Feedback Feedback zum Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sorry schon lang net mehr intensiv im Forum, welchen Bug meinst du?

    So nun hake ich noob was zw und vieles anderes betrifft mal hier ein,
    hab ich da die ganze zeit was falsch verstanden?
    entweder ihr schafft die runs alle maps unter 5 Minuten, was ich zu bezweifeln vermag.
    oder ihr portet zum Boss, aber bringt der mehr als wenn mann nur die Mobkills auf 100% bringt.
    Jedoch kostet das Porten jedoch entweder Ander oder Frags. inwiefern rechnet sich das für jemanden wie mich der die ZWs ne weile an den Nagel gehängt hat. Zumal ich eigentlich erstmal Frags farmen müsste bis ich mir ggf mal ein Setteiol kaufen kann auf inf xyz.
    Hinke diesbezüglich echt mal nach aber versetz dich in meine Situation und erklär mir wie du vorgehen würdest wenn deine Frags noch zu wenig sind dir die Ander zu schade wären. Wie lange würdest du brauchen ohne Andereinsatz deine Frags so hoch zu bringen, dass die Ports nicht mehr weh tun oder dein Bestand so zu schmälern dass es nicht lohnt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2018
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weiteren Meldungen.

    @semen470
    Wir leiten es weiter.

    @Friru und @IcK
    Verschwunden sind sie nicht, dass kann man einigen Spieleraussagen im Forum entnehmen, aber nach euren Aussagen erhaltet ihr nun weniger oft die begehrten Kleeblätter in der täglichen Herausforderung.
    Wir geben euer Feedback dazu an Bigpoint weiter.
    Dein Beitrag @Friru wurde übrigens aus einem anderen Thread hier integriert, da er thematisch gut hier rein passt.

    @Dauerblau
    Wir bringen das Thema nochmals auf den Tisch beim Betreiber.

    @Satansmagic
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Bitte nutze beim nächsten Mal die 'Berabeiten'-Funktion, wenn du deinen Beitrag erweitern möchtest. Vielen Dank!

    Hierzu werden dir die Spieler sicher noch einiges an Tipps geben können. Es ist aber durchaus möglich in dieser Zeit die Zwischenwelt einschließlich Boss zu spielen. Je nach Stärke deines Charakters, musst du nicht in jeder Welt alle Gegner besiegen, sondern läufst die Stellen ab, welche wichtig sind um ein Betreten der nächsten Karte zu ermöglichen. Manchmal erledigen sich die 100% Gegner dabei automatisch mit. Bitte sei so nett, wenn du hier ausführliche Tipps haben möchtest, einen eigenen Thread zu eröffnen. Für das Feedback zum Release würde das hier etwas zu weit führen.

    Er meint den Umstand, dass die Brille des Fragmentsuchers sich im Inventar im Cooldown befindet, aber nicht mehr in der Leiste der aktiven Buffs angezeigt wird und somit auch nicht mehr funktioniert.

    LG Myantha:)
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

     
  5. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Habe seit gestern bei jedem Mapwechsel das Problem, dass erst beim dritten/vierten Versuch eine Verbindung entsteht. Ist nicht tragisch, da keine Daten verloren gehen, aber "unschön". Ist das mein singuläres Problem oder hat jemand dasselbe Thema? LG saias
     
  6. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    Wozu weiterleiten, der Betreiber weiß dies doch längst, er hat es ja geändert:rolleyes:. Aber hey, ein klee pro Monat sollte doch ausreichen, da kann man ja einmal im Jahr richtig shoppen gehen beim Kleemann und sich ne fette popplige rune für kaufen;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog


    Ein Kleeblatt pro Monat war auch früher nicht unnormal. Das ist schlicht Pech.

    Ich habe seit der Einführung der Tränen 4 Kleeblätter in den Daylies gehabt und das ist (zumindest bei mir) nicht gerade wenig im Vergleich zu davor. Aber war ja klar, dass die gehassten Tränen als Teil der Verschwörung, die Kleeblätter systematisch zu reduzieren, herhalten müssen. ;)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    :eek:Also seit diesem Rel. ist die Performance der blanke Graus, fliege ständig raus...
    Mit Client od. Browser :eek:

    Auch bitte weitergeben, das man mit Leertaste wd die Fenster schließen kann.
    Gerade im Pvp ist dies nervig, man muß auf das kleine X im Fenster oben rechts klicken!!!
    Od. Escape...

    Leertaste war viel angenehmer, sollte doch wd umgestellt werden lt. BP
    Aber WANN halt. So einfache Dinge sollten leicht erledigt sein.

    Bitte weitergeben liebe Mods...:(
     
    Manticor gefällt dies.
  9. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    SChon wieder ne neue Saison der Rangliste? Habt ihr Langeweile? Keine Info, aber schon wieder gestartet.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Schön, neue LB season aber wieder mit den ultralangweiligen selben rewards. :confused:
    Null komma nix an Änderungen. Sogar die selbe Kommunikationspolitik. :rolleyes:

    Bitte Anfrage stellen, warum in diesem Augenblick der Maintanance mode auf dem Balor Server gestartet wurde.
    Keine Infos, absolute Informationsleere. :confused:

    So schnell wie es kam ist es auch schon wieder weg.- weird informationpolitics!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2018
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten eure Vorschläge an Bigpoint weiter.

    Bezüglich des Starts der neuen Ranglisten Saison gab es ein kleines Kommunikationsproblem. Wir bitte um Entschuldigung. Die Laufzeit könnt ihr nun auch wie gewohnt hier nachlesen.

    @semen470
    Dein Trippelpost wurde zusammengefasst.


    LG Myantha :)
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Seitdem letzten Hotfix gibt es vermehrt Probleme mit der Latency im Game, speziell in der Arena und in einigen Dungeons.
    Einige meiner Freundinnen berichteten, dass ihre Latenz neuerdings sprunghaft von 25 auf 400 und mehr gestiegen sei sobald sie die Arena oder die Dungeons betreten hatten.

    Server ist Balor.
    Die Betroffenen kommen aus Russland, Ukraine, San Francisco (US), Kolumbien und Bulgarien.
    Bitte um Weiterleitung.

    Bitte den angezeigten Ping beachten, diese Spielerin kommt aus Russland und hatte vorher nie solche hohen Latencies.

    [​IMG]
     
  13. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Hier wurden einige themenfremde Beiträge entfernt. Wer sich gerne über den (vermuteten) Frauenanteil in der Spielerschaft austauschen will kann dazu einen gesonderten Thread im Unterforum 'Speakers Corner' eröffnen.


    @ semen470
    Wir freuen uns immer wieder wie vielfältige Kontakte dem einen oder anderen Spieler durch DSO beschert werden. Allerdings gehen wir davon aus, dass die von dir Benannten durchaus in der Lage sind ihre jeweiligen Ländersupports selber zu informieren falls die Probleme noch bestehen sollten.
    An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Du befindest dich hier im deutschsprachigen Forum. Fremdsprachen nutze bei Bedarf in den jeweiligen Länderforen oder an anderer Stelle im Internet.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Ein nachfolgender Beitrag in Fremdsprache wurde entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    PugvonStardock, DerHumunkulus und Fly-37 gefällt dies.
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin ,seit tagen nur noch nebulars,egal wohin ich Porte,auch beim pvp port,rausgeflogen und sperre erhalten,dazu noch braune fläche auf dem Bildschirm,und ewiges warten,nervt total

    PS. nein liegt nicht am pc,da alle im ts braune fläche vorhanden ist,sowie auch heute
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Meldungen über Verbindungsprobleme bitte zukünftig nicht mehr in die Feedbackthreads sondern in das Unterforum 'Technischer Support'. Allerdings passen die Art der von dir beschriebenen Probleme gut zum Thread 'Probleme/Fehler die täglich am Morgen auftreten'. Sollten sich die darin zuletzt genannten Zeiten nicht mit denen decken, in denen bei dir Schwierigkeiten auftreten bleibt dir nur die 'Erste Hilfe' und sofern diese nicht hilft der Weg zum Support.


    und
    Hallo semen470.
    Dein erneuter themenfremder Beitrag wurde entfernt. Du wurdest von verschiedenen Moderatoren oft genug darauf hingewiesen dass persönliche Mitteilungen an uns in unseren Vorstellungen, nicht aber den allgemeinen Threads getätigt werden können.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen
    ich habe seit längerem das Problem wann ich die Map wechsle das sehr oft mein inventar und die Skilleiste leer sind und ich alles wider reinzihen muss !!!! :-(
    dabei ist es egal was ich für einen Map wechsel mache also pvp oder pve se ist in lezter zeit sehr oft



    und ein weteren fehler gefunden Frostnova befreit nicht von negativen effekten zB. Brennen im pvp ;-(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2018
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Macht sie schon, nur musst du dich dafür erstmal bewegen. Benutzt du die Frostnova an der gleichen Stelle wo du getroffen wurdest, wirst gleich wieder angezündet.
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo SteffenRemler1.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt, deine Crossposts an anderer Stelle entfernt. Bitte lese dir die Forenregeln nochmals durch.

    Meldungen über Verbindungsprobleme bitte zukünftig nicht mehr in die Feedbackthreads sondern in das Unterforum 'Technischer Support'. Die von dir genannten Schwierigkeiten sind vermutlich zu beheben wenn du die 'Erste Hilfe' ausführst und danach den Clienten komplett laden lässt. Sofern das nicht hilft wende dich bitte an den Support.


    Dafür kann es zwei Gründe geben:
    1. Hast du bei der Erfahrungspunktevergabe auch den Frostnova-Unterskill 'Klarer Verstand' ausgewählt? Nur dann befreit im laufendem Spiel der Skill 'Frostnova' von negativen Effekten.
    2. Wie Viki dir bereits netterweise antwortete musst du den - um bei deinem Beispiel zu bleiben - brennenden Bereich erst verlassen bevor du den Skill auslöst. Ansonsten fängt dein Char sofort danach wieder an zu brennen, da der Unterskill 'Klarer Verstand' lediglich befreit aber keinen Schutz auf Zeit auslöst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Kannste in den Einstellungen anpassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.