Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 205 (203/204). Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Zunächst mal große Freude, dass die FGI-Map verlängert wurde. Dort ist die Mobdichte viel besser als z. B. im Hort des Todes, wo man in Schmerzhaft zwar nette Uniques erspielen kann, aber vor lauter Rumrennen ohne was zu begegnen, irgendwann seeeeehr müde wird .
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. explorator

    explorator Foren-Grünschnabel

    mit dem release kann ich nur leider nichts anfangen. nach dem download funzt der klient nicht mehr
    was mach ich falsch?
     
  4. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Wat denn da los ?[​IMG]
     
  5. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Ist es jetzt so gewollt das auf Infernal 3 nach Bosskill aus den Kisten keine Infernalen Zugänge mehr gibt?
     
  6. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    gruppenrun in grimmagstone Schwierigkeit schmerzhaft wird bei betreten des bossraumes immer bei einem
    gruppenmitglied abgebrochen derjenige bekommt nur 1200 punkte für den bossrun ohne zeitbonus und besiegte Gegner punkte !!!
    das gleiche Problem bei stonekeep Schwierigkeit schmerzhaft
    und stonekeep Schwierigkeit Infernal 1
    bitte weiterleiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  7. qayser

    qayser Forenbewohner

    Das war noch nie anders. Im höchsten Schwierigkeitsgrad dropen keine Infernalfrags.

    Gruß,
    Qayser
     
  8. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Hast Du mal versucht, den Computer neu zu starten und die Java temps zu löschen? So hat bei mir auch das anfängliche Ruckeln wieder aufgehört.
     
  9. NoLady

    NoLady Stammspieler

    kann ich für q8 tdl bestätigen auf allen maps mit gewesen pkt nur für boss bekommen
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für das erste Feedback.

    @ explorator
    Hast du vor der Neuinstallation alle noch laufenden Prozesse des Spiels beendet? Riskier auch mal einen Blick in die Erste Hilfe. Damit sollte sich dein Problem lösen lassen.


    @ puxameli
    Eigentlich nichts, da gerade getestet:
    [​IMG]
    Fehlt es dir vielleicht an der notwendigen Ingamewährung?


    @ BaronBubbu
    Mehrere Mitglieder des Moderatorenteams haben sich zu einer Notfallsitzung zusammengefunden und sind übereinstimmend qaysers Meinung, dass auf Inf3 noch nie Infernale Zugänge gedroppt sind. Die Kisteninhalte ändern sich mit der Höhe der Schwierigkeitsstufe.


    @ wuffimausi
    Betrifft das Problem immer den gleichen Spieler in der Gruppe? Ist er nachgeportet? Siehe auch unten bei NoLady.

    @ NoLady
    Kannst du das bitte etwas genauer schildern. Ist immer gleiche Spieler betroffen? Oder sogar mehrere? Welche Klasse ist betroffen? Wie groß ist die Gruppe? Halt alle Informationen die uns bei der Eingrenzung des Problems helfen könnten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    hallo katbac es betrifft immer den spieler der als zweites den bossraum betritt wir sind zwei dk s in der gruppe sind insgesamt 4 spieler aber 2 offline nein es wurde kein port benutzt
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    @katbac

    Das man nur Punkte für den Bosskill bekam , hatte ich gestern schon mitgeteilt, das war noch das alte Release up2date.
    Warum wird hier immer alles lahm angegangen und nicht sofort auf solche spielernegativen Bugs reagiert. ?
     
  13. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Dass die FGI Map nur vergrößert wunde um da besser questen zu können glaube ich ja kaum...
    Der eigentliche Grund dafür ist wohl eher, dass man dort jetzt keine Schlüssel mehr farmen kann :rolleyes:
     
    IcK, KIllForChill, dergebannte und 6 anderen gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der eigentliche Grund liegt darin, dass das Farmen der Keys in den Augen der Devs zu einfach von statten ging.
    Reine Nerfmaßnahme!
     
    IcK, KIllForChill, dergebannte und 6 anderen gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nebula schon beim starten des Clienten.


    [​IMG]

    Danke BP, das spart viel Zeit :D muss ich gar nicht weiter probieren.... :p
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Siehste bist also ein Glückspilz.

    Wenn ich da render Device und Adapter lese würd ich an deiner Stelle mal schauen ob mit deiner Graka, deren Einstellung oder den Treibern was nicht stimmt.

    Aber wenn ich mich so an deine Beiträge hier erinnere bist du eh was hardware/software/account/Zusammenspiel oder das bermuda Dreieck angeht, gestraft.

    Xeru
     
  17. NoLady

    NoLady Stammspieler

    @ NoLady
    Kannst du das bitte etwas genauer schildern. Ist immer gleiche Spieler betroffen? Oder sogar mehrere? Welche Klasse ist betroffen? Wie groß ist die Gruppe? Halt alle Informationen die uns bei der Eingrenzung des Problems helfen könnten.
    ------------------------------------------------------------------------------

    Wir haben heute nur diesen einen run gemacht bislang
    Alle zusammen gestartet niemand nach geportet Klasse im meinem Falle ;Magier
    Ich hab nicht gefragt hat sich sonst aber auch niemand beschwehrt das die pkt nicht korrect sind
    4er gruppe
     
  18. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Bin eben aufgrund eines Client-Crashes im Knochenmeer 2.Map gestorben. Nach Neuladen des Clients und Wiederbelebung hatte ich nichts mehr im Inventar außer meiner Waffe. Ich hatte auch nichts mehr an, nur noch den Zauberstab. Notgedrungen zur Stadt zurückgeportet, dann war alles wieder da. Ich hoffe das ist kein Feature sondern ein Bug.....Ärgerlich besonders deshalb weil ich auf Inf3 gespielt hatte und dafür die Fragmente frisch gekauft hatte.
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist mir heute 2x bei Khalys passiert:mad:. Es wird angezeigt das der Gruppenrun abgebrochen wird, die Punkt werden gutgeschrieben und Khalys zählt als Bossrun. Zeitpunkte sind nat. futsch. Wir waren zu zweit in Gruppe und ich war jedesmal der Zweite der rein ist zu Khalys. Nachgeportet ist keiner. War ich als Erster drin ist nix passiert, der Run wurde ganz normal gewertet, auf für den zweiten Spieler.

    P.S. Ka obs wichtig ist - ich war Gruppenleader.
    P.P.S. Nachtrag: hat mit Gruppenleader nix zu tun, jetzt hat es den anderen aus meiner Gruppe Erwischt - ist als Zweiter zu Khalys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  20. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    1 Run Q7 Infernal mit 4er Gruppe, dabei sind am Ende beim Betreten des Bossraums 2 Leute rausgeflogen,
    1 Run Q3 Infernal 3er Gruppe, dabei sind am Ende alle 3 rausgeflogen

    Gehe mal davon aus, dass das auch so weiter gehen wird - erst mal Pause angesagt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.