Feedback Feedback zum Release 216

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 14 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 216.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Hallo, frage in die Runde funktionieren bei euch die Ports für das Bezwinge die Unbezwingbaren wieder? Mir wurde gesagt auf dem Testserver gingen diese nach Eventende, kann das wer auf dem Lifeserver bestätigen?
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    liest sich alles sehr gut, aber das meiste davon werden wir ja erst mit dem Event "Bezwinge die Unbezwingbaren 2.0" testen können.
     
  4. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Die Ports fürs BdU funktionieren jetzt schon... (auch die für das Gruselschloss lassen sich wieder aktivieren...)

    Ist das jetzt ein Bug, oder offiziell???
    (Man möchte sich ja nicht als BugUser strafbar machen... :p)



    Beim Sound funktioniert auch irgendwas nicht richtig...
    Manche Sounds sind extrem leise. Man hört sie fast gar nicht mehr...
     
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    1. [​IMG]

      Mein Zwerg ist mittlerweile Level 40 und demzufolge sollten folgende Kerne bei Sigri/Gorga (Dungeon) jetzt droppen:
      • Tellurianische Kerne (Stufe 35)
      • Steigerungs Kerne (Stufe35)
      • Makellose Kerne (Stufe 40)
      Dem ist aber nicht so, die Bosse droppen auf "Mode Normal" aktuell aber keine Kerne. Es wird aber als "Beute" angezeigt.

    2. Der Mantel von Kaylin hat immernoch die Farbe eines Legis, auch am Eingang zu Agathons Bündnishalle.
    3. Ok, @Myantha , danke für die Info zu den ZW-Set-Items. ;)
     
  6. Lord-of-Munich

    Lord-of-Munich Laufenlerner

    Das betrifft beispielsweise Geräusche, die beim Einschmelzen oder an der Werkbank erzeugt werden.



    Die Geheime Kampfgrotte in schmerzhaft, gestartet von Asar aus, enthält an den beiden 'eckigen" Enden keinerlei Truhen mehr. Weder die normalen Truhen am Rand, noch die Dietrich-Truhe in der Mitte sind vorhanden.
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das Problem mit der lautstärke wurde schon vor tagen beim tester mehrfach gemeldet.
    aber die sind wohl zu beschäftigt .
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Was wird jetzt passieren?
    Wir werden den "Gedankenkontrolle Bug Fix" mit der nächsten Version zurücksetzen (216).

    am a...h beißen euch die flöhe.
    2 wächter nacheinander per kontrolle funktioniert nach wie vor nicht bei bossen.
    ton genauso wenig.
    Heiltrank landet im Inventar.

    und wer denkt das das Event nicht noch optimiert und verbessert wird, der muß glaube ganz neu im spiel sein.
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    habe einen fehler in denn geheimen grotten gefunden gestartet bei gorga auf inf 1
    aus denn schatzkisten dopen nur 5- 9 münzen und es dropen gegenstände der stuffe 1
    und was mir nicht gefällt ist die wächtermap schutzschild bei denn wächtern zulang bitte änder sonst brauch man stunden für diese maps
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lamica,


    Wir leiten das mit den Ports entsprechend weiter. :)

    Welche Sounds betrifft das bei Dir?


    @ Lord-of-Munich:
    Danke, wir leiten das entsprechend weiter zur Überprüfung. :)


    @ KolaKojak:
    Hierzu lies auch den Beitrag meiner Kollegin.
    Punkt 2 nehmen wir entsprechend auf und leiten es weiter. :)


    @ Lo-an:
    Es wurde lediglich bei Bossen zurückgesetzt, da es nur hier zu Problemen kam, da je nach Bosskampf keine zusätzlichen Minions existieren, um den Buff auszulösen. Das Verhalten ist also so gewollt und bitte berücksichtige auch meinen Beitrag im Testserver-Bereich, wo wir auf die Farbe der Bossnamen und somit deren Rang eingingen. :)


    @ kassim:
    Welche Geheime Grotte war das speziell? Gift-Grotte?


    Mit freundlihen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hab ich gemacht @cosopt, deswegen nochmal die detaillierte Erklärung von mir, in dem aktuellen Release 216 Thread. ;)

    Wenn ich 3 von 4 Kernarten droppen kann mit Level 40, dann sollten schon mal Kerne bei Gorga z.B. droppen oder etwa nicht!? o_O
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo giulie.

    Die 'Flammen des Phönix' sind jetzt in dem neuen Event-Beutel innerhalb des Zutatenbeutels zu finden. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    =ERLOESER= gefällt dies.
  13. giulie

    giulie Routinier

    Habe ich auch gerade gesehen. :) Den Event-Beutel finde ich gut. ;)
     
  14. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Die erspielbaren Runen werden erst ab inf1 Grotten in
    Vorschau Grotteneingang angezeigt?. Gewollt oder Fehler?
     
  15. DrBoom

    DrBoom Foren-Grünschnabel

    • Die geringen Versionen der folgenden Runen können jetzt in den Geheimen Grotten fallen gelassen werden:
    Man könnte erwähnen, dass dies erst ab dem Schwierigskeitsgrad Infernal I der Fall ist.
     
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    bei mapwechseln passiert es immernoch(wurde ja schon mal gemeldet!!!), dass buffs, kostüme und pets alle weg sind. in meinem fall vom wechsel große wüste inf3 auf immergrüne oase inf 3. besonders ärgerlich, wenn der 81gold 18%runspeed-buff erst seit 15 min läuft.
    nachtrag:
    hotkey-leiste sperren/entsperren funktionierte auch nicht. selbst wenn der lock aktiviert ist, können skills aus der hotkey-leiste verschwinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich soll jetzt auch noch auf die farbe vom Boss namen achten?:rolleyes::rolleyes: bist du blau:mad::mad:

    weis nicht was du mit buff meinst.
    du willst mir also sagen, das ich zb nicht mehr den dicken in der wüste anklicken brauch für kontrolle, nen wächter aufstellen und danach den 2. wächter. und ich mein mit wächter meinen wächter, kein kontrolliertes Monster.

    dann seid doch mal so gnädig und erhellt mich mit ner liste wo ich zu diesem zweck noch nen Boss anklicken kann.

    wenn das so vom tester übernommen wurde...geht asar nicht und q1 map2 die hilfs-grimmag auch nicht. weitere nicht ausgenommen.

    der dicke hat nen roten namen
    asar ist in Gold
    vielleicht vorher noch den Chat öffnen und nach seinem befinden fragen oder wie ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
  18. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Moin, verstehe ich recht, dass der Event-Beutel nur für BdU wirksam ist? Oder ist daran gedacht, ihn für andere Events z.B. Mittwinter, Kanalisation) jeweils zeitnah zu erweitern? Wäre doch konsequent, oder genießt BdU einen Sonderstatus?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Nach die Release ich kann in circus eintreten ist das bug jetzt oder das so wolte die BP team?
     
  20. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Mahlzeit...

    es ist der Wahnsinn ohne nur ein schritt ins spiel gemacht zu haben, habe ich schon wieder puls 180.

    Es ist seit dem letzten Release bekannt das das Game nicht komplett geladen wird im Klient, und nun kommt das nächste Release und es wurde nicht behoben.
    Es kann doch nicht so schwer sein 7 Jahre lang bin ich dabei (oder länger) und so ein Problem gab es noch nie und wenn wurde es relative schnell behoben.
    Und nun nix, wird nicht mal erwähnt....einfach nur ein Trauerspiel :mad::mad::mad:..... aber so ist es nun mal wenn aus ein Team von +-30 Leuten bloß noch aus 2 - 5 besteht ( hab hoch gegriffen ). Gründe dafür brauch ich glaube nicht erwähnen.

    Nun Ja da wollen wir uns mal wieder von MAP zu MAP laden :mad::mad::mad:...

    Wer weiß was im spiel wieder alles nicht geht. Feedback ist ja auch nicht mehr das wie vor paar Jahren...kaum noch aktive Spieler die das Forum nutzen da...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.