Feedback Feedback zum Release 209

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 209. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Meine Güte! Monster machen viel mehr Schaden als vorher. Bin ziemlich oft am Sterben.
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Vllt. sind die Mages doch tatsächlich ein wenig überpowert worden, wenn ich mir das so in den ersten Minuten ansehe. :eek:
     
    Faudlaer gefällt dies.
  4. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    hi wie ist das jetzt mit wissen wo bekommt man überall her
    mfg

    achso noch was warum ist das mit dem steine craften nicht gemacht worten das ist mist hab jetzt so viele steine auf gehoben das ist doch wieder mist
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2018
  5. ZackBummTot

    ZackBummTot Foren-Grünschnabel

    für mich nicht mehr spielbar, Q1 Dauer Sterben. Viel zu stark für den "normal" Spieler
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich habe ja nur einen Anfänger-grade-mal-aus-den-Windeln-Noob-Mage. Prinzipiell komme ich mit dem Dmg-Output besser klar als vorher - selbstredend. Allerdings, und das hatte sich ja auf dem Testserver herauskristallisiert, machen die Gegner auch mehr Schaden. Mein Wächter steht auf SCHMERZHAFT gerade mal 2 - 3 Sekunden, wenn da 4 oder 5 Mobs drauf einkloppen. Mit Mini-Boss eher noch kürzer.

    Überall....Garantiedrop bei den Bossen (steht alles im Forum)

    Wurde so angekündigt, dass das noch nicht integriert wird (steht alles im Forum)
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Naja, Schaden in sofern, wenn man nicht stehen bleibt aber so sind selbst die Mobs auf Inf 3 wieder mal Pustekuchen. :-/
    Hab mir mehr vorgestellt bzw. erwartet.

    Die wichtigsten Dinge wie essence crafting oder multiple gem crafting sind ja leider nicht dabei obwohl zig Monate zur Verfügung standen....pfff


    good god....ist ja alles noch einfacher geworden...King Heredur sinkt schon nach paar sekunden zu meinen Füßen in Inf3. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  8. Zamorra67

    Zamorra67 Foren-Grünschnabel

    mein schaden ist nur noch ein drittel von dem was es vorher war . jetzt reicht es .ich hab dir schnauze voll von dem spiel . ich bin sooooooo sauer . jahre des aufbaus durch so ein *** kaputt gemacht . das wird ganz schlechte mundpropahanda geben . kann niemanden mehr dieses spiel empfehlen . ist doch alles nur noch für den ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2018
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Verteile die Wisdompunkte noch, dein Schaden insofern hat sich nicht geändert.
     
    Sigriddiva, Dobby_dd und FrecheZicke gefällt dies.
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    Lol sorry aber du machst dich Grad bisschen zum Affen , du solltest erst mal dein wissenspunkte vergeben und dann mal testen ... Bin leider noch auf Arbeit aber freu mich heut Abend auszutesten und zu probieren und vor allem wissen zu Farmen.

    Schmeiße nicht die Flinte zu schnell weg, Augen zu und durch , sieht im ersten Moment immer schlimmer aus wie es ist.

    In dem Punkt wünsche ich euch viel Spass und vor allem durchhalte Vermögen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2018
    semen470 und kassim gefällt dies.
  11. Zamorra67

    Zamorra67 Foren-Grünschnabel

    bla bla bla .... hab ich ausprobiert . leb wohl drakensang ich lösche das spiel jetzt von meinem pc
     
  12. ZackBummTot

    ZackBummTot Foren-Grünschnabel

    muss meinen ersten Kommentar korrigieren, ich hatte die Wissenspunkte nicht neu Verteilt, es ist schwieriger geworden, aber immer noch schaffbar.
     
  13. TheDestroyer1991

    TheDestroyer1991 Laufenlerner

    Ich sage dann auch mal bye drakensang!!!
    Bin zwar noch auf arbeit und konnte noch garnicht testen aber wenn hier schon geschrieben wird das ein Jahre lang aufgebauter acc jetzt nicht mehr spielbar ist dann werde ich aufhören. Die Monster sind definitiv zu stark und der Schaden soll ja nur noch ein Drittel des ursprünglichen dmg sein. Absolute Frechheit sowas von Großerpunkt.

    Puh werde wohl den Gameboy auspacken müssen und die rote Edition ballern.
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kapiere ich nicht, noch nicht mal gespielt und schon Flinte ins Korn....null Logic !
     
  15. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    der release ist mal richtig lustig.
    klar, neuer wissensbaum etc. pvp-baum wurd auch verändert. (stand leider nirgends, war auf einmal auf lvl 55)
    ja, bis dahin sah auch alles gut aus. dann mal ins pve. mobs sind schon auf inf1 um einiges stärker als vorher. normalerweise reichte ein unmarkierter explo, jetzt nicht mehr (trotz mehr dmg).
    inf3 wurd dann richtig witzig. eine runde q3 gemacht. auf map 1 waren die mobs 2-3x so stark (schadensmäßig bei 20-25k) wie auf map2 (7-10k) und haben circa so viel ausgehalten wie auf auf inf1. irgendwas zwischen 200-300k hp haben die bei beiden modes gehabt.
    scheint mir sehr sehr unverhältnismäßig, was schaden (und hp) angeht.
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das kenne ich vom Testserver, speziell war das in Q1 der Fall.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Boss in Map1 hinten, nach 2-3 Treffern tot.
    Dafür die 3 Fake Grimmags in Map2 sogut wie unsterblich.
    Gefühlt musste ich da 30x schießen bis sie tot waren.

    Sollte das noch immer so sein, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. es ist so gewollt
    2. unser Feedback diesbezüglich ist mal wieder in der Tonne gelandet ;)
     
  17. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Laut euren Patchnotes sollten die Mobs doch "schwächer" werden oder?
    Die Mobs in den Zwischenwelten machen absurd mehr Schaden(2-3 fach) und halten auch mehr als doppelt so viel aus wie vorher.
    Nur die Bosse gehen einfacher. Wenn ihr schon sowas in den Patchnotes bringt dann haltet euch auch dran :)
     
    Sternfeuer, Wernher65, dergebannte und 4 anderen gefällt dies.
  18. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Grad solo und in Gruppe gemacht...waren eigentlich ziemlich schnell down

    Verringert wurde da gar nichts. Trotz ein wenig mehr Leben, muss ich dennoch mehr aufpassen nicht zu viele Hits zu bekommen.
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    gut zu wissen, dann haben sie es gefixt
    War noch nicht online, konnte es also nicht testen.
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kann mir jemand schnell mitteilen wo sich diese sentinel chests befinden ?
    FBI map ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.