Feedback Feedback zum Release 206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Das interessiert kein Schwein. Das interessiert nur vom Betreiber bezahlte Promotoren.
     
  2. Secour

    Secour Stammspieler

    Schau Dir einfach an was BP hier gerade mit uns abzieht... Denke dann haste genug Tränen....

    Echt ? Na so was... gibt hier Leute die würden sich drüber freuen... Ne sorry, will mir keinen Spaß mit Dir erlauben bist ja auch nur ein Opfer und der Müll wird uns jetzt ständig blühen.. Wird so bestimmt ne schöne leuchtende Dracania Welt :-(

    Nur bei mir und dem Game gehen jetzt dann die Lichter aus..... das Fass läuft über...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Mit dem Argument wird jeder Beitrag hier hinfällig. Aber so wird auch klar, wie es zu so Äußerungen kommt, wie "die Community hat sich gewünscht" - klar...Die tausenden, die das wollten haben das nur nicht geschrieben, die schreiben halt davon nur Wenger.

    Fehlermeldung? Warum? Viele Spieler mögen es, die schreiben davon nur Weniger.
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Mal abgesehen, wer das braucht oder nicht, stellt sich die Frage: Brennende Waffe = q7 Waffe = 400 Tränen, wenn ich das so noch richtig im Kopf habe. Durch normales Farmen in der Zeit wohl kaum zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Meldungen. Der Hausputz hat das ein oder andere unangemessene Vokabular bereinigt.

    Da hier leicht scherzhafte mit Smileys unterlegte Aussagen nicht als Solche gelesen werden hier nochmal in Trocken:

    Tränen im Daily Deal missfällt dem Gros der Spieler.
    Wir leiten dies an den Betreiber weiter.

    LG Myantha :)
     
  6. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner

    Tränen im Daily Deal missfällt dem Gros der Spieler.
    Wir leiten dies an den Betreiber weiter.

    LG Myantha :)[/QUOTE]


    Genau! Und denen, von dir genannten, die sich ja nie melden!! Ergo, alle.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. Friru

    Friru Stammspieler

    mit überlagerung meinte ich nur, das anstatt das kleeblatt auch tränen in der tq sein können,nicht mehr + nicht weniger. andere habens kapiert...
     
  8. Drasanx

    Drasanx Routinier


    "Eine seltene und mächtige Träne der Schöpferin, die bei bestimmter Ausrüstung eine verborgene Energie aktiviert"

    Hört sich erst mal toll an. Allerdings bei genauerer Betrachtung auch nur Hokuspokus bzw. Kosmetik. Im Grunde ja nicht schlecht, aber die Tränen werden auch an einem Platz angeboten, wo die Spieler vergoldete Kleeblätter ohne Andermant-Einsatz bekommen können. Riecht nach einer Herabsetzung der Wahrscheinlichkeit für vergoldete Kleeblätter in den täglichen Aufgaben. Zudem war für mich bisher der einzige Grund PVP zu spielen ein Kleeblatt in der "Daily". Ich bin nun bestimmt nicht der einzige, der ab diesem Release noch wenige PVP spielt.

    Gruß
    Drasanx
     
    Horst18, PugvonStardock und BregaranLP gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Seit dem Release fast jedesmal in Kingshill weisser Bildschirm, sämtliche Anzeigen stehen auf 0 und nüscht jeht mehr. Tolles Leuchten und das ganz ohne Träne.
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kaffee und Kuchen sind inzwischen zu dem verarbeitet, was BP mit dem Spiel macht...

    Auch wenn da ein Smiley drin ist, der Fehler ist da, die Meldung war nicht humoristisch gemeint und auf eine Antwort warte ich noch... Obwohl ich es zwischendrin geschafft habe mich einzuloggen. Aber jeder Mailwechsel gleicht einem Glücksspiel....
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Und vor allem, was ich bei mir und meiner Frau beobachten konnte: Nebulas, Nebulas, und falls ich es noch nicht erwähnte, Nebulas.
    Macht sich vor allem gut, wenn man PVP machen muss, und nicht wie im PVE nach dem Relog weitermachen kann, sondern in der Stadt landet und ne Sperre hat.
     
    _BRoCKeN_ gefällt dies.
  12. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Ich sag mal nichts dazu.
     
  13. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Im Kampf Tränen vs Sinnvolles Zeug gewinnen in meiner Daily die Tränen, ingame wie auch IRL.
    Hab aber schon 7 davon, fehlen nur noch 393 um meiner Waffe einen Hut aufzusetzen...
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    hab heute auch die doppelte Träne, echt zum heulen

    [​IMG]
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Es tut sich was: jetzt stehen da schon zwei Gestalten...
    [​IMG]

    Und die Farbe wird etwas ähm froschig-grüner *glaub* (Also Frosch-mit-Schnupfen-grün)
     
    PugvonStardock und Icke gefällt dies.
  16. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Habe heute wieder Tränen in der Daily Quest, 3 Tage hintereinander...
     
  17. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Gratuliere!

    Nein, Spaß beiseite, die Dinger gehören aus der Daily raus, ebenso wie die Sprengkugeln bei den Gauklern oder das "Einfache Reperaturset" als Drop.

    Eins so überflüssig wie das andere...:rolleyes:
     
  18. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Ja, aber die Macher und auch die Aussage der Modis werden dagegen kontern :" Man kann das nicht vereinmalisieren. Sicher sind "2-5 Spieler froh darüber, das die Sprengkugeln und das Reperaturset bei den Gauklern als möglicher Gewinn zu bekommen ist"

    BP ist halt sehr sozial eingestellt und denkt an die Minderheiten: An 2-5 Spieler und ganz besonders "an sich selbst"!!!!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2018
    FrecheZicke, Icke und Arytes70 gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Euer weiters Feedback hinsichtlich der ungeliebten Tränen in der 'Täglichen Herausforderung' wurde aufgenommen, sowie ein wenig inhaltsloser Spam entfernt.


    @ sopor_aeternus
    Witze die direkt oder indirekt auf Kosten von real Leid (er)tragenden Personen gehen sind nicht nur reichlich Geschmacklos sondern verstoßen im Effekt auch gegen die Forenregeln. Du hast für den entfernten Text einige Verwarnungspunkte erhalten.


    @ laroche61, *Frosch* und Icke
    Bei den von euch genannten Problemen können wir euch hier im Forum nicht weiterhelfen. Abgesehen von den Tipps in der 'Ersten Hilfe' jedenfalls. Bringt die Durchführung keine Verbesserung bleibt euch nur sich an den Support zu wenden.


    EDIT:

    @ Arytes70:
    Dein Beitrag wurde entfernt. Offtopic ist hier nicht erwünscht, ebensowenig wie derartige Unterstellungen.


    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.