Feedback Feedback zum Release 206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    War seit längerem mal wieder in den ZWs... was zur Hölle is da los?
    Wer braucht Infernal III wenn tödlich schon unmachbar ist! :mad::mad:
     
    Lena26 gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak


    Es hat sich nichts verändert aus meiner Sicht.
    Wo also liegt das Problem ?
     
    Lena26 und Erag0n gefällt dies.
  3. qayser

    qayser Forenbewohner

    Das Problem liegt bei "seit längerem mal wieder".
     
    PugvonStardock und Erag0n gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wieso ist tödlich jetzt plötzlich "unmachbar"? Hab ich was verpasst? :rolleyes:
     
    PugvonStardock und ShoXyLade gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bosse waren das Problem.
    Bär auf dem Mode ging eben noch so, Khalys nicht mehr.
    Da ballere ich als Zwerg nur Löcher in die Luft.
     
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Massive Probleme seit dem neuen Release bei Mapwechsel entweder habe ich minutenlang einen einfarbigen Bilschrim oder eine Verbindung ist nicht möglich, so das ich mich ausloggen muss und beim neustart bin ich wieder in der Stadt.Anstatt dass "Ihr Tränen " Tränen in das Game einbaut die kein Mensch braucht solltet Ihr euch mal um das Game selbst kümmern. Inzwischen verkommt das Spiel immer mehr zum kaufen,kaufen. Tagesablauf DSO: Einloggen schauen was gibt es zu kaufen, Geldbeutel aufmachen, einkaufen und wieder ausloggen.
    Weil spielen ist a, aufgrund der Fehler nicht möglich und b, des ganze zeug was man findet ist was für die Tonne. Und nochmal zu den Spielproblemen erste hilfe,und und... wenn ich jedesmal meinen PC neu aufsetzen muss oder erst was löschen und neuinstallieren muss um überhaupt vernünftig zu zocken, he Leute soviel Zeit habe ich nicht, schon mal daran gedacht das es ausser DSO noch was anderes im Leben gibt. Bitte um Weiterleitung intressiert zwar keinen solange noch genügend Bares nachkommt.
     
    Lena26 gefällt dies.
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Grimmag ports. Oder jeder andere Boss. Wir hatten 100 Grimmag Ports gemacht und ich hatte ca. 30 Perlen.

    An der Schwierigkeit wurde nichts verändert...
     
    Lena26 und semen470 gefällt dies.
  8. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Was ändern die Ausrüstungsveredler?
    Ich habe die alte Version von Quenfaras Geisterumhang.
    Rang III
    Stufe 50
    Sockel 4
    Verzauberungen + 10% Angriffsgeschwindigkeit, + 8% Laufgeschwindigkeit, + 15% auf alle Wiederstände, +25% schnelleres Herbeirufen von Reittieren.

    1. Bleibt der Rang bestehen?
    2. Bleibt die Stufe bestehen?
    3. Bleiben die Sockel bestehen?
    4. Was kostet nach der Aufrüstung der 5. Sockel?
    5 Bleiben die Verzauberungen bestehen?
     
    Lena26 gefällt dies.
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Habe heute mit erstaunen feststellen müssen, dass die "Roten" und "Lilanen" Essenzen aus der Daily entfernt wurden!!! (3te Quest in der Mitte)

    Dies wurde nicht angekündigt, oder!?
     
    Lena26 gefällt dies.
  10. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Die Essenzen kommen meines Wissens nur bis zu einer bestimmten Stufe. Ich glaube 50.
     
    Lena26 gefällt dies.
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    1. ja
    2. ja
    3. ja
    4. 2400 Andermant
    5. Basiswerte und Verzauberungen werden (soweit ich weiß) neu, Laufgeschwindigkeit und 25% schnelleres Herbeirufen von Mounts bleibt so

    __________________________________________________________________________

    Bin ja nicht so der Solo-LB-Freak...aber was mir heute aufgefallen ist:
    Wurden in Q1 mal ganz klammheimlich ein paar Mobs gelöscht? Letzte LB reichte es bis kurz vor Rhazgoul und Mob-Leiste war voll. Heute muss ich M1 kpl. machen, damit ich volle Punktzahl bekomme. Dachte erst, na ja, vllt nur dieser Run, aber nix da....ist bei jedem Run heute so gewesen.
     
    Lena26 gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    was mir aufgefallen ist in letzter zeit seit ich q3 wieder laufe das der könig wiedermal um die ecke und rückwärst seine frostkugeln schiessen kann bitte mal überprüfen
     
    ente1985 und Lena26 gefällt dies.
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auf 54 hatte ich sie noch drin...
     
    Lena26 gefällt dies.
  14. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Und ich auf 55!

    Ach noch was..... zur Herabsetzung der Droprate der einzigartigen Gegenstände:
    Sie dropen noch! Zwar weniger und auch Tageshabhänig unterschiedlich ( 0-3), dennoch nicht mehr so wie es früher mal war, das es Monate dauerte. So geht es in Ordnung!
    Aber, wenn wie vor kurzen ein Event (der Erkenntnis) läuft, dann ist die Nullrate der Gegenstände (lange Spielzeit) ganz vorne dabei!!

    Was noch ganz mies ist seit dem Release, jedenfals habe ich es bei mir festgestellt, ist das nun Andermant sehr mager nur noch dropt
    Wo ich in meiner normalen 4 Stunden Farmzeit (Lv 51ger in normal) so 800- 1000 Andermant schaffte, sind es nur noch max.300!

    War ja wieder klar, das wenn das eine Ok ist, dreht BP noch wo anders rum.
    Bloss nicht einem Spieler auf Dauer zu viel schenken!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
    Lena26 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich wollte einen "vermutlichen" Bug melden
    Ist mir eben beim Boss in Map1 razalgul wieder wie der heißt gedropt....
     
    Lena26 gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schon der hammer
    macht man varnholm auf qualvoll und hatt da julov der ja für mich da schon schwer genuch ist aber ne da beckomt mann von dem auch noch sone belonung
    [​IMG]

    dachte weise iteams weren abgeschaft?
     
  17. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Wenn BP das Spiel versucht in den Sand zu setzten nach manchen schreiben die man hier lesen tut dann hätte BP das schon längst tun können! Es gibt so viele Spieler in Drakensang und das spricht dafür das es das spiel noch ne ganze weile geben wird die spieler spielen das spiel nit umsonst denn spaß macht es alle male und das auch immer noch solange wie es drakensang schon gibt selbst ich spiele es immer noch aktiv und das sehr auch nach jahren noch und man muss dazu sagen ich bin seid beta dabei,jetzt mittlerweile schon mit nen 2ten account weils immer was gibt was man anders macht als in den vorherigen account.
     
    ente1985 gefällt dies.
  18. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Sind sie zu stark bist du zu schwach ..

    Sagte wer ?

    PS: Gehört das aber nicht eher in den Vollmond-Feedback-Thread ?
    PPS: Ander schwärzen aber mit deinem niedrigen Goldstand angeben wollen ?
     
    Lena26 gefällt dies.
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    seit ca 3 tagen hab ich wiederholt das Problem, das der wächter sich nicht aufstellt. ähnlich dem was früher mit der nicht erscheinenden singu war. gefummelt am pc oder Leitung hab ich nix, verschiedene maps, auch ohne in Verbindung mit kontrolle.
    hatte paar mal das gefühl, das zwischen wächter und singu ne mini-zwangspause herrscht, wo das zweite ebend nicht aktiv wird.
    früher ging es ab und zu, das man am mini Boss mit kontrolle wächter und singu aufstellen konnte und dann beides nochmal, geht aktuell garnicht.
     
  20. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Das selbe Problem..... also kein Einzelfall.
    Auch bei den anderen Klassen solche Fälle!

    Waldi: Dornenschneise + Waldgeist

    Zwerg: 2tes Autom. Geschütz + Springzwerg

    DK: Kriegsbanner + Drachehaut

    Desweiteren seit gestern : Extremer Gummiband- Effekt!!!! Unspielbar!!
    Ein Ausweichen im Kampf gegen Boss unmöglich. Man wird immer wieder zurück geschleudert bis man stirbt!!
    Auch das laufen + reiten zu einem Ziel dauert durch das hin und her schleudern ewig!! Der Effekt ist selbst in der Stadt extrem!!

    Das Nervft!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.