Feedback Feedback zum Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 207. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wenn es klappt was versprochen wurde aufjedenfall eines der besten Releases überhaupt. :)
     
    steffenfuerst, Fly-37, qayser und 5 anderen gefällt dies.
  3. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Sehe ich auch so !
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  4. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    *Popcorn bereitstell* dazu ein vorzügliches Glas salzige Tränen, Jahrgang 2018. Herrlich dieser Tag

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
    Satansmagic, Fly-37 und ShoXyLade gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich habe eine Frage, ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört, aber ich spiele in den ZW gerade an den ranglisten, leider kann ich die bestehenden Listen nicht sehen und meinen Rang verfolgen wenn ich nun weiterspiele, wird das gewertet? oder muss ich warten, bis die Daten wieder geladen werden?, würde mich diesbezüglich sehr freuen, wenn mir da jemand eine Info zu geben kann.
     
  6. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ja, es wird gewertet. Dauert aber immer rund 3-4 Stunden nach einem Release bis der Server wieder aus dem Schlafmodus ist. :)
     
    Fly-37, mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    ok, herzlichen dank, für die info:):):)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Sollte jetzt ja viel schneller gehen, da so einige Spieler nicht mehr in den Listen sind... ;):rolleyes:
     
    steffenfuerst und ShoXyLade gefällt dies.
  9. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    ich habe ein Problem bei den Ranglisten !!!
    wenn ich zum Boss gehe werden mir die punkte angzeigt als wen ich nir die Map mache one den Boss ist das wider ein bug und das wo die Ranglisten fast zu ende sind
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das dauert nach einem Release eine Zeit lang bis das wieder geht
     
  11. Drakensang4ever

    Drakensang4ever Foren-Grünschnabel

    Ihr habt ja gar keine Bots gebannt. Sind immernoch online und Daily Bug user auch.... Nice Fail
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eine Frage zu den Patchnotes, speziell auch an @katbac

    https://board-de.drakensang.com/thr...erte-event-bezwinge-die-unbezwingbaren.70161/

    Warum wurde die Frage dort geschlossen, und sogut wie nicht beantwortet ?
    Da ich auch eine Frage dazu hab, kann ich sie dort nicht mehr stellen, wieso werden ständig Beiträge geschlossen ?

    Ich zitiere dich noch einmal

    Wie ist die Antwort zu verstehen ? Gab es damals sowas wie ein Maximaler drop von 5 Runen ?
    Wenn ja, dann halte ich das mehr oder weniger für Betrug.
    Man stelle sich das bei einem Hütchenspieler vor, ihr konnt zwar weiterhin Geld setzen (Einsatz) aber gewinnen könnt ihr nix mehr.
    Diese Info gab es damals nicht, da heiß es, mit 10 Schlüsseln kann man eine Goldene Kiste öffnen und hat eine Chance.
    Es hies aber nie, Achtung, sobald ihr 5 Runen habt, dropt nix mehr aus der Goldenen Kiste.

    Wieso wird sowas wichtiges nun mal soeben beiläufig mitgeteilt ?

    2. Frage, kann man nun nach aktuellem Stand nach Ende des Events diese Runen auch noch aus den Kisten bekommen ?
    Leider ändert ihr Ständig die Regeln, ohne die User darüber zu Informieren, oder erklärt Monate später was vor Monaten geändert wurde.

    Wie war das noch mit der angekündigten Transparenz ?
    Das hier ist doch genau das Gegenteil, ich nenne das die Leute ***....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2018
    _BRoCKeN_ gefällt dies.
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hatte eigentlich schon damit gerechnet heute einen gebannten Acc bei mir vorzufinden aufgrund meiner erfolgreichen Exploit-Reproduktionen. Acc aber noch da, danke dafür.


    Aus Grimmag weiss ich, dass einige Accounts gesperrt wurden, inkl. Screenshit beim Login als proof. Handelte sich aber um heavy Exploiter...
    Wird sich im laufe der nächsten Tage herausstellen welche Botter und Exploiter es alles getroffen hat, gibt ja genug Leute, die Listen geführt haben.
     
  14. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Haben dir als Retter Dracanias ofc manuell eingetragen dass du nun immun gegen Bans bist. :eek:
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Bin von Gestern Solorang Platz 177 auf Heute Platz 158 bei den Waldis hochgepurzelt ohne einen einzigen Mob zu hauen. Scheint doch gut durchgeputzt worden sein.:)
     
    Fly-37 und ShoXyLade gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Da hätte ich gerne eine offizielle Begründung von BP für... er sagt selbst, er hat den Exploit benutzt, warum wurde der Account NICHT gesperrt?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kurz ein Feedback zum "neuen" Circus Monstrum

    Top: Die Nicht ZW Bosse droppen Draken
    Bug ? Der Medusa Kopf soll ja laut Bug Fix seit Release 206 nun wieder zerstörbar sein.
    Trotz fast 30.000 dmg mit Blau, bekomm ich den nicht kaputt.

    In der ZW ist der nach 0,1 Sek tot, hier haut der Kopf mit jedesmal fast 30.000 dmg auf Schmerzhaft rein.
    Bisher 4x probiert, 4x nicht geklappt, 4x keine Neferatati oder wie sie sich nennt :D
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...eventuell weil Er die Exploitz nach erfolreichem absolvieren an BP weitermeldet?
     
    FrecheZicke, _BRoCKeN_ und ShoXyLade gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Zitat katbac
    " Wie ShoXyLade bereits schrieb konnten in früheren 'Bezwinge die Unbezwingbaren'-Events
    nur wenige 'Runen der Härte' erspielt werden
    . Nunmehr ist die Zahl theoretisch unbegrenzt.
    Mit etwas Glück kann man sich also mehr davon erspielen als früher. "

    Würde man mir diese Aussage Seitens katbac mal genauer erklären?
    Ihr habt nich wirklich den Runen Drop aus den Kisten begrenzt oder? :eek:
     
  20. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Früher scheint dat wohl so gewesen zu sein. :D

    Wahrscheinlich weil es ja nur zu Testzwecken war. Ging ja auch aus dem Posting seiner Zeit klar hervor.

    Und ich denke - er hat den Stein ja ins Rollen gebracht - hat BP als entgegenkommen bei ihm ein Auge zugedrückt. Meiner Meinung nach hätten sie ihm als dank eher mal ne Millionen Ander Buchung machen dürfen. :p
     
    giulie, ULTRAPEINLICH, qayser und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.