Feedback Feedback zum Release 209

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    nochmal zur Erinnerung, die bomben fliegen nicht dahin wo sie sollen, bzw haben eine zu große Abweichung vom ziel.
    prüft es und leitet es weiter. das gehört korregiert. der rüstungsbruch der bombe ist ne feine Sache, wenn man denn trifft.
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Würd ich so nichtmal sagen... also zumindest hatte irgendwer mal eine handvoll recht guter Ideen.

    Aber dann mußte es wohl unbedingt ganz schnell rausgehauen werden... wie so oft erlebt, nicht wirklich durchdacht oder gar zuende gedacht.

    Dann mußte man irgendeine Klasse den Wölfen zum Fraß vorwerfen, also nahm man halt den DK, da der ja eh völlig anders ist als alle anderen. Warum der nicht gleich abgeschafft wurde und wir DK ne Geschlechtsumwandlung zum Mage hinnehmen mußten, ist ein Wunder.

    Insofern hast du vllt doch recht:
    Zumindest was das PvP angeht.
     
    Horst18 und biglong1 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    irgentwo hab ichlesen das bose 20 oder 40 dropen sollen ob asar zu bossen zählt weis ich jetzt nicht
    aber in der arena dropen die bosse immer 20 oder 40 andere drops hatt ich da nie gehabt
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Interessantes §feature§ was die Devs hier eingebaut haben. :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    noch etwas:

    die Warrior sind immer noch stark in der Arena, grad heute etliche Fights gegen die wandelnden walls gemacht, einzig neue ist, dass sie jetzt schneller krepieren. :D

    Auch die Mages sind degradiert zu reinen Spammern, wat fürn Rotz diese undurchdachten Sets sind!

    Mir ist es vollkommen wurscht, das PvP werden sie nicht mehr fixen können....zuviel Mist ist eingeflossen seit r155. Das angedachte MOBA können sie sich aufs Toilettenpapier schmieren und kaawuuuuusch ab durch die Toilette.

    Ansonsten war's 5h spassig mit meiner Freundin im 1v1. :cool:
    Keine Sau ist dazwischen gefunkt, sprich 5h nur wir beide.
    Dat spricht Bände. :confused:
     
    dittrisch gefällt dies.
  5. Eifel

    Eifel Nachwuchs-Autor

    Nochmal kurz eine Rückmeldung zum Zwerg:

    Schneller Schuss
    • DoT verbugt, soll mit nächstem release geändert werden
    Eisenzwerg
    • Nach der Nutzung wird das Kostüm "ausgezogen"
    Q7-Effekt
    • Immer noch verbugt [Effekt löst bei kurzer Flugzeit nicht aus]
    Geschütze
    • Werden immer noch als Gegner anvisiert. Q1 bin ich noch nicht wirklich gelaufen um das zu prüfen, in Q8 beim Endgegner der Map 1 gab es für die Geschütze auch Blitzschläge.
    Mechanisches Geschütz
    • Die Skillung für 2 Punkte soll den Schaden um 10% erhöhen. Ebenfalls verbugt, nicht jeder Schuss erhält die Schadenssteigerung [Ja, ohne Waffe und somit ohne Spanne zwischen min. und max. Dmg getestet. Tritt nur auf, wenn das Q8 Set genutzt wird. Ob das immer das Eisgeschoss ist weiß ich nicht. Liegt dann evtl. an Widerständen der mobs, aber da ich nicht mit identischen dmg mit und ohne q8 set testen kann, bitte nachfragen.]
    Bomben
    • Bomben landen nicht da, wo der Finger der "Maus" hinzeigt, sondern da wo das Handgelenk wäre.
     
  6. Shipthur

    Shipthur Foren-Grünschnabel

    was macht ihr denn? ihr ruiniert das spiel D:
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    fliege beim Porten immer noch raus,gestern 6 mal,heute 2mal
    bei quest ab/annahme von quest standbild
     
  8. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ich hoffe die Gruppenanzeige wird etwas leserlicher mit dem nächsten Release
    [​IMG]
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hatte ich auch schon, dass ich mich wiederholt selbst besiegt hab.
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich plädiere dafür, daß man das mit dem deaktivierten Wissensbaum im PvP noch einmal gründlich überdenkt.
     
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nur mal so für dich. Wenn ich in die Arena gehe und mir die Mühe mache auf HS Set umzubauen, dann hätte ich da inclusive Wissen und den Bonus vom PvP Baum etwa 43k max dmg. Ohne Wissen sind es aber nur 25k. Das könnte ich mit ner 3/1 Waffe sogar noch steigern. Und du meinst wirklich, das wäre ein Vorteil für dich, mit deinen defensiven Stats? Wenn ja, dann schrei ruhig weiter^^
     
    ShoXyLade, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten es weiter.
    Dieser Thread wird auch direkt abgeschlossen, da das neue Release eingespielt wurde.
    Hinterlasst euer Feedback bitte ab sofort hier.

    Themenfremdes wurde entfernt, ebenso wie Aussagen die nicht im Rahmen der Boardnetiquette getätigt wurden.

    @laroche61
    Da war deine erster Anfrage dazu etwas missverständlich gestellt.
    Bisher konnten wir kein allgemeines Feedback aufnehmen, nachdem die Dropraten in den Zwischenwelten gesenkt worden sein sollen.
    Allerdings sind Drops nicht jeden Tag gleich. Beobachte dass doch mal über einen längeren Zeitraum.

    @Carcazónne
    Damit ist Kupfer gemeint. Wenn du eine Rücksetzung vornimmst wird dir das auch in Silberwert angezeigt.

    @Drakensänger
    Bitte beachte dazu die Patchnotes zu Release 210.

    @Rondrigo
    Wir leiten deinen Hinweis gern weiter.

    @-Longandi-
    Wir geben es zur Prüfung weiter.

    @semen470
    Das Problem ist bekannt und wir hoffen auf eine schnelle Lösung.

    @Verzeihnix
    Das hoffen wir auch. ;)
    Wir haben den Betreiber informiert.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.