Feedback Feedback zum Release 206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    unmachbar istdas schonmal gar nit man benötigt nur gut gefarmtes eqipment mehr nicht bissl zeit investieren wer das macht schafft das ohne probleme meines achtens nach das alles kein problem mehr
     
    ente1985 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Bei der Aufnahme haben wir hier etwas durchgefeudelt und diverses an Spam, Beleidigungen und die Reaktionen darauf entfernt. Diverse genannte Spielprobleme sind bereits bekannt.

    @ Konstructor
    Wie dir einige andere Spieler bereits versichert haben wurde innerhalb der verschiedenen Schwierigkeitsgrade in den Zwischenwelten in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen.

    @ KolaKojak
    Mit diesem Release wurden als Belohnung bei den täglichen Herausforderungen die 'Träne der Schöpferin' integriert, was zu Änderungen bei den anderen erspielbaren Gimmicks führte.

    @ paul21061969
    Achte bitte darauf dein Feedback in den dein Thema betreffenden Threads abzugeben. Das gelegentlich noch 'weiße' Items droppen ist bekannt, allerdings war es sicher nicht das einzige Loot das dir Jullov bei dieser Gelegenheit gedroppt hat. ;)

    @ Horst18
    Von dir mussten direkt mehrere Beiträge entfernt werden. Dein Humor war schon mal besser. Derzeit langt es nur für mehr als seichten Spam und nun auch noch persönlichen Beleidigungen. Sollte sich letzteres wiederholen werden wir Punkte vergeben.

    @ semen470
    Auch wenn du dich so richtig schön angestrengt hast erhältst du vor dem Hintergrund deiner Intention (diesmal) für deine Beleidigungen keine Punkte. Wäre allerdings in dem Post auch noch Denglisch drin gewesen...

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Icke gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haste recht gab noch essis und gold

    iteam wahr leider nur das weisse und das is echt traurig sowas
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Dass mit den Tränen,ist irgendwie vollkommen überflüssig. Leider war dies wirklich mal ein Wunsch vor ein paar Jahren,die Waffen invidualiseren zu können. Aber das es jetzt fast jeden Tag,die letzte Belohnung der Tagesquest ist,halte ich für überlfüssig. Mehr Kleeblätter wären besser gewesen.
     
  5. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Wünsche mir die Effekte auch für die Dragan Büchse das wäre eine echte anregung für mich da ich die effekte auf keine andere waffe haben möchte bitte um weiterleitung des vorschlages
     
  6. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher


    Und was !! Schön das sie bekannt sind!!
    Soll das heissen, das wir nun auf Release 207 warten müssen??
    Es ist unspielbar!
    Eigentlich müssten alle die nicht Ruckelfrei spielen können, Schadenersatz bekommen!

    Ich kann mein Premium nicht richtig nutzen, geschweige was der Ruckelkram für Nerven kostet.

    Und euch langt es das es bekannt ist. Armes Zeugniss von Fähigkeit -BP!!!
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Diesen Kommentar hättest du dir in dieser Form schenken können, da er in keinster Weise neue Erkenntnisse zu Tage fördert.
    Zudem suggerierst du dem Anderen, er sei zu dumm zum spielen.
    Zum Glück habe ich das angesprochene Problem nicht, aber ich weiß, dass es genügend Spieler gibt, die trotz intensives Farmens eben kein oder nur geringes Dropglück haben. Das sollte dir als "alte" Spielerin nicht fremd sein. Aber wenn dein Char so gut aufgestellt ist, dass es dir überhaupt keine Probleme bereitet, könntest du ja auch deine Hilfe beim Farmen anbieten.
    Ferner ist das Benutzen bekannter Satzzeichen keine Straftat - also völlig legal. Als Offizier einer Gilde hast du schon eine gewisse Vorbildfunktion. Das fängt mit lesbaren Posts an, und geht über konstruktive Hilfe anderen gegenüber weiter.


    Edit:
    Wie man hier sieht, kannst du das sogar. Respekt
    https://board-de.drakensang.com/threads/grimmag-der-zwischenwelt-waldlaeufer.70009/#post-929897
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Oberst Klink, hier Feldwebel Schulz, ich muss einen Fehler melden.

    In Q6 dropt statt der "Wehr der Unantastbaren" der "Wehrmachts Helm".

    [​IMG]
     
    mcdoc und Icke gefällt dies.
  9. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen ich habe seit einer weile das Problem das wen ich einen Mapwechsel mache das kostüm sehr oft verschwinwet, und ich se auch erst wider anlegen kann wenn ich einen weiteren Mapwechsel gemacht habe. Das elbe gilt für PVP
     
  10. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Feldwebel Schulz! ... Hier spricht General Kilmister - die "Wehr der Unantastbaren" sieht nunmal aus wie ein "Wehrmachtshelm" ist aber ein Nebenhand-Item.
    Und jetzt im Laufschritt zurück an die Front - zum Glyphen sammeln!
    :)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Jawohl, Herr General :D

    hm, echt jetzt ?
    Ist mir dann vorher nie aufgefallen, weil das nicht wirklich wie eine Kugel aussieht :D
     
  12. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Hallo BP!!!!

    Ich ziehe mein Lob zum noch dropen der einzigartigen Gegenstände zurück!!
    BP alles ist wieder in Ordnug!!!;)
    Seit 3 Tagen ist mir kein einziges Teil mehr gedropt!!!:)

    Denoch möchte ich noch ein Problem melden!!o_O
    Mir dropen immer noch bis zu 4 Würfel auf der normalen Map!!:eek:

    Bitte das sofort ändern!!o_O
    Verstehe nicht das Ihr das nicht hin bekommt??:oops:
    Mageres droppen von Essi, Andermant hab Ihr doch schon gut hin bekommen!!!:rolleyes:

    Wollt Ihr das ich mich aufrege??:mad:
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Weiss nicht genau ob dies schon gemeldet wurde aber seit diesem Release werde ich beim betreten von den Zwischenweltmaps sehr oft viel zu weit in die Map geportet- in den ersten Mob hinein. Das passiert bei den normalen Maps und auch bei den Bossports.
    Sehr aergelich bei Portruns wenn die ganze Gruppe noch nicht da ist aber der Boss bereits aktiviert wurde (zb. Q9)

    Vielleicht koennt ihr das weiter geben.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen,

    ich habe mal 2 fragen:

    1.) warum gibts bei dem aktuellen mini-kill-event keine buffs zu kaufen ?

    und

    2.) warum bekomme ich seit es die tränen gibt kein kleeblatt mehr in der tages-daily ?

    lg
     
  15. Friru

    Friru Stammspieler

    zu pkt 2 habe ich bereits support kontaktiert. *** ich habe das gleiche problem, bekomme kein kleeblatt mehr und das ist keine einbildung.wie kann man ein ziereffekt dahin machen?seit einführung der tränen kannste knicken.hatte das schon mal anfangs angesprochen im forum hier+ wurde dafür verhauen..man sollte das mal zum grossen thema hier machen, wie bp wieder einmal ohne ankündigung sachen zum nachteil der gamer einbringt. was ist wichtiger: kleeblatt oder ziereffekt?vlt kommt ja bald auch ein essenzwirbel, damit das ganze bunter wird, hihi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    nein eine einbildung is es absulut nicht, seit es die tränen gibt hatte ich kein kleeblatt mehr, ein bekannter wiederrum hat mehrere tage hinter einander kleeblatt in der daily ... frage: wie kann das sein ? ( und nu sagt bitte nicht das es zufall ist )
     
  17. Friru

    Friru Stammspieler

    bp redet sich raus wie immer+ *** seit 6 monaten kann ich das nachhalten+ da denke ich mal,das man das beurteilen kann.ich spiele von beginn an, habe nur neu angefangen. also müssen wir 10 jahre spielen, damit alle drops gleich sind bei deinen chars unter einem acc :))))))) alleine schon das es jetzt tränen dort gibt,beweist das die droprate sich verändert hat, denn es ist ja ein teil dazu gekommen,bloss mit dem unterschied,das dadurch die droprate der kleeblätter,zumindest bei mir gegen 0 geht, was vorher absolut anders war...ein ziereffekt ohne nutzen als ersatz für ein kleeblatt zu ersetzen ist in meinen augen eine absolute frechheit.mal schauen vlt gibts ja bald drachenfeuer verbrauchbar oder so... was für eine innovation...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich stimme dir da absulut zu Friru ^^

    ziereffekt is zwar für manche ganz nett, aber deswegen die chance auf kleeblatt zu verringern find ich persönlich frech.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  19. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, komisch, gerade jetzt kommt das Release 207, wieder mal mitten im Event, also mal wieder 3 Stunden weniger Zeit, so langsam finde ich es zum.......:(
     
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ja stimmer dir ansich zu somal man nicht mal mehr nen buff kaufen kann, allerdings freu ich mich auf die bannwelle was mir wiederrum das mini event egal erscheinen lässt. :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.