Feedback Feedback zum Release 217

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Kann es sein dass du in der Lasche "I gewöhnliche Zutaten" anstatt in "II Verbesserte Zutaten" geschaut hast? Das ist mir schon ein paar mal passiert.
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    nein habe nicht in tasche 1 geschaut sondern in tasche 2
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    mir ist auch schon aufgefallen das da was nicht stimmt dachte immer altersbedingte verpeilung ^^
     
    Icke gefällt dies.
  4. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ab und zu zählt es die abgebauten Erze nicht korrekt. Das ist mir auch aufgefallen. Chalkosin und Kobalt sind def. betroffen. Besonders ärgerlich, wenn man mal einen Dreierpack geschürft hat.

    LG vom Døbby
     
  5. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also mit Rel. 217 wurde rückwirkend gesehn der Spielspass bezgl. des craftens nahe zu auf null gesetzt.
    Habe nun 26k Gold für nen Wams verbraucht, der nicht 4x Platin wird.
    Von den anderen Items ganz zu schweigen. Die Crafting Kosten sind viel zu hoch.
    Man farmt sich die Finger wund für paar items, die in 5 min verbaut sind, ohne Erfolg!!!
    und das jeden Tag aufs neue...:oops:

    Ein Spiel sollte Spass machen und nicht um ein vielfaches frusten wie im Reallife...;)

    Die Platin Items wurden auch nahezu auf Null gesetzt, gegenüber dem Anfang...
    Und liebe Mods kommt mir nicht damit, es stimmt nicht.;)
    Kenne ein paar die alles auf Platin haben und dies am Anfang in ein paar Tagen geschafft haben.
    Das ewige senken geht einen hier auf den Zeiger, es dropen kaum Legis zu früher!!!

    Nur pinker Müll, genauso in den Cubes Müll...
    Da gab es früher Edelsteine zu Hauf.o_O

    Kann nur anraten erhöht die Premium Leistung und
    erhöht bitte das Werkbank Glücksspiel, so wie jetzt ist es ein Witz.
    Sinnloser Zeitvertreib..
    Vorallem die Crafting Kosten, vor rel 217 gings noch...
    wenn es z.B. die hälfte kostet, hätte man auch mehr Chancen beim bauen.:)

    LG
    King
     
    Drasanx, *Lady*, dergebannte und 3 anderen gefällt dies.
  6. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Wobei die Kosten das geringste Problem sind:eek: man findet erst gar nichts brauchbares zum craften, das wurde mit rel 217 endgültig abgestellt.:mad:
     
    *Lady* gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    seit relase 216 wurde es weniger mit platinwerten auf gegenstände aber seit dem 217 relase gibt es sie so gut wie garnicht früher hat man platinwerte auf jedem modi gefunden und jetzt findet man sie nur noch auf inf3 und inf 4 und was die kosten angeht die sind viel zuhoch entweder die kosten senken oder die verkaufspreise um 300 % erhöhen um das gold zumkraften zubekommen

    frage an die mods wieso gibt es noch keine event beschreibung vom frühlingsevent
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2019
  8. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    möchte meinen senf nun auch gern dazu geben, weil muss das mal los werden :
    seit patch 216, noch schlimmer seit patch 217 , sieht es mit goldenen verzauberungen aus. ich möchte hierbei insbesondere auf waffen hinweisen. seit wochen versuche ich von mod1 bis mod3 alle 2h waffen ab blau aufzuheben und sie nach ihren verzauberungen zu kontrollieren. fals wirklich mal was goldenes schimmert so ist das meist krit schaden. als beispiel gestern und heute auf inf3 insgesanmt fast 3 seiten inventar mit 2h waffen pink und legi voll, wisst ihr was beim öffnen rraus kam???? vllt mal 2 gold auf waffenschaden, was durchaus brauchbar ist, sonst nix, null, nitschewo ! hat man es endlich mal geschafft 4 einigermaßen gute pinke waffen zu dropen und die dann craftet, bekommt man meist nix ! garnix ! ich weiss, dass craften glück bedeutet. aber soviel glück ???? bitte ändert das wieder wie vorher und kommt nicht mit der ausrede das bp nichts an der rate drehen kann. versucht uns bitte nicht weiterhin für geistig minderbemittelt zu verkaufen !
    auch bei den würfeln hat sich einiges zum negativen geändert, finde ich. waren früher immer einige uniques dabei sind diese heute nur äusserst selten. als beispiel : 100 t6 würfel geöffnet, 1 unique. muss man aber deshalb doch nicht auch noch die rate der darin enthaltenen juwis senken, oder? geht das auch anderen spieler so wie mir, oder bilde ich mir das vllt nur ein ?
    LG

    Mumpi
     
    Saabia, maju01, Drasanx und 2 anderen gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback, welches wir gern an die Entwickler weiterleiten.

    Euer Feedback leiten wir durchgängig weiter, auch wenn es nicht immer explizit erwähnt wird.;)
    Eine Änderung der Dropraten wurde allerdings nicht kommuniziert. Gegebenenfalls droppt es anderen Spielern vielleicht besser oder besser in anderen Gebieten oder Schwierigkeitsgraden ...
    Trotzdem geben wir euren Eindruck selbstverständlich weiter!

    Danke für deine Meldung. Wir reichen es zur Überprüfung weiter.

    Schau doch einmal hier rein. :)


    LG Myantha:)
     
  10. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Ich sehe das ebenso und auch die Mitglieder meiner Gilde. Die Chancen wurden (gefühlt) auf 0,0...01% reduziert:(
     
    maju01, dergebannte und Cherry20001 gefällt dies.
  11. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Alle Schwierigkeitsgrade mit verschiedenen Chars in verschiedenen Gebieten getestet, das Ergebnis ist frustrierend:(

    Durch Rückmeldungen von Gildenmitgliedern und Freunden wurden meine eigenen Ergebnisse bestätigt.

    Rang 8 items scheinen vollständig aus dem Spiel entfernt zu sein:(
     
    maju01 gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja früher gab es zu jedem großen event einen separaten event beschreibung
     
  13. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag...danke Killerking...damit sprichst du mir und meiner Gilde aus der Seele...ich hoffe die Mods schicken den Beitrag mit der Wichtigkeit der Stufe 1+++++ weiter ....es muss unbedingt wieder wie vor Rel.217 werden ...so hat man fast 0-Changsen beim bauen....geht gar nicht !!!!!!!
    danke für diesen Beitrag...hoffer der kommt an!!!
    bb tinay:):):):):)
     
    maju01 und dergebannte gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Nach einer großen Pause spiele ich seit einigen Wochen wieder DSO. Was mir sofort auffiel ist das Drop-Verhalten der Edelsteine und Materi-Fragmente.
    Das hatte ich im August 2018 über das Drop-Verhalten der Runen des Wissenssuchers geschrieben. Aktuell habe ich wieder über 1300 Schlüssel des Heldenmuts gefarmt ohne eine Rune bekommen zu haben. Unterschied ist das Farmen auf "Infernal". Gibt es die Runen dort überhaupt noch in den Wächterkisten?

    Legendäre Ausrüstung ist zudem auch seltener geworden. Natürlich wird sowas nicht kommuniziert und über einen "Eindruck" kann man hier nicht mehr reden.

    Gruß
    Drasanx
     
    dergebannte gefällt dies.
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    bin etwas leicht irritiert. wie soll den dieser Popanz gehändelt werden?
    nein, ich war nicht auf ostersuche...
     
  16. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi Cherry20001...ja,genau,hat meine Gilde auch festgestell...keine Goblins zu finden in den Grotten und keine 8er items ...das sage ich ja schon seit Wochen...toll das man nicht allein ist mit der Erkenntnis ist...
    bb Tinayo_O:rolleyes:;)
     
  17. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Die Güldenhornkappe bzw. der Güldenhornhelm war schon immer auf Stufe 1.
     
  18. HHNelles

    HHNelles Laufenlerner

    Das stimmt schon aber früher konnte man sie Hochglyphen das geht aber jetzt nicht mehr. Ich habe sie bei den neuen chars eingeschmolzen, den was will man mit einem Level 1 item.
     
  19. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Hochglyphen könnte ich den Helm (Waldläufer 2014) oder die Kappe (Magier 2015) noch nie. Besitze sogar noch beide Ausrüstungsstücke.
     
  20. HHNelles

    HHNelles Laufenlerner

    Kann schon sein, habe da früher nie drauf geachtet aber diesmal wollte ich schauen ob es was bringt wenn man ihn Hochglypht, dabei ist mir dann aufgefallen das es nicht geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.