Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Oder mit dem "Drachen...Dings...Bumms...Schild"... was Random droppt. Da ist auch KTW drauf. ;)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Danke für die Information.

    Grund, der massiven Änderungen im PvP war doch, die Kar´s gleich zu setzen, oder? Für Analysen, um das 1 Hiten abzuschaffen und den PvP Mitspielern mehr individuellen "Skill" ein zu hauchen? Jetzt stellt sich mir die Frage: " Wie möchte Big Point "Objektive" Analysen & Auswertungen machen, wenn die Bedingungen/ Vorraussetzungen nicht vereinheitlicht sind? Da stellt sich mir von Anfang an ein "Ungleichgewicht" im PvP ein. Und auf dieser Basis möchte man dann am PvP zukünfitge Patches aufbauen?
     
  3. Nashville

    Nashville Nachwuchs-Autor

    Hallo Cosopt,

    leider bin ich nicht mit riesigen Goldmengen unterwegs und auch die brauchbaren Items droppen nicht in Massen, daher kann ich das nicht beliebig oft reproduzieren.

    Ich habe in der Gilde noch mal gefragt und es scheint zwischendurch auch immer mal wieder zu passen, also dass 4 Werte vererbt werden. Es gibt aber auch immer wieder Ergebnisse bei denen nur 3 Werte vererbt und einer Random ist.

    Bitte einfach selbst craften und nachschauen ob wirklich alle Werte vererbt werden. :)

    Grüße
    Nash

    @jamakoo , ja mich gibt es hier wieder, nach längerer Pause.
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So so, du und deine Kollegen sind etwas verwundert. Das kann ich verschmerzen denn ich bin ziemlich sauer das der Preis fürs Porten verdoppelt bis vervierfacht wurde und dann uns noch als positive Verkürzung der Reiserationen untergejubelt wurde.
    Die Antwort auf die du verweist beantwortet auch keine meiner Fragen. Das ihr den Text von den Patchnotes nicht schreibt wollte ich nicht wissen und das ihr meinen Ärger weitergebt beantwortet auch nicht warum die Kosten erhöht worden sind. Eine Antwort von BP bleibt ja eh noch aus.
    Dann bist du auch nur auf eine meiner 2 Fragen eingegangen. Was ist mit deiner Aussage:

    So eine Aussage macht man doch nicht ohne das Wissen dahinter. Warum aber tust du dich so schwer mir zu sagen ab wann es sich rechnet? Ich bin nämlich immer noch nicht dahinter gekommen ab wann sich die Verkürzung der Reiserationen denn nun bemerkbar macht. Ich kann rechnen wie ich will, bei mir ist es immer teurer als vor dem Release.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    Sh1tmaster, dittrisch, qayser und 2 anderen gefällt dies.
  5. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Super, PvP ist kaputt nicht mehr spielbar.

    Tolles PVE Patch, seidem bin ich erfolgreich Free to Play Gamer. Kenne noch die Zeit als es keine Reittiere gab, von daher kein Problem. Das bissl Kiddie PVE, erspiel ich mir im Schlafmodus..gut gelungen das Patch. Ich gehe nicht mehr in ein PVP das absolut um es mal nett zu sagen "Zerstört" wurde. Den T8 Müll farm ich Free to Play nach, saug erstmal Free to Play alles ab was geht. Aber nicht wie früher 24/7 sondern echt nur noch wenn ich Zeit habe, nice. Echt lächerlich geworden, PVE wenn ich an lvl 40 denke.

    Ich bekomme hier alles aber wirklich alles im PVE geschenkt, dafür muss ich auch mal unverschämpterweise, danke sagen.
    Auch wenn es nur als Zeitüberbrückung dient für ein "neues" Game, danke.

    Have Fun, würd gerne PvP spielen, aber das ist hier absolut "zerstört". Dann farm ich halt den "Müll" der morgen nichts mehr Wert ist.
    Geld gibts, genau Nulll, Komma, Null,Null....spende meine Zeit bis was besseres kommt, das sicher bald kommt.

    In diesem Sinne, super Patch....ich habe hier alles erreicht was ich erreichen wollte, von daher....haut Eure komischen Hotfixes Patches raus, looost time...loost und looost die Gamer die Euch das Game finanzieren....

    Have Fun :p

    Ihr, wirklich Ihr wollt PVP neugestallten....mal ganz ehrlich, da lache ich mich vor dem ersten Patch schon kaputt:p
    Jemand, der hier nur PvP spielt sollte mal Dezember 2019 reinschauen, mit keinen Erwartungen:p

    Sorry, aber das habt Ihr nicht im Krauz......oder andere Sprache, dafür seid Ihr zu Inkompetent!

    Schon mal echt brutal, vorschwitzen.....bevor die Lachnummern kommen.:p

    Ich lauf sogar zu Euren Dungons um keinen Pfenning für den Beam zu verschwenden...nix gibts HIER MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Aber, Euer Chat funtioniert noch am zuverlässigsten, um viel Spass zu haben und zu Lachen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
  6. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    omg..bist du verbitter
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dann kannste jetzt ja auch das Geld für den Bot sparen :D
     
    FrecheZicke und Facexpunxch gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    zur Kenntnis genommen o_O und respektvoll entgegnet mit :rolleyes::

    ***

    Nicole - Ein Bisschen Frieden (1982)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2019
  9. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Fazit... echt gute Release.

    Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
    Schlüssel aufheben - geht echt schwer.
    Und von den neuen Maps ( nach dem Boss ) hätte ich mehr erwartet.
    Bessere Belohnung oder irgendwas Spezielles.
    Ansonst echt gut gemacht.
    Nur die ganzen Abstürze ( zb. wenn man in Kingshill ruhigsteht ), die nerven etwas.

    Lg XXX
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ich möchte noch einmal das Thema mit den Drops in den neuen wiederholbaren Handwerker Questreihen aufgreifen.

    Ich habe das jetzt mit einen Kumpel über eine Woche lang in allen Questreihen wo man einen bestimmte menge Drops
    von den Gegnern sammeln soll getestet.

    Ergebnis: Nur wer den letzten Hit macht und den Gegner tötet, hat die Chance auf den Drop für die Questaufgabe.

    Das ist so was von Gruppen unfreundlich, schlimmer geht es bald nicht mehr. Wenn man nur mit läuft und nicht kämpft, bekommt

    man alles an Dops, außer die Teile für die Quest. (das könnte ich ja noch ein wenig verstehen)
    Aber selbst wenn ich mit Streuschuss vorweg alles anschieße, aber keinen dieser Gegner töte, bekommt ich nicht einen Drop für die
    Questreihen. :mad:
    Das Ende vom Lied ist, das man entweder allein da durch läuft, oder doppelt so oft rein muss um die gewünschte Menge für die Quest
    zu erhalten. Und sobald einer in der Gruppe die Teile mitten im Run voll hat, sollte er zugunsten der anderen Gruppenmitgliedern nicht mehr kämpfen, sonst mindert er mit jeden Kill die Chance auf weiter Questdrops für die anderen. Sorry, aber das ist einfach Müll so.

    Meine bitte an BP ist, das noch mal zu bearbeiten. Damit auch Gruppen wieder Freude am Farmen haben. Danke....




     
    Mittelfingerchen und PugvonStardock gefällt dies.
  11. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Nun bin ich mittlerweile so weit, dass mich das Spiel sehr langweilt, da es nichts gibt, wofür man farmen kann/muss.

    Habe einige Legendäre Items die für einen Transfer bereit wären, jedoch fehlen hier auch die Ziel Items.

    Ohne einen Grund zu Farmen ist sinnlos.

    Finde das Update schon recht "leer".

    Was mir einfällt wäre noch für PvP vorbereiten, aber das kommt auf das obige hinaus.

    Da nun Feedback gesammelt wird, um das in Zukunft anzupassen; jedoch R215 für Fehlerbehebungen vorbereitet wird, was empfiehlt sich bis Dato ?

    Aktuell warte ich nur auf Dragan Event, damit wäre ich ja eine längere Zeit versorgt.

    Habe noch eine Menge zu tun, aber bei dieser Auswahl laufe ich doch lieber als Noob rum.
     
    Icke gefällt dies.
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo liebe modis,

    ich hab seit dem RL213 / 214 ein großes bzw nerviges problem.

    zb. wenn ich arachna / khaly gekloppt habe und die boss map verlasse werde ich immer komplett aus dem spiel geworfen wenn und das nervt ganz gewaltig weil es nicht nur 1-2 mal ist sondern in 10 runden 2-3 mal, so kann man nicht vernünftig farmen und der spiel spass ist im eimer (das problem gab es schon mal aber das war angeblich gefixt , leider merkt man im moment nix davon).

    ps: das ist nicht nur bei mir so sondern , bei anderen sicher auch.

    lg Träumerin08

    bitte gebt das weiter damit das behoben werden kann, danke.
     
    Facexpunxch und PugvonStardock gefällt dies.
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nö hab das problem nicht bei mir gehts
     
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ja wenn ich alleine farme gehts bei mir auch aber wenn ich in gruppe bin fliege ich, grad mal getestet.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. TheDawn

    TheDawn Laufenlerner

    Bestätigt. Heute grünes Rezept aus 25er Kiste in Kampfgrotte gedroppt. Gemerkt habe ich es erst durch Blick ins Inventar. Die Aufnahme funktioniert offenbar automatisch.
     
  16. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    5x5 wenn ich annnehme,,,ist "nebola" mein begleiter….sehr oft...15 min warten :oops:
     
  17. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Mod-Team,

    fragt doch mal bitte beim Betreiber nach, ob der Loot von den Pinken-Minibossen so richtig ist!? o_O

    Man bekommt von besagten Minibossen fast nur grünes und blaues Zeugs auf INFERNAL III (Dungeon). :rolleyes:


    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Mittelfingerchen gefällt dies.
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wann passiert endlich was,um die nebula,s ein zu dämmen,pc? nein ,ist neu
    täglich 6-7 nebulas,ist doch *** :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2019
    .-BadBoy-. und jordywinchester gefällt dies.
  19. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Geht mir genauso, andauernd irgend welche Fehler, jedesmal Neustart, ärgerlich wird es, wenn man gerade in ein Event hüpft, Beisp. Varholm oder Blakborg, zack Scherben umsonst ausgegeben, ich stelle mir gerade vor, wenn Dragan läuft, sage nur Fluchperlen:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2019
    .-BadBoy-. und -donjuergen- gefällt dies.
  20. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    pvp...Zwerge haben das nachsehen....mage sind overpowerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.