Feedback Feedback zum Release 217

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Sehr schön..
    Dann können wir ja auch endlich Hagastove Grotten auf Gift Element umstellen.
    Erschließt sich mir nämlich bis heute nicht, warum ein Gift Dungeon Feuer Resi hat.
    Wenn man nämlich den "Alle Elemente" Q6 Dungeon raus nimmt, haben wir:
    3x Feuer (Q1, Q2, Q7)
    2x Eis (Q3, Q8)
    1x Blitz (Q4)
    1x Andermacht (Q5)
    1x Gift (Q9)
    Dungeons in den Zwischenwelten.

    Ick kenne mich nich mit den Skill und ihren Eles der anderen Chars aus.
    Aber ein neuer Dampfi, der in den Zwischenwelten aufschlägt, hat als Main-Skill
    die Automatischen Kanonen. Diese sind auf Feuer ausgelegt wie so einige Dampf Skills.
    (ja ich weis q7 set blabla, aber diese zw muß er erstmal erreichen und droppen)
    Von Q1 bis Q7 hat der Dampfi somit 4 von 7 ZW auf Feuer Element.
    Ick verzichte hier mal auf genauere Erklärung der Dampfskills, denn viele wissen eh
    das Mechanische Geschütze ohne Q7/Q8 Sets lahm sind, bzw 2 Tesla nicht staken.
    Q4 Set kenne ick auch, ändert aber nix an der Tatsache der Elemente Aufteilung
    der ZW Dungeons.

    PS: Keine Diskussion zu "nimm dieses oder jenes Set".
    Bin ja wie cosopt so frei vom Geiste sagte: auf meinen Kanonen hängen geblieben.
    Elemente der Dungeon und nich "haste zu benutzen" is mein Thema!
     
    Talerix und Сrom gefällt dies.
  2. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde oder womöglich sogar so sein soll, aber in der ZW-Feuergrotte (zB nach Grimmag Q1), muss man am Ende paar Platformen zurücklaufen, weil da plötzlich noch paar Gegner gespawnt sind. Ohne die kommt die goldene Kiste nicht.
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    war jetzt ca 100 mal bei kaly inf 3 wegen dem mantel.
    ich hab nicht ein Steinchen gesehn in den ganzen runden. soll das so sein??
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Genau meine Meinung. Was die Vorschläge anbetrifft bin DAFÜR.
     
  5. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo ....wann wird wenigstens ein Hotfix kommen ,das es bei Map wechsel einem nicht mehr die teuren Buffs raushaut...so ein Buff kostet jedesmal fast 100 Gold bei 2 sind es 200 Gold....
    mal davon abgesehen ,wird man im warsten Sinne des Wortes auch noch ausgezogen...pet ist auch noch weg...nur mal so am Rande bemerkt
    so 1000 Gold Entschädigung wäre das mindeste ....!!!!!!!
    bb.....Tinay:eek::eek::eek:
     
    biglong1 gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf


    Da der Betreiber zur Zeit eher Freude daran hat, mehr Farbe ins Spiel zu bringen (liegt vermutlich daran, dass Ostern nicht mehr fern ist), wird das mit der Fehlerbehebung so bald wohl nix werden :D
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Jop, ich seh das genauso, hab das auch schon angeführt vor kurzem, eben wieder passiert, alles weg, Buffs, Brille, Kostüm und Pet. Langsam nicht mehr lustig, bereits das 10te-11te mal, geht ins Gold, passiert natürlich vorzugsweise wenn die Buffs relativ frisch sind, unbedingt mal fixen bitte.....
     
  8. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Shabdez
    Vielen Dank für deine Meldung. Wir leiten das zur Überprüfung weiter.

    @biglong1
    Danke für deine Meldung. Wir geben das erneut an den Betreiber weiter.

    @ALL
    Hier wurde etwas durchgewischt und einiges an Off-Topic entfernt.

    LG, Vithrandur.
     
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Es ist bestimmt schon vielen Gamern aufgefallen, aber Patinverzauberungen dropen praktisch gegen null, und wenn mal eine fällt ist sie völlig sinnlos auf dem Item. Und das hat nichts mehr mit Glück zutun, und auch nicht mit dem Lvl da ich alle Schwierigkeitsgrade regelmäßig laufe.
    Desweiteren muss die Werkbank überarbeitet werden, die hat das gleiche Problem, es schrottet nur noch und übernimmt keine Verzauberungen.
    Alles was uns mit Release 213/214 GROSS angekündigt und auf Grund der hohen Goldkosten versprochen wurde (es hatte ja auch 2 Monate funktioniert), scheint mit den folgenden Release kompl. zurück gerudert worden zu sein.
    Wahrscheinlich müssen wir uns bei den 24/7 Gamern bedanken,die schon nach Tagen überall ihre 4 Platin Item gepostet haben.
    BP hat das dankend angenommen und alles wieder auf NULL gedreht. Vielen Dank dafür.
     
  10. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    ja das stimmt
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Danke, daß das Geblitze der Vergangenheit angehört :D

    Spiel läuft zumindest bei mir brav und flüssig. *auf Holz klopf*
     
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Und es wäre prima, wenn du dein Geschreie (Großgeschreibsel) abstellen könntest, man versteht dich auch mit normaler Schrift.
    ***:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2019
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir :)

    Was du ansprichst stimmt, ist schon vielen aufgefallen. BP rudert dann immer zurück, aber lässt die Community wissen, das nichts verändert wurde. Aber das was du hier beschreibst, ist nicht der erste Fail von BP. Fing z.B. an mit den Drops von Materiefragmenten in den Zwichenwelten. Als die neu überarbeitet auf die Server kamen droppte fast jeder Gegner zu Anfang diese Fragmente...jetzt schau mal die Droprate an.
    Ich freu mich für jeden der soviel Enthusiasmus besitzt, in seiner Zeit soviel dafür zu tun, schnell ans Limit zu kommen, aber das den anderen die weniger Zeit wegen RL haben dann Steine in den Weg gelegt werden, ist nicht zumutbar. Letztens hat erst einer für 15k Gold ein 4er Platin Item gebaut, von pink angefangen bis Legi!!! 15k Gold verscherbeln manche allein, um 2 pinkte auf ein Legi zu transferieren und selbst dann klappt es nicht. Da sind die angeblich höheren Golddrops auch nix wert, weil die Craftingkosten dahingehend viel höher sind, und man garnicht so schnell Gold farmen kann.

    LG Schattenherz
     
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    droprate wurde und wird nie geändert von bp :p wer das glaubt nimmt schwere drogen oder glaubt noch an den weinachtsmann.
    eigentlich ist es ganz leicht zu beweisen wie die an den drops schrauben :D aber wenn ich das ding hier reinstelle isses schneller weg als mans lesen, kann weil regeln usw^^
    ich für mich hab den beweis das reicht mir und der geht mit jedem ticked immer felissig mit an bp^^
     
  15. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Darcania :)

    Vielen Dank für Eure weiteren Rückmeldungen, positives wie negatives nehmen wir weiterhin regelmäßig auf und leiten es weiter.

    @Tinay, Dein letzter Beitrag wurde mit Sternchen ersetzt, denn andauernde "Großschreibung" wird als "Schreien" aufgefasst.
    Du kannst gerne hier noch einmal nachlesen. ;) ( @ChantillyRose - vielen Dank - hat schon freundlich darauf hingewiesen), bitte unterlasse das in Zukunft. :)

    LG Saelyria
     
  16. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo Saelyria...ich möchte dann aber auch bitten zu verstehen,das ich das mit dem schreien nicht wusste,das sollte nicht so sein,nur möchte ich mich nicht mehr von ChantillyRose anmacjhen lassen...***
    bb Tinay
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2019
  17. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Keine Ahnung, ob das schon wer geschrieben hat, aber die kleinen Kisten ("verlorener Schatz") in den Gift-Grotten Inf3 haben eine falsche Loot-Liste, die droppen Gegenstandstufe 1, auch bei Gold oder Essies von der Menge her.
    Nur Dietriche passen, aber die gibts ja auch nur auf einer Stufe:rolleyes:
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurden noch einmal Provokationen und Themenfremdes entfernt.

    @GoldGord
    Danke für den Hinweis. Wir haben es direkt zur Prüfung weitergeleitet.

    LG Myantha :)
     
    GoldGord gefällt dies.
  19. maju01

    maju01 Freiherr des Forums



    Liebe Mods, es wäre sehr nett gewesen, wenn Ihr meinen Beitrag mal weiter gegeben hättet. Aber es wird sich ja hier lieber um Wattebällchen gekümmert, als um Dinge die die Comunity stört, ärgert oder ähnliches. Danke !
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    BUG tal der stacheln infernal 2

    frage an die anderen spieler ist es euch auch schon aufgefallen das nicht alles abgebautes chalkosin gezählt wird oder das es euch komplet nicht gezählt wird

    laufe seit einigen tagen im tal der stacheln rum um dort das chalkosin einzusammeln sobald es mehr als ein chalkosin pro abbaustelle ist wird es mir nicht in der gesamt anzahl angezeigt dadurch sind mir schon fast 50 chalkosin verloren gegangen

    bitte weiter leiten und überprüfen

    ps: kann keine bilder hochladen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.