
    Aber normal verschwindet er nicht, aus dem Album einmal mit Patex eingeklebt, bleibt der für immer.
     
  19. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Da die Mounts sich - wie Du richtig sagst - automatisch in die Skilleiste rechts unten heften, hätte ich ihn bestimmt bemerkt, vor allem wo ich schon so lange drauf warte! Aber der Tip mit dem Rückkauf, falls er verschwindet, ist eine super Idee. Danke :)
     
  20. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe gegenwärtig jeweils über 1000 Seelen-, Makellose- und Drakenkerne angesammelt und erfreue mich sehr an diesem schönen Besitz. Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich nur eine Handvoll Massive Kerne habe. Diese droppen wohl in homöopathischen Dosen von Zwischenweltbossen. Muss ich tatsächlich unzählige Zwischenweltbosse legen, um Massive Kerne in großen Mengen zu bekommen oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.