Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 211. Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    War grad bei Dragan im Cirkus auf Schmerzhaft und der hat mich grad mit nem 77k Hit 1 hittet und dazu noch hat er ca. 50mal soviel Leben wie sonst.....
    Bitte fixen!!

    Edit: Dschinn Schmerzhaft hat mich gerade auch 1 hittet und hat ewig viel Leben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    TheConverter und PugvonStardock gefällt dies.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich bin ziemlich gespannt auf weitere Meisterleistungen der Devs!:rolleyes:

    Danke für diese Info...macht Lust auf mehr.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
  4. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Moin,

    also ich steh nun von meinen Stats her wirklich nicht schlecht da - klar bekomme ich die Bosse hin - frage mich allerdings, wie Member es schaffen sollen, die nicht so gute Stats haben bzw. auch welche die neu im Spiel sind. Denke da sollte BP sich doch das noch mal überdenken.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Eure Beiträge zum Release 211 wurden hier integriert.
    Dadurch entstandene Doppelposting wurden zusammengefasst.

    Danke für eure ersten Meldungen. Wir sammeln eure Eindrücke und geben Sie dann an Bipoint weiter.

    LG Myantha :)
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich hab's eben selber getestet (jeweils 3x) und 0! Änderungen verzeichnet, sowohl auf painful als auch auf excrutiation mode. :eek:

    Vllt. gibst du deine Stats preis um zu sehen woran es liegen könnte.^^
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Käfer in der Wüste (auf schmerzhaft) blockt 90% meines Schadens ab.

    Für Asar brauche ich fast dreimal so lange wie gestern Abend noch - zum Ausgleich (???) gibt es keinen Eventfortschritt mehr.
     
    emmjott und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Also das Event finde ich etwas kompliziert gehalten und die Runen sind leider auch nutzlos für mich da ich nicht bereit bin dafür Widerstands-Runen auszusockeln. Beim Dk die 1sek Ablinkzeit beim Zorn des Drachen ist ganz gut und die Fehlerbehebungen sind wohl auch sehr gut, bei den Änderungen zu den anderen Klassen kann ich nichts sagen da kenne ich mich nicht gut genug mit aus.
    Es wäre aber mal schön eine alternative Rune für den Ring zu haben, da es dafür (soweit ich weiß) nur die Hp Rune vom Gnob gibt die sich aber neben den Ringen auch noch in Handschuhe und Schuhe einsockeln lässt und für Ringe wie der vom Mortis oder auch Draganring lohnen sich die Hp Runen nicht ganz so sehr wie in Handschuhen oder dem Cube bzw den Gnobringen meiner Meinung nach.

    EDIT:
    der Dmg von machen Mini-Bossen scheint nicht ganz korrekt zu sein, ich habe vorhin eine Runde q6 Inf 2 gelaufen und hab dan gemerkt wie der Ritter im Knochenmeer ca 80k hits ohne drachenhaut macht (und bin in inf 2 über 70% rüssi und resis)
    Der gleiche Fall bei den Rittern in den Hallen des Todes die teilen gefühlt auch 3x soviel Schaden aus und der Käfer am Ende macht auch etwas mehr Schaden und hält gefühlt noch 3x soviel aus wie vorher.
    Da Mortis dan immernoch seine 15k Hits ausgeteilt habe gehe ich davon aus das der ausgeteilte dmg mancher Mini-Bosse etwas zu hoch angesetzt ist.

    EDIT 2:
    Khalys macht mir auch ein fehlerhaften Eindruck, sie geht nun während ihrer normalen "Kampfphase" egal ob erste oder zweite immer wieder ihren Meteoren einsetzten den sie sonst nur während ihrer Heilungsphase einmal jeweils einsetzt, zusätzlich hat der Meteor einen viel größeren Einschlagsradius als angezeigt (war auch vorher schon aber wenn sie ihn jetzt random einfach spamt sollte wirklich angezeigt werden wie weit der wirklich trifft).
    In ihrer Heilungsphase setzt sie dafür garkein Meteor mehr ein (zumindest nicht in den 2 Runns die ich gerade auf Inf 3 gemacht habe).

    EDIT 3:
    Die Eiswürfel-Bodenbrecher Fähigkeit vom Heredur macht nochmal etwa soviel Schaden wie vor R210 wo der Schaden davon reduziert wurde. Da ich davon nichts in den Patchnotest von R211 gesehen habe, denke ich das dies ein Fehler ist. Zusätzlich erscheinen bei seinem Eis-Nova Skill keine Bogenschützen mehr. (Sie waren nicht einmal in 4 inf 2 Runden gespawnt und egal bei welcher position)

    Lg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  9. smeghead1970

    smeghead1970 Laufenlerner

    Todesritter der Zwischenwelt im Knochenmeer und Murot der Mortishohepriester in den Hallen ds Todes machen mich nun platt auf Schmerzhaft. Bin zwar nur Mittelklasse aber muss das sein
     
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich war grad Heredur inv3 hauen ! meine stats 31k scha 400% Krit 25900 Kri 2,01 Speed . Vor release mit blau 1ma wegspringen danach noch 2-3 Schläge und er Tod jetzt mit rot 4mal wegspringen dann er Tod ! Da nützt nur noch Speed höher zusetzten aber dann fällt er auch nicht schnell . Dachte bin ausgereifter 2HDK aber DSO schaffts wird soloruns mit Boss nicht mehr machen das ist nur mit hochwertigen Essis bei Boss zu machen . Und das wo ich weiss das bei mir nicht mehr viel zu verbessern ist . Was macht da der durchschnitt ? Keine Bosse inf3 mehr? Oder bosse inv1 mit Rot ? Wenn das solo schon so ist mal schaun wie schwers dann in Gruppe ist . Danke DSO wie immer sorgt ihr für Gesprächs Stoff und bitte macht erst garnicht inv4 klar da können auch die besten nix mehr . Zur info bin voll Royal ausgestattet alle unics mit 4ma Gold Gekraftet alle unics verfügen min über 1 Basis Gold die hälfte sogar 2 Basisgold . Weiter so mir tuen alle Leid die hier noch was aufbauen wollen . In diesem Sinne
     
    Fiago gefällt dies.
  11. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Circus schmerzhaft ausprobiert nachdem ich das hier gelesen hab... Dragan ist gefühlt 20 mal stärker als vorher...2 mal gestorben ohne ihn auch nur groß gekratzt zu haben...kein Vergleich zu gestern. Heredur inf2 dasselbe, gut ich nutze Eisgeschoss und Sigriset aber da ist jemand übers Ziel hinaus geschossen:confused:

    MfG Lurgino
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Könntest du mal konkreter werden mit deinen Zeitangaben? Unter 1 mal Wegspringen und 4 mal Wegspringen, können sich die meisten Spieler incl. mir wenig vorstellen?

    War auch kurz bei Herold Infernal 3, farme den gerade für die LB. Gestern Abend 25-30 Sekunden mit roten Essenzen, jetzt sind es 50-55 Sekunden. Nicht der Weltuntergang, mit blauen Essenzen werden es dann eventuell 2 Minuten, habe aber gerade keine Zeit. ZW Bosse sind nach wie vor gut machbar. Zu den Event Bossen habe ich schon im Testserver Thread was geschrieben.
     
    opijoerg gefällt dies.
  13. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hmm als 2HDK stehst vor ihm man macht Kriegsbanner und Drachen haut sobald er den Hauptangriff startet springst weg und gehst auch den eis bomben aus den Weg er kommt dann und dann hat er vorher noch mit blau 2- zerschmettern bekommen und war Tod jetzt kann ich mit Rot 3mal das banner setzten das dürfte so bei 2min liegen und ist halt teurer. war grad bei der leichten Medusa inv3 die konnte ich so in 30-40 sec mit blau vorher jetzt so 1min 30 sec und das mit rot . Und ja die Bosse sind zu machen aber mal ehrlich auch für den Durchschnitt??? Nein eher nicht mehr ! Und vergess nicht ich steh auch gut im DEV was weniger wird wenn ich im Speed höher geh . Nur der Grosse Durchschnitt braucht nicht mehr dran zu denken inv2 oder 3 zu laufen zumin. allein nicht
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was heißt pro Schwierigkeitsgrad ?

    Schmerz + 20%
    Qual + 40%
    Tödlich + 60%
    Inf + 80% ?

    Sehe ich das richtig ?
    Wenn ja bissel heftig oder ?
     
    PugvonStardock und opijoerg gefällt dies.
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dann nimmst eben blau und brauchst 2-3 Minuten, wo ist das Problem? Warum sie die Bosse stärker gemacht haben ist wohl klar. Sie wollen das Gruppenspiel fördern, sie hoffen das die Starken die Schwachen durchziehen, sie wollen Geld verdienen. Ich halte es für völlig legitim, dass Infernal 3 Bosse nicht in paar Sekunden wegzuklatschen sind. Nur, BP denkt, dass in Dracania sehr viele Samariter unterwegs sind, die sich um die neuen und schwachen Spieler schon kümmern werden. Nur, da denken sie eben falsch, die Zeiten sind aus verschiedenen Gründen schon längst vorbei. Wenn den Kleinen geholfen wird, dann nur bei Events gegen Holz, Perlen usw. Persönlich ist es mir egal nach dem Balancing-Desaster. Hätten alles beim Alten lassen können, denn geändert hat sich im Grunde genommen nichts. Es werden sich wieder starke Gruppen bilden, im Chat wird wieder nach Zwergen geschrien, eventuell noch nach nem Tank und Ranger mit Q7 Set. Hat sich echt alles gelohnt..
     
    Raviana, *Lady* und opijoerg gefällt dies.
  16. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    frage wo sollen die kisten mit denn neuen runen sein
    mfg
     
  17. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ja, die bosse sind jetzt schöner. eine herausforderung. aber leider wieder nicht an den durchschnittsspieler gedacht.
    aber, die mapchmapions sind um einiges zu stark geraten. war gerade q6, der tank wurde, trotz guter deff, vom mapchampion gehonehittet. ist zwar nur inf2, aber ja. wie geil, solo farmen auf inf1-2 kann man dann langsam abhaken, da bp wieder etwas übertrieben hat.
    gefühl für balancing = 0, wie sonst auch
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, warum muß ich bei Asar auf schmerzhaft 1 Schlüssel eintritt zahlen, bekomme aber keinen Event-fortschritt mehr.
    Und der Buff wird auch nicht wieder auf 15 Minuten gesetzt. grrrrr :mad:
     
  19. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Werd nacher mal mit ner Gruppe sehen was da geht das Gruppen wissen gibt zwar gut was dabei aber die Bosse sind da auch Stärker ,ergo werd ich nur mit leuten das Probieren die schon gut sind. Bau für sowas nicht auf tank sondern tank mit 2h muss nur 1 plaver in 10 m umkreis mit sein naja nacher ma carba animieren dann weiss ich ob schwächere mitkönnen
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein kleiner Hinweis:

    Das der Ritter in Q6 im Moment zuviel Schaden macht ist bereits notiert und soll mit dem nächsten Release korrigiert werden.

    Ebenfalls korrigiert werden soll die Stärke der Zirkus Bosse. Dafür wurde aber noch kein Termin benannt.


    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.