Feedback Feedback zum Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    geiz ist geil oder wie?
    ich leg noch nen r dazu.
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Verstärkter Feuergnom ?
    Das klingt für mich nicht richtig, aber jeder wie er mag ;)
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weitern Hinweise.:)

    @Iahsak
    Wenn du dir den Stream vom Community Manager Jesse heute angesehen hast, hast du sicher auch eine Zahl der gebannten Accounts mitbekommen. Es waren ca. 2500. Ob diese Zahl nun als groß oder klein empfunden wird, bleibt euch selbst überlassen.
    Es werden sicher noch weitere Accounts folgen, da der Betreiber weiter in der Richtung Bots und Exploits ermittelt.

    @Hecktor-X1
    Wir nehmen die Meldung auf, ob mit einem 't' mehr oder weniger spielt dabei keine Rolle.;)


    LG Myantha:)
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das pet verstärkter feuergnom, sollte so und so heißen.
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ganz genau, dass hast du auf dem Punkt getroffen, in dem LB fallen mir drei Namen besonders übel auf, alle drei namen sind in ALLEN ZW ganz oben , ich kämpfe nur in einer Welt und habe mich jetzt mit einem Char (Magierin) in EINER WELT hochgekämpft und ja es hat jeden Tag Stunden gedauert, ich bin jetzt in der "Goldliga" angekommen, aber es hat 20 Tage gebraucht um dahin zu kommen, wie gesagt in EINER WELT, aber diese drei Namen sind in allen 9 ZW zu finden und das mit Punkten , die rechnerisch gar nicht zutreffen können, den der Tag hat nur 24h, wie kann das eigentlich sein??, ich würde nicht den "Eisernen Besen " einsetzten, sondern gleich einen Radlader und ja, um das mal zu wiederholen "Mist, man darf keine Namen nennen", ich finde es mehr als unfair, dass solche Leute hier ihren Nutzen ziehen und Belohnungen bekommen, die ihnen so absolut durch ersichtlichen Betrug, nicht zustehen:(
     
  6. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Von der Anzahl der Punkte kann man nicht auf Botter o.ä. schließen. Gibt leider genug Leute, dessen Lebensinhalt ausschließlich aus zocken besteht.
    Klingt für 'normalos' unglaublich, aber ich habe schon genug Leute kennengelernt für die es normal ist zwischen 14-16 Stunden am Tag am pc zu sein.

    Schau dir mal die Nummer 1 der waldis an. Kein bot oder ähnliches - in jeder zw bis auf 1(?) auf Platz 1. Da kennt man halt so die Prioritäten. Aber jeder wie man mag.
     
    Terminator und steffenfuerst gefällt dies.
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Nichts gegen dich, aber für entsprechend starke Chars ist der gold Rang in einer ZW eine Sache von ein paar wenigen Stunden.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Mittlerweilen müsste ja bekannt sein, dass man eine Balance finden muss zwischen "möglichst schnell" und "möglichst viele Monster" dann bekommt man die meisten Punkte. Im Idealfall sind das dann etwa 13k für 6min beim Solo-Farmen. Natürlich ist mir bewusst das es auch Spieler gibt die hier mit blauen oder pinken Essis durchrennen, ebenso gibt es Gruppen die Infernal3 locker unter 10min schaffen und dafür 18k bekommen. Klar.... aber ich rede hier von einem "normalen" Run mit grünen Essis und blauen Essis beim Boss. Man muss nicht immer die höchsten Modis laufen um die meisten Punkte zu farmen....

    Daher kann ich Terminators Post nur zustimmen...



     
    _BRoCKeN_ gefällt dies.
  9. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Richtig ... sehe ich auch so ..
    Es gibt immer gute Gründe, nicht auf Platz1 zu sein ... und Schuld ist immer der Typ auf Platz1 (oder 3 Leute).
    Seit der Bannwelle kann man aber BotUsing nicht mehr so leicht unterstellen.
    Aber um weiterhin mit rechtschaffener Verachtung auf ihn herabblicken zu können, kann man ihm nur noch ein Duschdefizit^^ vorwerfen.
    Schon schön zu sehen, wie sich die Argumente verlagern. ;)

    Ein guter Char macht deutlich schneller Punkte als ein Bot. Das muss kein (ersichtlicher) Betrug sein.
    Wenn man 20Tage für Gold braucht, glaubt man das nicht, ich weiss.
    Wer viel spielt (und nicht duscht), der soll auch die Belohnungen bekommen!

    Und wer echt FairPlay im Sinn hat (und nicht nur Neid), der sollte auch mal wieder ein wenig Anerkennung für tolle Leistungen übrig haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
    Icke, semen470, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  10. Secour

    Secour Stammspieler

    Ja schön dass Du Mitleid mit mir zeigst... Verbringe ich mein Leben doch tatsächlich nur mit zocken, kochen, Hund Hof.... schrauben Oldtimer fahren, Italien Kurztrips, Rennstrecke, Urlaub auf den Dom Rep usw...Arbeiten... nö... Alltag... Langweilig... Haus putzen.... bäh.... kann ich mir alles vom Hals halten.... Und huhu... Was soll ich Dir sagen... mir geht´s gut dabei... Also Dein Mitgefühl lieber Leuten schenken die nen mistigen Job machen, ne mistige Beziehung leben, Schulden haben...... Krank sind...etc. Vielleicht können die sich ja was von kaufen....

    Und nur noch als Hinweis... Bei 18,5 bis 20,7 k Punkten pro run sind selbst für grimmag 700 000 Punkte gerade mal 33 runs nötig... Die schaffe ich tatsächlich unter 16 Stunden ;-)
     
    semen470 und _BRoCKeN_ gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mein Feedback...
    Immer noch kein Zugang ANGEMELDET zum Forum aus dem Client! :(:mad:
     
    Carcazónne gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann ich nur unterstreichen !

    33 runs à 5 Minuten (+- 20 Sekunden) auf Inf3 = 165 Minuten und du bist durch und du kannst sogar danach noch 20 x Duschen..10 x mit Weib und 10 x ohne. :D
    Ähnlich mit D3 speedruns auf inf 3 à 6 1/2 min.

    4 Dungeons an einem Tag sind locker drin und dabei musst du auch auf nix verzichten wie viele hier irrtümlichweise annehmen. ;-)

    Unterstreiche ich dreifach, speziell das in gelb Hervorgehobene !

    Leider ist das selten der Fall.
     
  13. Pirat

    Pirat Junior Experte

    ***

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Huhu liebe Mitspieler

    So mal kleine Info an die Rangliste gemacht haben.

    Schaut mal nach ob ihr alles noch habt an belohnungen ... hatte Probs und Support schon informiert das meine Materie Brillen ( von Montag früh ) alle verschwunden sind .. wegen den Kernen hab ich heut morgen noch nicht nach geschaut und hoffe das die noch alle vorhanden sind.

    Leute schaut nur mal ob einige von euch das prob auch habt und wenn ja wendet euch an denn Support. . Im mom laut Aussage kann der Liebe Supporter es nicht nachvollziehen .. aber der Unterschied zwischen 270 (ca.) Und 130 ist schon ein Unterschied.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Ein wenig Spam wurde entfernt.


    @ Pirat
    Änderungen vom Moderatorenteam erneut zu ändern ist keine gute Idee. Hättest du den alten Text wieder eingestellt wärst du jetzt gesperrt. Wenn du auf unsere farbliche Aufhübschungen reagieren möchtest, dann bitte in Zukunft mit einem neuen Post, vorzugsweise in der Vorstellung des betreffenden Moderators.
    Können wir nicht. Allerdings begeben sich Nutzer dieses 'Tipps' in den Bereich des Bugusings. Schon allein deshalb musste dein Beschreibungstext hier im Forum entfernt werden. Wenn dir zukünftig ähnliche Gimmicks bekannt werden wende dich bitte an den Support und veröffentliche sie nicht hier im Forum.


    @All
    Hat noch jemand das Problem? Wenn ja bitten wir zwecks Problemeingrenzung um folgende Angaben: Server, gespielte Klasse nebst Level, Anzahl der verschwundenen Materi-Brillen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lahmes Release, außer das eine meiner Freundinnen beim Löschen der 2.Quest im Newmoonevent andauernd der screen einfriert und sie deswegen sich immer wieder neu einloggen muss..dem Problem konnte sie entgehen, indem ich die Quest nun annehme und ect. ect.
    Bitte weitergeben.

    ps. wann beginnt die nächste LB Season ? In den Event Ankündigungen für März 2018 befindet sich keine Info darüber.
     
  17. Friru

    Friru Stammspieler

    wann werden denn mal endlich bei den täglichen aufgaben die infernal zugänge angepasst? da wo man auch das kleeblatt bekommt,kann man auch inf-zugänge erhalten.aber warum nur 100? das gehört angepasst+ zwar auf 120.da sieht man mal wie unüberlegt die mal wieder waren.das man keine kleeblätter mehr bekommt,ist ja auch anscheinend so gewollt.es ergeht nicht nur mir so.seit der änderung mit den tränen sind die kleeblätter verschwunden, aber das ist sicher nur einbildung..........support mehrmals angeschrieben,zwecklos,vorgefertigte unsinnige antworten können sie behalten.....
     
  18. IcK

    IcK Foren-Graf

    Mir ist aufgefallen das es so gut wie garkein Kleeblatt mehr bei der Täglichen Herausforderung gibt.
    Ich selbst hatte schon ewig keins mehr.
    Hier bedarf es einer Änderung.
     
  19. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Fixt mal das weg buggen der Materie-Brille[​IMG]
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.