Feedback Feedback zum Release 217

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saelyria gestartet, 3 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    habs leider nicht mehr auf dem radar. nur ergibt dieses level in verbindung mit diesem ort keinen sinn.
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Mumpi

    bei mir sieht es leider aehnlich aus seit 217. Ich habe nur noch eine Seite voll mit pinken crafting Items....das habe ich seit Monaten nicht mehr geschafft so wenig zu finden das es sich lohnt es auf zu heben. Ich hebe nicht nur Platin auf da mir sonst eine Reihe im Inventar fuer Wochen reichen wuerde. Leider muss ich dir auch mit den Crafting Erfolgen recht geben...der leidige Gluecksfaktor. Werkbank ist eine Item und Gold-Vernichtungsmaschine im Moment.

    Erinner mich noch an die ersten Wochen mit den neuen Platin-Verzauberungen da konnte man sich kaum retten vor guten, brauchbaren Goldwerten bei inf3 und 4. Mit sind da mehr gute Items gedroppt als ich mir selber haette craften koennen...

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    PugvonStardock und dergebannte gefällt dies.
  3. boybitch

    boybitch Foren-Grünschnabel

    Wenn ich die Map wechsel Passiert es das ich aufeinmal Mein Kostüm nicht mehr an habe und meine Buffs weg sind so das ich Automatisch Neue Buffs Benutzen muss und Q7 Set Buff beim Zwerg ist Immer noch Verbuggt Sprich die Racketet funzt aber kein q7 buff das ist sehr sehr Ärgerlich und das Tesla Geschütz der Gruppen buff funzt nur auf Geraden Flachen Boden sprich bin ich auf einer Treppe oder auf einem Hügel Gehts nett egal wie oft ich es Benutze Lg
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods gibt es schon eine rückmeldung wegen dem bug im tal der stacheln
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback und an alle die gestellte Fragen bereits beantworteten.

    @boybitch und @kassim
    Die von euch beschriebenen Probleme sind bekannt und weitergeleitet. Auf den Zeitpunkt der Behebung haben wir keinen Einfluss und er wird uns auch nicht (immer) bekannt gegeben. Achtet daher bitte dazu immer auf die Rubrik 'Fehlerbehebungen' in den Patchnotes zu kommenden Releases.

    Beachte speziell zu diesem Problem bitte diese offiziellen Ankündigungen:
    Wir bitten um eure Hilfe bei der Fehlersuche zwecks Ursacheneingrenzung
    Kompensation Osterbuff

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Ectoplasma2

    Ectoplasma2 Laufenlerner

    Spieler anderer Waffen nutzen seit längerer Zeit den Buff des Q7 Sets aus und wechseln dann wieder auf ihre normale. Man verliert zwar den Buff vom Gürtel des Eifers oder der Waffenzier des Vernichters, aber bei Q7 wurde da leider nichts gemacht. Wie konnte das geschehen und wird dies nochmal geändert? Danke schon mal für die Antwort :D
     
    dittrisch gefällt dies.
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Würde nochmal mit der dringlichen Bitte anregen, die Crafting Kosten wie vor Rel. 217 zu reduzieren.
    Da sowiso wenig legis droppen. Es kommt dazu, das man schätzungsweise von normalen Items 80 bis 100 k Gold braucht.
    Bei einer 4x Platin Waffe können schon bis zu 250 k Gold weg sein....
    Zudem sind die Platinwerte auf den Items nahezu auf null gesetzt worden.
    Spieler die Anfangs viel inf4 gelaufen sind haben alles auf Platin. Nun kaum mehr ne Chance.
    Und das obwohl ich sehr viel Farme....

    Hinzu kommt der Glücksfaktor Werkbank der mehr als Grottig ist und da spreche ich liebe Modes nicht nur von mir, sondern von vielen Spielern.
    Eigentlich ist hierbei kein Rel Life mehr möglich um sich enorm zu steigern!

    Da bei diesem hohen Zeitfaktor sehr oft der Erfolg ausbleibt, hören immer mehr Player auf!

    Also auch büdde eine Gute Erhöhung des glückes an der Werkbank

    Danke
    Lg King
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    Gottagun, Ectoplasma2 und KolaKojak gefällt dies.
  8. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Ünterstütze ich.

    Seit wann ist der Client denn auf 1,5GB gewachsen? Und warum lädt er wieder unvollständig herunter?

    Ich bin mit VDSL 50 online und bei den ersten 200MB sehe ich Sprünge in einer Sekunde, die nicht machbar sind. Von 40MB auf 90MB ist schon ein sportlicher Download. Wäre mir neu, wenn ich eine 400MBit-Leitung habe bzw mein ISP die ganz spontan immer an der gleichen Stelle im Download zur Verfügung stellt. Erkennt man auch daran, das er mitten in ner Map angeblich ne Skin nachladen muss.

    [​IMG]

    Bevor die Mod-Frage kommt. Erste Hilfe ist durchgeführt. Keine Internetprobleme. Aktuelle Hardware. Aktuelles OS. Und es ist der Client, der genutzt wird.

    Kleiner Troubleshooting-Hinweis zum Nulltarif: Klingelt euch auf euren Server. Werft nen Sniffer an. Ladet euch lokal auf dem Server euren Client runter. Wertet aus. Schafft ihr in 2 Stunden.

    Weniger ist manchmal mehr. Zählt bei vielen Sachen, wie Skins, Maplayern, etc. pp. Höher, schneller, weiter ist in den seltensten Fällen gut.

    Achtung: Doppelpost incoming

    Wer sich die Werkbank ausgedacht hat, *** - freuen sich darüber vllt.

    Startgold 96,5k
    6k+ Cubes geöffnet.
    Fast alles (90%+) mit 20%-Hündchen (Legi) verkauft
    Fast ausschließlich nur lila 2Händer zu Legi gecraftet und dann 2 2er Platin und 2 Sinnlos-Legi gecraftet
    Endstandgold 79k

    Rausgekommen ist 0. Bestes Ergebnis waren ne Handvoll 2er Platin.

    Wenn ihr nicht wollt, dass die Leute mit humanem Farmaufwand (die Lucker und BP-Freunde lass ich raus) Platinzeug craften können, *** Hier von Glück oder Zufall reden, ist gelinde gesagt verbohrt. So viel kannst du gar nicht saufen, wie man am Schreien ist vor Ignoranz.

    Viele sind geduldige Menschen. Ich zähle mich auch dazu. Wenn ich aber in 3 Monaten, trotz für mein Verständnis hohem Farmaufwand, es nicht erlaubt bekomme aus 2 2er Platin 1 3er zu machen, dann hört es bei vielen auf.

    PS: Dieser Beitrag kommt in Briefform in euer Büro. Könnt ihr dem Werkbankfutzi geben zum *** abtupfen.

    Habe fertig.

    Danke für die Pause.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2019
    Killerking, Das-Tier und PugvonStardock gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Deshalb crafte ich nix. Ist sinnlos und einfach nur Gold in den Popo blasen. Ich hab es mit blauen Ringen mit je drei Goldwerten getestet. Es kam ein lila Schrot dabei raus. Deshalb behalte ich gute Teile zur Nutzung und verkaufe bzw. schmelze den kompletten Rest ein. Und Gold oder gar Legis hab ich seit vielen Tagen nicht mehr gesehen. Hab wohl nen lmma-Account. Der darf nix gutes bekommen.
     
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    bei craftings mit 2+2 platin-inputs sind rechnerisch nun mal viele dutzend craftingvorgänge von nöten, um theoretisch 1x auf 3x platin zu kommen. ich hab selbst auch über 100k gold mit der waffe verballert, aber rein von der wahrscheinlichkeitsrechnung schien da alles im rahmen zu sein. was deinen fall betrifft, seh ich deine erfolglosigkeit nun auch noch nicht als soo aussergewöhnlich an, dass ich es bedenklich fände. wie viele craftingvorgänge hast du denn in etwa gemacht? denn danach sollte man sich eher richten als nach dem goldstand.
     
  11. wallli

    wallli Laufenlerner

    @Gottagun
    Ja ich versteh dich, das nervt !!

    Aber du hast beim 4/16 Werten Legi craften nun mal nur eine 2,64% Chance das 3 rauskommen. 21,76% Chance das 2 rauskommen.

    Noch besser wird es beim nächsten Schritt.
    6/16 Werten Legi craften ist 0,82% Chance das 4 rauskommen.

    Da brauch man schon echt unmassen an Versuchen für den Erfolg.

    Ich würde mal behaupten, mit eine real live ist es in absehbarer Zeit nicht möglich, eine 4x gelbe Werte Waffe zu craften.


    Gerade was gesehen, mal zum Vergleich ^^

    Bei 12/16 Werten Legi craften, wäre also 3-3-3-3 ist die Chance auch 2,64% , das nur 1 Wert übernommen wird. Und wie wahrscheinlich ist das denn? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  12. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania. :)

    Vielen Dank für weitere Feedbacks, wir leiten alles nach wie vor regelmäßig weiter.

    @Gottagun

    Auch mit Ankündigung sind Doppelposts nicht erwünscht und wurden dementsprechend zusammengeführt. (Bitte nutze die "Bearbeiten" Funktion) Zudem wurden einige Begriffe in deinem Beitrag mit Sternchen versehen, da sie verstörend wirkten.;)

    LG Saelyria:)
     
  13. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Ich zähl nicht mit, aber die 100 Versuche hab ich vor einiger Zeit bereits passiert. Verkaufe alles, was droppt (auch Uniques).

    Weil das Bearbeiten von Beiträgen in eurem Forum ja so gut funktioniert. ;)

    Glückwunsch zum Verstümmeln. Wenn du genauso kreativ bist beim Umschreiben meiner "verstörend wirkenden Worte", dann kann man sich das Weitergeleitete schenken. Da wird dann aus oralem Auswurf, Biene Maja trifft Willi auf ner Blüte.
     
  14. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Nachdem Release 218 aktuell aufgespielt wird schließen wir hier.
    Gebt euer Feedback zu Release 218 bitte hier ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.