Feedback Feedback zum Release 202

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Bester Release, deswegen hab ich wd mit dem spiel angefangen
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  2. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Warum beschwerd ihr euch alle? o_O
    Jedes Spiel hat Bugs und geht mal für kurze Zeit Offline... Drakensang ist ein gut überlegtes :) und wenn man sich überlegt was für Bug‘s in World Of *** und Black *** zu finden sind :rolleyes:
    Würde ich an eurer Stelle aufhören Rumzuwinseln und entweder das Spiel zu spielen oder eben nicht ;)

    (Beim ersten Zitat möchte ich anmerken dass das Problem ziemlich sicher nicht aufgefallen oder gemeldet wurde, da die Zone dort kaum gespielt wurde und wenn dann nicht in der Absicht bis nach dort unten zu laufen um die 3 - 9 Mobs zu töten)
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wenn alles hinausposaunt wird, wie super alles ist und was massig alles gedroppt ist nach nem neuen Release, ist es doch logisch, dass dem Einhalt geboten wird.

    Oder aber, das neue Release muss sich erstmal akklimatisieren, deshalb die so unterschiedliche Anzahl der Drops.

    Oder aber das Dropsystem ist dermaßen verbuggt, dass es mir erlaubt, 7! Kleeblätter innerhalb von 5! Minuten via 5 gold von den jestern zu gewinnen aber die anderen Wochen 0-1. Luck peak ?

    Ist dasselbe mit den Khalys Mänteln, in den ersten 10 runs 5x der Mantel gedroppt, die nächsten 2 Tage mit weitaus intensiverem Farmen ganze 0 Mäntel.

    Nur um einige Ungereimtheiten zu nennen.

    Aber r202 ist ja absolut Top! weird! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
    Celinitat gefällt dies.
  4. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    [Link: Stochastik]
    Is doch bei jedem Spiel so das man mal mega Pech hat, mal mega Glück.
    Einer der Gründe warum ich mit WOW damals aufgehört habe..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2017
  5. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Tooltip beim Dragan Siegelring immer noch unvollständig. R300 ist also schon realistisch verplant zum Fixen dieses massiven Fehlers.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer Feedback, welches wir wieder aufnehmen und weiterleiten. :)


    @ JohnMaynard:
    Der Fremdlink in Deinem Beitrag wurde entfernt, da sie hier im Forum nicht erlaubt sind. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    "Ein entsprechender Bonuscode wird am 14.12 um 16:00 Uhr auf Instagram und Facebook veröffentlicht"

    Gibt es den Bonuscode auch für Spieler, die sich Facebook verweigern?

    Gruß
    Chuncho
     
  8. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chuncho,

    schau doch einfach mal hier vorbei ;)

    LG Skelsayu
     
  9. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Spezial Code: DSO2K17 Lg Fly
     
  10. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Danke, hab ich wohl mal wieder zu einfach gedacht.
    Und danke an BP für den netten Bonus.

    Gruß
    Chuncho
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der Bonus ist wahrlich dufte, einer der Besten seit langem.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal nen lob an BP senden für den code
    und voralem weil die letzten beiden premiums auch ins inventar gehn antscheident hatt da BP doch auf den wunsch der com mal gehört und reagiert hoffe es bleibt jetzt dabei

    mal für die gantzen norgler an mich das wahr positiv bitte net überlesen weis nicht wann der nächste positive feedback kommt
     
    flocke, Hextrasher, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Menrud

    Menrud Boardveteran

    aso, bei dir ist also kritik üben gleich "rumwinseln"? gut, ein stempel haste schon mal...

    ***

    und dann natürlich (!!!) die anderen wieder. oh wie ich das liebe "ja andere machen es ja auch so...". ja dann ist ja alles... ok :)

    warum aber kann man nicht einfach mal BESSER (!!!) sein, als andere? du findest es also absolut in ordnung mehr oder weniger als betatester mißbraucht zu werden, obwohl das eigentlich zur arbeit des anbieters gehört? gut, diese ansicht muß man nicht teilen. ich teile sie nicht! inzwischen ärgert mich solches geschwätz einfach nur noch! "ist doch alles gar nicht so schlimm, ist doch alles ok und eitel sonnenschein...". ja warum dann überhaupt etwas ändern...?

    ja, spielen oder eben nicht ist eine möglichkeit. dafür bezahlen oder eben nicht eine andere! die gebotene leistung bringt mich hier momentan jedenfalls nicht dazu für irgendetwas zu bezahlen, da ich sie als nicht würdig betrachte dafür auch nur einen cent hinzulegen! blablabla bringt bei diesem anbieter nichts, da er seinen kunden die blanke, kalte, arrogante schulter zeigt!

    ich weiß nicht wie lange du schon hier unterwegs bist, aber du bist nicht der erste, der so tönt, um dann ein paar monate später, nachdem er mitbekommen hat, wie es hier läuft, dieses anfängliche, vermeindlich positve geschwätz sein läßt, um dann in die gleiche kerbe zu schlagen! mal sehen, wie du in einem jahr tönst... (und ja ich weiß, spar es dir! du bist natürlich schon seit anfang an dabei. wie kann ich auch nur etwas anderes erwarten...:rolleyes:)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2017
    sopor_aeternus und zerberus72 gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hier noch ein Lob von mir....genaugenommen sogar 2 x ...;o)

    1. Das Gildentool mit den Zeitangaben zu den Membern ist toll.
    Das macht es wirklich viel einfacher fuer uns

    2. Freu mich sehr über die angepassten Gnobitems ;o)

    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Hextrasher und thermogoth gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    werft mal ein auge auf die Monster im Nahkampf. ich als Magier kenne das zb von den satyrkriegern und dem satyrboss in q4map2, die teils zu weit in mich rein kriechen, das ich 360 um mich herrum ballern kann ohne ihn zu treffen. aktuell im winter Event, macht der 2. Boss map normal, der kleine beißer, das auch sehr gerne.
    beim zwerg fällt es zb auf, das einzelne Monster so dich herran treten, das man kein autogeschütz aufstellen kann. ist aber ein bekanntes, altes Problem beim Zwerg, was auch mitspieler betraf, die zu dicht vor einem in schußrichtung stehn.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Da ist er wieder.... (oder eben auch nicht)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Menrud

    Menrud Boardveteran

    seit diesem drecksrelease ist für mich spielen in der gruppe unmöglich! nur lags, lags, lags... solbalds diese drecksrüben zum aufheben gibt, bricht alles ein. reife leistung mal wieder! und nein BP !!!! ES IST NICHT MEINE LEITUNG !!! alles andere funzt, nur DSO nicht!

    diese unfähigkeit grenzt schon an beleidigung! und es bleibt dabei: keinen cent für diesen schrott! macht mal eure verfluchten jobs richtig oder macht platz für leute, dies drauf haben! das ist sowas von erbärmlich, was hier abgeliefert wird von "profis" (der witz schlechthin...) schämt euch!
     
    sopor_aeternus und dittrisch gefällt dies.
  18. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Wieso Unfähigkeit ? Immerhin haben Sie es geschafft diesen Fehler nur bei Dir "einzuprogrammieren". Das nenne ich Topleistung ..
     
    Konstructor gefällt dies.
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Träum weiter.
     
    dittrisch und Menrud gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nicht nur bei ihm, auch meiner einer ist davon betroffen, auch einige Guildmember und wer weiß wer noch alles aber es dürften gewiß nicht wenige sein. :confused:
     
    dittrisch und Menrud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.