Feedback Feedback zum Release 216

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 14 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    was ist mit den fehlenden kisten in der grotte bei aszar? wann wird das gefixtß
     
  2. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo zusammen,

    ich werde bekloppt, sag bloß BP hat es geschafft mit den Hotfix den Klienten download zu fixen, oder hatte ich nur glück.

    Wenn das für alle funktioniert (kompletten download) dann darf sich der Mitarbeiter mal eine fettfreie Kakao Milch gönnen, aber nicht übertreiben, denn es ist noch genug zu tun.

    In diesem sinne
     
    PugvonStardock und [=Sandmann=] gefällt dies.
  3. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Falls das noch nicht gemeldet wurde: Im skalierten Hort des Lebens (Inf2) laufen auch Level 49 Andermacht-Schergen rum. Sollte eigentlich alles 55 sein.
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Der ist gut :D Glaubst du wirklich die wollen das Spots abgegrast und schnell weitergeritten wird ;)
    Du sollst den ganzen dungeon schön leerkloppen.

    Und -hallo- das machen doch auch alle ;)
    Wer was anderes sagt, ach .... :p

    Xeru
     
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @jordywinchester
    Das Problem ist bekannt. Es wird aktuell an einer Lösung diesbezüglich gearbeitet.

    @KolaKojak
    Wir fragen mal beim Betreiber an. Haben andere Spieler bereits etwas anderes (als die Urnen) von dem Altar erhalten?

    @dittrisch
    Wo genau hast du hierbei Probleme? Funktioniert deine Tastatur korrekt? Wir konnten diesbezüglich keinen Fehler feststellen.

    @SteffenRemler1
    Es gibt für die Maximalverzauberungen dahingehend keine offizielle Liste.

    @dergebannte
    Was genau meinst du damit? Welche Kisten fehlen? Wie hast du die Grotte betreten? (Gruppe/Solo, Schwierigkeitsgrad, Port/Zone, etc.)

    @Shabdez
    Danke für deine Meldung, wir leiten das weiter. :)

    @*Tinay* Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.

    EDIT:
    Wir haben bezüglich der Drakenkern-Drops vom Betreiber die Nachricht erhalten, dass diese nun bei allen Eventbossen zu 100% droppen.

    LG, Vithrandur.
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    HALLELUJA soag i...…..
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Nein ich habe ebenfalls immer nur die Urnen erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ach ja stimmt, die taste klemmt...genial...

    mal im ernst: einerseits beschwert ihr euch(natürlich teils zurecht), wenn ihr in irgendeiner form angegangen werdet. auf der anderen seite reagiert ihr ab und an mit gegenfragen, die einfach nur an ignoranz und unverschämtheit grenzen.

    wenn man mit seinem char unvermittelt aus dem rennen heraus stehenbleibt, und SOFORT danach(char steht natürlich komplett) die taste fürs herbeirufen drückt, funktioniert dies zu 90% nicht. dass es sich hierbei nicht um ein problem mit meiner tastatur handelt erkenne ich einfach daran, dass das spiel ja auf meinen tastendruck reagiert. es erscheint kurz so ne sternenwolke um meinen char, die gleich wieder verschwindet und das reittier neben der hotkey-leiste blinkt ein paar mal. danach is oft sekundenlang kein weiterer versuch mehr möglich, da kann man auf der taste rumkloppen wie man will. dies wurde schon mehrfach von verschiedenen spielern gemeldet, allerdings nie wirklich tiefergehend(weder von spielern, noch von mods) thematisiert. lässt man sich nach dem stehenbleiben natürlich ne sekunde zeit, funktioniert das aufsatteln problemlos. diese sekunde hat man auf den maps jedoch meist nicht zur verfügung und so sollte das ganze ja auch prinzipiell nicht gedacht sein.
    warum nicht? wozu sollten denn sonst die items(mäntel) mit entsprechenden boni ins spiel gebracht worden sein, und noch dazu das talent "hoch zu ross". die intention war vermutlich eine gute, die umsetzung ist, wie so oft, schlampig und verpfuscht.

    nachtrag: in den andermacht-grotten hab ich bisher übrigens auch immer nur urnen erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    biglong1, Konstructor, ags und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hallo,

    zusätzlich zu dem was dittrisch meldet passiert zumindest beim Waldläufer noch folgendes.

    Wenn ein Gegner mit Todesstoss gekillt wurde (sieht man gut an der grünen Aura, die dann kommt)
    kann man nicht aufs Reittier aufsteigen. Nie. Egal wie lange man wartet.

    Man muss sich erst ein, zwei Schritte bewegen und dann klappt es.

    Meiner Meinung nach auch ein Bug, der das farmen der Erze, etc. erschwert.

    Grüße
    Hawk
     
    Konstructor, Sh1tmaster, ags und 2 anderen gefällt dies.
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Das kann ich bestätigen. Bei meinem Mage ist es das selbe. Nach dem Kill von den Mobs muss man oft erst 2 Schritte laufen bevor man wieder auf das Reittier aufsteigen kann. Ich muss nochmal beobachten wann es genau auftritt.
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Schaut euch doch bei Gelegenheit mal den Seelenkerker an... da klemmt es doch immer mal wieder.

    Entweder hocken Mobs an der Wand oder besser gesagt, in der Wand, oder es kommt kein Gebietswächter. Man kann dann auch nicht über die Weltkarte in eine neue Map mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad gehen, weil die Quest ja nicht beendet ist, bzw. eben dadurch noch nicht alle Gegner besiegt sind. Geschieht nicht dauernd, aber oft genug...


    Und ja, dieser Cooldown fürs Aufsitzen nervt mich auch ungemein. Ist ja nicht nur beim Speedfarmen lästig sondern ganz allgemein, wenn man mal in die Stadt will, weil man vllt mal kurz Pause machen muß, Telefon klingelt oder was weiß ich.
    Und daß das ganz sicher nix mit der Tastatur zu tun hat, sieht man, indem man mal die Sammeltasche aufmacht und auf ein Reittier klickt, dann kann man sehen, wie die Zeit heruntergezählt wird. Geschieht im übrigen auch mit den Pets.

    Zudem nervt es sowieso, daß die Mobs einen beim Aufsitzen und Zurückporten angreifen können und so auch den Teleport verhindern. Aus genau denselben Gründen, die ich oben genannt habe. Daß zumindest mal das Porten auch anders geht, merk ich ja, wenn ich mit der Weltkarte aus der Map gehe, das funktioniert auch in einer Masse von Gegnern.


    Und wenn wir schon dabei sind, Stichwort Reittier: Bitte, nehmt es raus, daß man mit gefundenen Reittieren automatisch ausgerüstet wird...
    Danke :)


    PS: ich wiederhole meine Aussage von einigen Posts weiter oben: In den Grotten gibts beim 2. Becken nur Kisten (oder Urnen). Nen Goblin habe weder ich noch sonst irgendwer aus der Gilde seit der "Problembehebung" gesehen.
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Reittier aufsitzen:
    So wie von dittrisch und Sir_Hawk beschrieben.
    Dieses sollte mal gefixt werden weil der Fehler schon sehr lange besteht und bei allen Klassen vorkommt.
     
    qayser gefällt dies.
  13. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Das Urnen-Problem leiten wir weiter.

    Habt ihr eventuell Zusammenhänge zwischen dem Aufsattel-Problem und hohen Latenzen feststellen können?
    Es könnte sein, dass das Spiel denkt, dass ihr euch noch in der Laufbewegung befindet, obwohl ihr schon stehengeblieben seid.
    Wir leiten es aber in jedem Fall zur Überprüfung weiter.

    LG, Vithrandur.
     
  14. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler



    War durch Mortis am So. 4x in der Andermacht Grotte und hatte an der besagten stelle 3x Kisten und 1x Goblins!


    Bild hab ich keins... also könnt ihr es mir glauben oder auch nicht!:p



    Lg Obi
     
  15. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Ist es gewollt, dass das Wechseln des Pets während des Aufsattelns auf das Mount den Prozess unterbricht?

    Ablauffolge:

    1. Start Aufsatteln
    2. Wechseln des Pets
    3. Aufsatteln unterbrochen
    4. Erneuter Start Aufsatteln, während das Pet erscheint.
     
    Sh1tmaster, ak47TestServer und Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Laufen ist ja viel gesuender Gunny..;o)
     
  17. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Mahlzeit Mods,

    gebt mal Bitte weiter das sie die abgeschalteten Server wieder an machen sollen, es sind nun paar mehr spieler als sonst ingame!!!

    Ansonsten mach ich das und fahre nach Berlin oder wo auch immer die sitzen, bloß lustig wird das dann nicht!!!

    Hält ja keine Sau aus das gelade und abstürze ....
     
    Сrom gefällt dies.
  18. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    Server kaputt ? lädt sich tod im Event auf Heredur ggrrrr
     
  19. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi
    und da ist sie ja wieder, die Unfähigkeit etwas hin zu bekommen.
    Pünktlich zum Event inakzetabele Ladesequenzen bei Mapwechsel oder ander Ladevorgänge.
    Alternativ gibt es dazu jede Menge Abstürze.
    Vielen Dank.
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Seit 14:30 Ladebalken im Schneckentempo, bei Mapwechsel meistens Abflüge ins Nirvana, Wechsel nach Endgegner in die Grotten NIEMALS ist eine Verbindung möglich, für mich ist jetzt Schicht IHR Unfähigen, Gott sei Dank konnte ich mich heute nicht hinreissen lassen Premium zu buchen. Ich würde sonst einiges an Sternchenwörtern hier im Forum hinterlassen. In letzter Zeit mit jedem Release oder sonstiger Änderung nur noch Unterirdische Verschlechterung des Game.Anstatt immer etwas neues einzubauen kümmert euch doch mal das dieses Game ganz ohne Probleme läuft. Oder ist das zuviel verlangt ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.