Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Natürlich verstehe ich den "Kern des Problems", aber wer kommt schon damit aus nur ein Unique zu steigern
    und wenn man Kerne aus den Würfeln bekommt, dann kann man die nebenbei ansparen bis die Menge wieder
    mal passt.

    Ganz nebenbei: Irgendwann werden die Schlauberger von BP infernal 4 bringen und dann geht das Steigern
    der Uniques wieder von vorne los. Deshalb ist es in meinen Augen nicht entscheidend, dass man nur die Menge
    von Kernen kaufen kann, die einem gerade noch für ein einzelnes Unique fehlen. Wenn dann 45 (oder so) beim
    aktuellen Steigerungsvorgang übrig bleiben, dann hat man eben schon ein paar für das nächste Unique.

    (Und der Teil deiner Frage: "Kannst du es nicht verstehen"... ist schon fast beleidigend.)
     
  2. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    noch mal wegen der e-mail die manche bekommen haben mit denn 5euro gutschein
    mfg

    -----

    es geht um die Gefrorene Sphäre"das problem hab ich auch bei meiner mage
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2018
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir weiterleiten werden.


    @ die diskussionsfreudigen Steigerungskernfreunde ;)
    Hallo! Das hier ist der Feedback- und nicht ein Diskussionsthread. :confused:


    @ Zocki01
    Diese Bonuscodemail hatte nichts mit einem Hotfix zu Release 205 zu tun. Einige Spieler haben sie erhalten, andere nicht. Das war auch in der Vergangenheit schon so. Wir drücken dir und allen anderen die diesmal nicht das Glück hatten die Daumen, dass ihr bei der nächsten Bonuscodemail 'dabei' seid.
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.


    @ Zocki01 und RΛZIΞL
    Das Problem ist bekannt. Falls es euch tröstet - es betrifft alle Klassen. :) Bis zur Behebung bitte als zusätzliche Herausforderung sehen. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    RΛZIΞL gefällt dies.
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Seit den letzten Wartungsarbeiten keine Ahnung was gemacht wurde habe ich Spielabstürze, mein Client möchte beim starten sich updaten usw. Nicht nur das die Dropraten in den Keller gehen, nein die Anforderungen werden in Höhen getrieben die kein normaler Mensch sich erspielen kann und dann stänig irgendwelche Probleme mit dem Game selber. Mir stehts schon übern Hals. Und bitte kommt mir nicht es liegt am PC oder Internet oder sonst noch was. Ich zocke inzwischen DSO nur noch gelegentlich alles andere was ich spiele läuft und läuft
    und so weiter. Bringt das Game endlich zum Laufen.Update hatte gerade beim Mapwechsel Fehlercode 42 Kartenerstellung fehlgeschlagen.Nun ja Gute Nacht ,wechsel jetzt in anderes Game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  5. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Hoffe bist nicht beleidigt aber als mod müsstest die antwort kennen^^

    Hi das ist simpel erklärt du bist 43 sagst du selbst deine daily medusa killen bezieht sich weder auf Medusa schmerzhaft noch auf zwichenwelt.
    Mit dein lvl ist die Medusa auf normal gemeint die in Atlantis über den wasser rumlungert auf normal^^

    Wenns sie nochmal hast mache sie auf Normal dann zählt es auch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Dalysha

    Da @wuschelkopf hier eine Idee geäussert hat, nochmal eine kurze Nachfrage/Bitte dazu.
    Kannst du Medusa aus Atlantis (nicht Zwischenwelt) beim nächsten Mal im kleinsten Schwierigkeitsgrad (normal) besiegen?
    Es ist leider so, das Aufgaben in den skalierenden Dungeons nur im Schwierigkeitsgrad normal abgeschlossen werden können und dies auch für die tägliche Herausforderung maßgeblich sein könnte.
    Danke an @wuschelkopf für den Hinweis. Da hatten wir tatsächlich nicht mehr dran gedacht.:oops:

    LG Myantha :)
     
    wuschelkopf gefällt dies.
  7. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Bitte gern und genau das ist das Problem bei ihn die dailys sind genauso verbuggt wie sovieles im spiel :) da steht zwar schwierigkeitsgrad egal jedoch trifft das nicht auf kleinere chars zu, sie MÜSSEN die auf normal machen sonst nimmt er es nicht an :D

    es ist ganz einfach so das dailys je nach lvl bestimmte bosse zeigen z.b. 40-44 medusa gorga. da es vl 40er bosse sind und von daily deshalb ausgewählt werden und bei den höheren schwierigkeitsgraden sind es immer auf den lvl wie der charakter ist.
    Folglich z.b. bei lvl 41 char ist der boss lvl 41. Die daily erkennt in nicht mehr als geforderten Boss an da er nicht lvl 40 ist^^

    p.s. ist zwar schon länger her und kann sein das ich mich irre jetzt meine aber alle 5 lvl ändert sich es mit der daily lso 40-44 immer lvl 40er bosse 45-49 lvl 45er bosse usw.
    man könnte sagen für die daily gibt es keine 41-44 lvl :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  8. Dalysha

    Dalysha Foren-Grünschnabel

    Danke für die Tips wuschelkopf. Ich probier das natürlich aus und gebe Rückmeldung.
    Trotzdem wäre es schön (Myantha) wenn ihr dann darum bitten würdet den irreführende Text "in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad" zu ändern. Inzwischen habe ich auch andere Bosse ausprobiert. Da zählt der Kill in der Zwischenwelt. Das betrifft tatsächlich nur Medusa für mein lvl.
     
  9. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    kein problem hoffe das es dir hilft. generell kannst dir merken bronze klar silber immer normale bosse und goldene daily immer zwischenwelt Bosse (nur zwischenwelt bosse verfügbar dessen quest eihe abgeschlossen wurde heisst die quest mit 5mal killen^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    Foxyzero gefällt dies.
  10. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    [​IMG]

    Warum? - Und vorallem: Wie?
     
  11. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Das sind "Rundungsfehler".
    Da in der Anzeige des Items nur 2 Stellen hinter dem Komma zur Verfügung stehen, wurde sicherlich von 0,075 auf 0,08 aufgerundet. Wenn man dann 2x 0,075 hat kommt natürlich 0,15 raus und nicht 0.16 (was man erwarten würde).
    Das betrifft aber nur die Anzeige, im Hintergrund wird dir zB. für eine Rune nur 0,075 berechnet, obwohl 0,08 auf dem Item stehen.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  12. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Dank Dir. -Hört sich logisch an, damit gebe ich mich zufrieden. :)
     
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich muss mal wieder etwas massiv werden (is ja doch ne' zeitlang her:D) - und ob das schon Seiten vorher erwähnt wurde, egal:p

    Kurz die Buttons in der Gruppenanzeige sind ein Witz! Nicht nur, daß sie nicht mehr viel hergeben, sie wurden zudem auch noch so stark verkleinert, daß ich mit dem Cursor herumrödeln kann wie ne' Blöde um diesen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzig kleinen Seelenstein zu erwischen - wenn es denn jmd. erwischt hat!

    Eyo_O gerade wenn man wiederbeleben will, befindet man sich bestimmt in keiner entspannten Situation -liedchenpfeifend, kaffeetrinkend, etc. sondern in einer prekären Lage, sprich Endbosse u. dergleichen! (verweise hier auf das aktuelle Event und seine Supermonster!)

    :mad:und da soll ich mit einem "Uhrmacherwerkzeug" laborieren, während mir 4 Ritter und 2 Laser an den Pelz wollen/ o. mich die olle Krabbel, samt ihrer umfangreichen Kinderschar, mal freundlichst vergiften will???
    (mal theatralisch gemotzt!)

    Mach die Dinger wieder größer!
    ........bin doch nicht hier im Miniaturen-Wunderland...Brille putzend...Lupe suchend....maulend hinaus stapfend...

    Füxxy:confused:
     
    PugvonStardock, Icke, Xerustes und 3 anderen gefällt dies.
  14. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Armes Füxxylein dich mal ganz lieb kraulen tu.

    und ja stimme den voll und ganz zu ;)
     
    PugvonStardock, Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    recht haste aber es wierd wohl wieder mal monate dauern bis das umgesetzt wierd wurde ja schon auf dem test server bemängelt
     
    Foxyzero gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Mittlerweile jeden Tag Nebula Error, könnten ruhig mehr werden aber für jedermann ofc.^^
    Ansonsten alles easy peasy. ;-)
     
  17. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich weiß ja nicht, was mit den etlichen Wartungsarbeiten der letzten Tage, bzw. dem Serverneustart, seitens BP erreicht werden sollte, ... aber ich habe jetzt mehr Probleme als vorher:
    - der Char bleibt ständig hängen
    - Skills lösen nicht aus
    - Mapwechsel ruft mal wieder farbenfrohe Standbilder hervor mit 0 Items in der linken oberen Menüleiste
    - "Spiel beenden" reagiert etliche Sekunden lang gar nicht,...
    ... und so weiter und so fort .... :rolleyes:

    Danke dafür, auf BP ist (wie immer) Verlass,... denn bekanntlich geht schlimmer ja immer! Man sieht's :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2018
    jordywinchester, semen470 und dittrisch gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    stimmt, is bei mir auch so. es wurde performance-technisch tatsächlich nochmal eins draufgesetzt und alles hat sich ganz deutlich verschlimmert. da muss die frage wirklich erlaubt sein, was BP da getrieben hat.
     
  19. IamRanger

    IamRanger Laufenlerner

    Warum wurden eigentlich der schaden den die mobs/bosse auf infernal 2 -3 machen erhöht ohne den spielern bescheid zu sagen der unterschied ist leider so deutlich merkbar das die spieler es leider schon mit selbst ''herausfanden'' :( ein offizielle ankündigung dazu wäre schon angebracht es kann nicht sein das ich leichter sterbe als früher und dass obwohl ich mich deffensiv verbessert habe
     
  20. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Kann ich auch bestätigen. Mit jeder Rumfrickelei wirds schlimmer.
     
    dittrisch und jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.