Feedback Feedback zum Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Du musst diese homöopatischen Dosen einsammeln... Dazu bietet sich das Porten zum Lieblingsboss an. Aber aufpassen. Nicht alle geben die massiven Kerne.

    LG vom Døbby
     
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Leiderkann ich damit nichts anfangen, daichnur eine Handvoll Massive Kerne habe.


    Ich würde dir gern welche geben den massive dropen bei mir fast immer, nehme gern Paar dunkle Kerne :rolleyes::D
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen. Wir leiten sie an den Betreiber weiter.

    @Hecktor-X1
    Vielen Dank für die Information. Wir reichen es zur Prüfung weiter.:)

    @FrecheZicke @Dauerblau @GoldGord
    Wir haben uns beim Betreiber erkundigt. Dieser konnte das Prblem nicht reproduzieren. Lasst ihr bei Installation des Client diesen auch vollständig laden? Bei unvollständigem Laden könnten solche Probleme wie von euch beschrieben auftauchen.
    Habt ihr das Problem dauerhaft oder nur sporadisch?

    @Sigriddiva
    Wie @Hecktor-X1 bereits erwähnte, gelangen neue Reittiere nicht automatisch in die Sammlertasche, sondern du musst sie händig dort einfügen. Wenn du dir sicher bist, kannst du das Reittier im Inventar verkaufen. Prüfe direkt danach wie vorgeschlagen, ob der Wolf noch in deiner Sammlertasche verweilt. Ist dies nicht der Fall, kannst du ihn noch zurückkaufen.

    @jochi386
    Nein es gibt keine andere Möglichkeit. Um Massive Kerne zu erhalten kannst du Grimmag, Arrachna, Heredur, Bearach, Khalys und Mortis bekämpfen. Diese können Massive Kerne droppen.


    LG Myantha:)
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ja, ich lasse den Client immer vollständig laden.
    Das Problem tritt dauerhaft auf, seit es Khaly in dieser Form gibt, egal in welchem Modus, egal ob bei Port-Run oder nach Durchlaufen der Maps.

    Btw inzwischen weiß ich aber, wo ich stehen/laufen muss, um den "unsichtbaren" Laser nicht abzukriegen, aus Schaden wird man bekanntlich klug, ist aber trotzdem lästig und unschön, vor allem da ja offensichtlich mehr Spieler davon betroffen sind.

    LG

    PS gibt's irgendwo ein Video wie der Laser aussehen soll, dann wüsste ich wonach ich Ausschau halten muss? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Huhu Myantha,

    Ich lasse den Clint immer vollständig laden und dennoch sehe ich den Laser bei khaly nicht.

    LG träumerin08
     
  6. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Hi Hector,

    wie kommst du denn ins Circus rein?
    Obwohl ich auch knapp 200 Eingänge hab kann ich nicht rein!


    Nachtrag: Hab es gefunden. Wenn ich aus Schließfach aus versuche klappt es nicht aber wenn es im Inventar ist funktioniert es :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick lade bei jedem Patch den Client komplett neu und starte erst dann das Game.
    Der blauen Khaly Laser wurde mir erst bewußt, als man von ihm in Gruppe sprach.
    Ick selber habe ihn bis heute noch nicht persönlich zu Gesicht bekommen.
    Daher nicht nur sporadisch, sondern dauerhaft.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Also das man aus dem Client nicht ins Forum kann ist unter aller S.. ,aber mein Problem is folgendes habe aus den Würfeln so teile von Agathonset erhalten. Im Tooltip steht verbesserbar transferiere mit diversen Kernen möglich. Sobald ich ein Teil in die Bank reinlege kommt der Hinweis kein Rezept vorhanden. Kann mir jemand sagen wo wie und wann ich die Rezepte finde ? Und allgemein zur Droprate der Legi und Uniqteile irgenwie habe ich das Gefühl mit jedem release werden die Werte immer mieser. Habe diverse Teile im Inventar schon des längeren alles was mir in den letzten Monaten dropt hat nur Einschmelzwert.
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ein kleiner Tipp an Euch:

    Schaltet die Bluteffekte an, dann bekommt ihr auch den Khalys Beam aka Laser zu sehen.
    Falls ihr ihn nicht sehen solltet, dann sind die Blood effects auf off gesetzt.

    [​IMG]
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sehr hilfreicher Hinweis.

    Ich sehe den Laser seit dem letzten mal Neuladen-Müssens des Clienten und habe eben
    nachgeschaut, ob ich die Bluteffekte aus habe (wie sonst immer). Sind aber an, also
    kann es tatsächlich daran liegen.

    Wie ist das übrigens bei euch: Habt ihr es zwischen den offiziellen Hotfixes und Releases
    auch immer mal wieder, dass ihr den Clienten neu runterladen müsst oder ist das nur bei
    wenigen so (in der Gilde haben wir nur eine Handvoll, die den Clienten ab und zu neu
    runterladen müssen, obwohl kein Cleaner gelaufen ist)?
     
  11. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Bluteffekte in den Einstellungen aktiviert und jetzt sehe ich den Laser auch.:eek:

    Danke dir :)
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank an euch für eure Rückmeldungen zum Problem des unsichtbaren Lasers bei Khalys.

    Alle Betroffenen (@FrecheZicke @Wurzelgnom @GoldGord ) können einmal diesen Hinweis von @semen470 ausprobieren.
    Bei einigen führte dies bereits zu einem positiven Ergebnis.
    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @semen470 .:)

    @laroche61
    Hast du ein Charakterlevel von mindestens 50?
    Wenn du dir in der Werkbank die Rezepte ansiehst, sind dort noch welche bei dir 'ausgegraut'? Wenn ja, kannst du diese einmal nennen? Mit dieser Information können wir dir auch sagen, bei welchem Händler du sie erwerben kannst.

    LG Myantha :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  13. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Da fehlt ein maßgeblicher Zusatz. Das man mit dem Aktivieren eines Features den Bug aushebelt. Ist quasi ein must have. Definitiv nicht Sinn der Sache. Mach deinen Job richtig! Schreib wenigstens euren Alibi-Satz. Wurde zur Bearbeitung (St. Nimmerleinstag) weitergegeben. Da es nen Workaround zu geben scheint (gefunden von Nicht-BPlern), ist die Prio grade auf 0°K gefallen.
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick schmeiß mir wech vor lachen.. sowas simples konnte DSO nich finden/nachstellen? :eek:
    Habe Bluteffekte angeschaltet und sehe endlich ihren Laser.
    Was haben eigentlich Bluteffekte mit dem Khaly Laser zu tun? :rolleyes:

    Danke Semen ;)
     
    FrecheZicke und semen470 gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin Lv55 es sind keine Rezepte ausgegraut,die Werbank funktioniert bei allen Teilen nur bei dem Agathonset bekomme ich die Meldung Kein passendes Rezept gefunden
     
  16. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Im englischen Forum ist das schon lange bekannt und wurde mit den weekly reports auch schon mehrmals weitergegeben. Bekannt ist es ihnen schon länger, das Problem ist wohl eher wieder mal der Infoaustausch
     
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das liegt eindeutig an den weekly reports, zu viel data input, zu wenig BP mennekins, um das auswerten zu können...daily reports wären effizienter.

    Abgesehen davon, 6 min. haben ausgereicht, um diesen "Bug" ausfindig zu machen incl. Leaderboardpoints Ausbeute.

    Dragan Laser ist n Stichpunkt wieso, weshalb und warum.


    Berechtigte Fragen, very funny ist, exakt den selben Wortlaut hatte mir meine Freundin vor 4 Stunden verkündet.
    Ein Herz und eine Seele ? ;-)

    Dankt nicht mir, dankt BP für deren Logik und Arbeitsweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich war grad auf dem Liveserver im Circus Monstrum.

    1. der Sigri dort dropt auch Prismen fürs Event
    2. der Mantel der Unbezwingbaren dropt auf Rang0 aus der Kiste, obwohl ich schmerzhaft drin war.
     
  19. Wakawayashi11

    Wakawayashi11 Foren-Grünschnabel

    Dieses komische Prismen-Ding ist wieder echt für den Hintern! Ab und an so lange Ladezeiten, dass man den Buff nicht aufrecht erhalten kann. Hinzu kommt, dass man auch nach dem Kill manchmal nicht die erneuten 2min bekommt und wieder von vorne anfangen muss. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2018
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann es sein, das es wieder einen Event Bug gibt ?

    Ich laufe tödlich Map1 kille die 5 Champs, porte von dort direkt zu sigri.
    Es kommt der Hinweis 5000 Punkte erhalten.
    Ich kille Sigri, und bekomme aber nur die 1200 Punkte für den Boss Kill.

    Deswegen der Hinweis, nicht direkt zu Sigri Porten, erst wieder nach Cardun dann zu Sigri.
    Man man man, hier klappt auch wieder nix...
     
    inliner999 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.