Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Hatte gerade die Bosse Heredur, Karabossa, Asar und konnte den Bug auslösen. Ich habe mich vor dem Medusa Altar gestellt, Asar getötet, die Sandwirbel leben lassen und schnell den Altar angeklickt. Medusa erschien nicht, die Sandwirbel verschwanden die Animation von dem rieselnden Sand blieb noch ein paar Sekunden.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde etwas ausgekehrt. Bitte vermeidet persönliches Angehen untereinander.

    Eure Erfahrungen zum Circus haben wir weitergereicht.

    Das diese Beschreibung etwas missverständlich ist, wurde bereits an Bigpoint zu einem früheren Zeitpunkt weitergeleitet.
    Das sie aber nur in diesem Schwierigeitsgrad zählen ist korrekt.

    LG Myantha :)
     
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    [​IMG] Sommerloch bei BP mit 24/7 Playern? :p

    Es wird verzeifelt nach Themen gesucht, Beschäftigungstherapie für den freakigen Online Gamer, spaming "dünne Events" ***

    Ganz Dünn was der Anbieter hier veröffentlicht, das "Sommerloch" jetzt werden Patches alle paar Monate generiert und diese sind auch noch Fehlerdurchzogen wie dieses. Geradezu strozend von Fehlern die gerne bedient werden.

    PVP Patch-Relaease 1stes Quartal ausgefallen...2tes Quartal fragwürdigst. Wenn Ihr doch immer wieder sagt in Euren offiziellen Mitteilungen das Ihr wisst, dass PVP total vernachlässigt wurde seid Jahren, warum liefert Ihr dann nicht einfach mal ab und schmeisst das PVP Patch raus?

    "Sommerloch" Du hast uns erwischt, wenige und dann noch dünne-fehlerbehaftete Patches auf die Mitspieler Monatelange warten.
    Gab schon gute Erneuerungen dieses Jahr das beshreitet keiner, doch sieht man genau, was hier noch an Potential reingesteckt wird bzw. vorhanden ist.

    Da kann man doch von keinem Jahrelangen regelmäßigen Player hier verlangen, das er so *** einen Sommer vor dem PC zu verbringen anstandt, relext in seiner Liege Sonnenfarmen und Plantschbecken coolen und Quietscheändchen hunten :p

    Könnt Euch eigentlich schon wieder auf Euere 7/24 Std. Player konzentrieren ***":p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2018
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    dein Beitrag musste etwas im Sinne der Forenregeln angepasst werden.

    LG Myantha :)
     
  5. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Bin seid langem mal wieder zum Essenzfarmen in der Varholm-Map gewesen - warum zählen die Minibosse auf einmal nicht mehr für die daily quest?????
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    mal ne frage in die runde kommt es mir nur so vor oder wurde mal wieder die droprate der würfel gesenkt ob schmerzhaft oder infernal sind kaum bis keine würfel zufinden
     
  8. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Kann ich so nicht bestätigen, habe normales Premium und sie droppen wie immer
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde etwas aufgeräumt und Themenfremdes entfernt oder verschoben.

    @DerRabe
    Deinen Beitrag findest du in diesem Thread, da dort bereits einiges dazu geschrieben wurde.

    LG Myantha :)

    *edit
    Folgebeiträge ohne Themenbezug entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
  10. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Ich frag mich immer, ob es wirklich Fehler sind oder ob es sich dabei um Absicht handelt. Es gibt ja im Moment auch ein paar nette Fehler.
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Mist und die kenn ich mal wieder nicht. Mach uns doch nicht so den Mund wässrig mit deinem Geheimwissen... menno!
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es his doch bei ein führung der tränen für die waffe das mann es für weitere sachen ein führen wollte wenn die com es wünscht

    so wie ich mit beckom hab wollten die meisten spieler es nicht weil es eh nix bringt
    jetzt wierds fürn zier bem geburtstag event auch gebracht trotz ab lehnung?
    soviel dazu das BP auf unseren wünschen eingeht
     
  13. Kynkydevil83

    Kynkydevil83 Laufenlerner

    Hi,

    für die tägliche Quest Töte Elite Bosse zählen im lvl45-50 aktuell nur alle Minibosse in Stahlgrad (blau/lila)...
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    abschließend noch einmal Danke für euer zahlreiches Feedback.

    Da Release 212 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Euer Feedback zum neuen Release könnt ihr gern hier abgeben.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.