Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na was willste mehr BP kann sogar deinen rechner rparieren das kann sonst keinn anbieter
     
    Xerustes und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Hiho,

    seit dem Hotfix heute wird mir im PvP nicht mehr angezeigt das ein Waldi sein Vogel losschickt. Normal hat man selber ja dieses Zeichen über dem Kopf aber das fehlte komplett.
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Testserver (Du siehst doch meinen Namen im Screen ;)) , aufm Liveserver hab ichs nicht versucht, habe da keine grünen Waffen. Übrigens geht es auch nicht mit 4 gleichen grünen Waffen, ergo ist das nicht der Bug den es mal gab, wo man unterschiedliche 2handwaffen nicht zusammencraften konnte.
    Habe es auch mit 4 grünen Äxten versucht.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Erag0n
    Das hier ist der Feedbackthread zum Release 205!:rolleyes:
    Wir kennen nicht alle eure Charaktere, die ihr auf dem Liveserver oder Testserver spielt.:confused:
    Insofern wäre es wichtig, dass ihr dies in euren Beiträgen erwähnt und am Besten auch im richtigen Forenbereich schreibt.
    Deinen Beitrag lassen wir nun hier stehen, verfolgen dies aber nicht weiter.
    Bitte setze einen entsprechenden Beitrag im Testserver Bereich. Mein Kollege @cosopt schaut es sich dann gern an.:)

    @-Oxymoron-
    Ist das dauerhaft so? Oder war es gegebenenfalls ein einmaliger Anzeigefehler?

    LG Myantha :)
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Mein Fehler, da ich das im testserverbereich auch geschrieben hatte.
    Allerdings steht in der Signatur mein Testservername und auf dem Bild auch. ;) Auf dem Liveserver konnte ich das wie gesagt nicht testen, aber offensichtlich hat das Problem kein anderer DK aufm Testserver, bin sehr verwirrt. Lass das Thema hier mal Ruhen, ich schau mal dass wir in der testecke damit weiter kommen. :)
     
  6. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Das war gestern dauerhaft so. auch das der auf der Map gar nicht als fliegend gezeigt wurde und ich einfach so gestorben bin bzw. der im Affenzahn angeflogen kam
     
  7. Bichi77

    Bichi77 Laufenlerner

    Es ist so mühsam, jeden 2. Tag wird ein nicht angekündigter Hotfix oder was auch immer eingespielt und man kann die Tastenbelegung wieder aufs neue ändern oder den Ton und das ist schon zach.
    Kommunikation ist alles...
     
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dies wurde schon ein paar Mal angesprochen.
    Meine Empfehlung: Lege eine Kopie der Datei "settings.xml" an (C:\Users\"deinBenutzerName"\AppData\Local\Temp\DSOClient)
    Speichere die Datei dort, wo du sie ohne langes Suchen findest. Sobald du siehst, dass der Client ein Download verlangt (Release/Hotfix), kopierst du nach dem kpl. Download aber vor dem Einloggen diese Settings wieder in den Temp/DSO-Ordner.

    Diese Problematik scheint nicht alle User zu betreffen, ist aber irgend wann nervig
     
  9. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    tach eine frage hat jeder die email bekomm wegen dem hotfix 205?
     
  10. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Wäre mal dafür das beim Gnob auch 5x Steigerungskerne angeboten werden ^^

    Wieso?
    Du bekommst aus den Würfel, wennst überhaupt welche bekommst ^^ 5 Stück... was macht man bitte mit den 35 Stück was man Inv liegen hat, wenn man ein Item einen Rang höher machen will ?

    Genau nix, da man sie nicht nützten kann...

    Und ja ich weiß, das Spiel hat größere Probleme wie das :p

    Lg Obi
     
    RΛZIΞL und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  11. Dalysha

    Dalysha Foren-Grünschnabel

    @Myantha
    Hallo,
    hatte zuletzt schon mal geschrieben das meine Daily Q war Medusa zu besiegen.
    Hat weder in Zwischenwelt noch auf schmerzhaft gezählt.

    Heute wieder das gleiche. Medusa gekillt - zählt nicht für tägliche Herausforderung.
    War wieder solo unterwegs. Lvl 43 Zwerg
    Wieder kein Kleeblatt heute :/
    Gruß
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Beim Gnob kann man Steigerungskerne für Draken kaufen.
     
  13. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Und in wie fern bringt Deine Antwort [=Sandmann=] weiter? :confused: Beim Gnob gibt es nur 50er und 100er Packs!
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was denkst du denn, was ihm 5 Steigerungskerne bringen würden?
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, hat er doch beschrieben. Es haben sich z.B. 35 Steigerungskerne aus Würfeln angesammelt, und er möchtet ein Ausrüstungsteil mit
    100 Steigerungskernen aufwerten. Nun möchte er die Möglichkeit haben, 1 x 50 und 3 x 5 Steigerungskerne beim Gnob zu kaufen.
     
    [=Sandmann=], Erag0n und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ -Oxymoron-
    Wir können das Problem mit eigenen Tests nicht nachstellen. Sofern es nach den kommenden Wartungsarbeiten bei dir noch besteht melde dich noch Mal und gib dann bitte an bei welcher Klasse und in welchem PVP-Modi das bei dir auftritt.


    @ Zocki01
    Welche E-Mail meinst du? Hotfixes werden normalerweise im Forum bekannt gegeben. Siehe Link oben.


    @ Dalysha
    Wir haben auf Grund deiner Rückmeldung hier nachgefragt, können aber noch nicht mit einer Antwort punkten.


    @ [=Sandmann=], last_man_standing, Rutzelperg und mcdoc
    Der Änderungs-/Erweiterungswunsch hinsichtlich der Steigerungskerne ist aufgenommen. Sofern ihr die Diskussion weiterführen möchtet, dann eröffnet dazu bitte einen gesonderten Thread.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nur gut, dass man nur ein- oder zweimal etwas steigern will und deshalb nur ganz
    wenige Steigerungskerne benötigt (wenn ich ein einzelnes Unique steigere, brauche
    ich 350 Steigerungskerne).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Willst du den Kern des "Problems" nicht verstehen oder kannst du es nicht?
    Auch wenn du etwas von 5 auf 6 steigern willst kann es dir passieren dass dir nur 5 Kerne fehlen.... würdest du in diesem Fall 50 kaufen, wenn du stattdessen auch nur 5 kaufen könntest...?
     
    .Fantasya. und Icke gefällt dies.
  19. RΛZIΞL

    RΛZIΞL Laufenlerner

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die "Gefrorene Sphäre" nicht immer funktioniert?

    Seit ca. Release 200 gibt es bei mir wieder Schwierigkeiten, wenn das Gelände uneben ist, diese abzufeuern...
    (wollte aber deswegen nicht extra einen Thread aufmachen, da das Problem damals mit lvl50 schon einmal auftrat und es wieder gefixt wurde)

    Jetzt beim Dragan-Event, ist es wegen den ganzen Treppen schon etwas nervig/bzw. tödlich...;)
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, allerdings spiele ich mit meinem Magier ziemlich wenig.
     
    RΛZIΞL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.