Feedback Feedback zum Release 218

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die letzten beiden versionen(217/218) wurden schon extrem langsam runtergeladen (hat ca ne stunde gedauert). heute bliebs erst ne halbe stunde bei 90mb stehn und ging dann in 50kb/s schrittchen weiter. nach ein paar stunden wars dann komplett und liess sich starten, aber dass is so ja ne zumutung.
     
    mocuengelchen und Meistermagus gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Fehlermeldung:

    - noch immer sortieren sich die Heiltränke nicht selbstständig ein im Invi , bzw. im gewählten Slot ( wurde ja erst 3 bis 12 mal angemerkt)

    - noch immer hat der DK Probleme beim Kriegssprung betreffs zurück reißen, und das hat nüx mit der Entfernung zu tun.
    Das passiert auch, wenn er (rein optisch) nur 1 m weg ist vom Gegner. :rolleyes:

    Ist eine zeitnahe Fehlerbehebung angedacht oder betrachtet der Betreiber diese Dinge nicht als Fehler?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da muste wohö kaufen was in jedem spiel ist
    wennste umsonst spielst brauchste viel zeiz mit geld kannste die zeit verkürzen
     
  5. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    schade das im Hotfix der Fehler mit der Weltkarte und den Ports noch nicht behoben wurde, wäre schon toll wenn diese in der Skilleiste funktionieren.
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nein. Nur eine belastbare Kreditkarte.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Eheheheheh ChantillyRose....auch wenn du meine Pünktchen nicht magst...dein Beitrag spricht mir aus der Seele...
    .....Super....bb...Tinay:):):)
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Seit R218 hat Bigpoint mir durch einen Bug Edelsteine im Wert von über 1,2Mio Ander gestohlen. *** er kann nichts machen. Ich will nee Stellungnahme von CM Jesse, wie er mir diese Edelsteine wieder erstatten will. Ich lass mich von Bigpoint nicht ***!!!

    Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
    Meistermagus und qwertzy gefällt dies.
  9. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Also 1. : Ich hatte ein ähnliches Problem und habe noch 7 Tagen ohne Antwort vom Support meine Steine wieder erhalten. Ein Freund von mir hat 14 Tage warten müssen.

    Hast du denn dein Problem mit exakten Uhrzeiten und genauen Steinangaben beschrieben oder nur BP beleidigt? ;-)

    CM = Community Manager. Der Kerl hat nichts mit administratorischen oder support-technischen Anfragen zu tun, sondern postet (un-)witzige Bilder auf Instagram. Eine Stellungnahme dazu von ihm zu erwarten ist wie deine Katze auszufragen, warum es denn regnet.

    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Steinchen wieder bekommst! Solche Bugs sind wirklich absolut unfassbar und zerstören sicherlich den Spielspaß komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich schreib das mal hier hinein:

    In den Belohungskisten aus Hiraja gibt es Pyrit als Erz, sollte da nicht Chalkosin drin sein?
     
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    mal mein fazit zur PVP rangliste die belohnungen sind ja nicht schlecht aber was garnicht geht ist das nur die drei besten kämpfe zählen es sollte so sein wie im PVE wo jedes monster zählt oder wie soll man in 30 tagen 3,3 millonen punkte zusammen bekommen
    also mods bitte ändern so das jeder wettkampf zählt
     
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Is halt ein waghalsiger Spagat zwischen denen die nur PvP machen und denen
    die nich so viel Zeit haben. Nachher heist es sonst wieder nur: die 24/7 Harzer.
    Andersrum sollste ja dazu getrieben werden das tolle PvP zu machen.
    Und bei 3 täglichen besten Wertungen nur, geht mancher gaaanz viel rein.
    Weiste doch.. Ruhm und Ehre.. beweisen und so.
    Wo BP einem die guten Teile ja hinter her wirft.
    R8 gezüchtete Ventile gegen Kinderchor..
    PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) vs BP .. wer da wohl gewinnt? :rolleyes:

    Bei 3,3 Mille in 30 Tagen brauchste ja auch nur 110k täglich.
    PvE Saison is gerade abgestellt, also laßt die Spiele beginnen.
    Ick jedenfalls habe mich nich für Kleeblätter abschlachten lassen,
    und werde es für PvP Saison Belohnungen auch nich machen.
    PvP sollte Spaß machen und nich nur wegen irgendwelchen Belohnungen
    gezockt werden. Bringt PvP in Ordnung und dann sieht man weiter.
     
    Сrom, thermogoth und mcdoc gefällt dies.
  13. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Ich habe als Magier folgendes Problem: Egal ob PvE oder Im PvP...wenn ich eine Singu setze wo sich aber laut "Spieldefinition keine befinden darf...also in ner Wand oder zuweit außerhalb des Spielfeldes oder so...wird mir die Singu kurz nach aktivierung gelöscht und die Abklingzeit läuft. Es wäre aber eigentlich sinnvoller die Singu zwar zu löschen...aber die Abklingzeit darf auch nicht starten, weil ich ja keine Singu gesetzt habe. Wäre äußerst nett das mal zu überprüfen. Danke auch
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Grundsätzlich sei nochmals angemerkt dass wir hier oder an anderer Stelle bekannt werdende Fehler umgehend weiterleiten und in wichtigen Fällen auch immer wieder an die Behebung erinnern. Darauf wann diese vom Betreiber behoben werden haben wir aber keinen Einfluss. Einige Fehlerbehebungen werden in den Patchnotes zu den Releases aufgelistet.


    @ siro21
    Dein Doppelpost wurde korrigiert.
    Edelsteine kannst du derzeit per Drop, aus den Würfeln, die nur bei einer Premium Mitgliedschaft droppen, in geringen Mengen als Belohnungen aus der Sammlertasche, als Belohnungen im Fortschrittsbalken einiger Events, dem Daily Deal und per Kauf bei den Edelsteinhändlern in den Stadtgebieten oder dem Ingame-Shop erhalten. Im letzteren Fall lohnt es sich ggfs. auf die täglichen Sonderangebote im Ingame-Shop zu achten. Auch hier sind sporadisch Edelsteine im Angebot.


    @ Lorindel
    Die Wortwahl deines Beitrages wurde an die Forenregeln angepasst.
    Dein Ansprechpartner für solche Probleme ist der Support. Wenn du eine von dort gegebene Antwort als grundsätzlich falsch ansiehst bleibt dir die Möglichkeit die Bearbeitung durch einen anderen Support-Mitarbeiter zu verlangen.


    @ jakayba
    Danke für deine Meldung. Du meinst du die Belohnungskiste des Herstellungsmeisters? Da darin Erze für alle Wertigkeiten enthalten sind. Sind alle drei betroffen?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also,
    die PVP Season ist für DK's völliger Nonsens, mit den paar Lebenspunkten die wir noch haben und Zahnstocher im Gepäck, den ganzen Fernkämpfer hinterher zulaufen mit Singu, Dornenschneise etc. macht keinen Spass...

    DK ist totaler Crap, Kanonenfutter, so wie es die anderen Klassen wollten!

    Und bei der miesen Punktevergabe, müßte man für 3,3 Mio rd 10 Stunden am Tag spielen, wie Realitätsfremd ist BP?

    Bin raus...
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hallo @katbac

    Ja, die Belohnungskiste der wiederholbaren Quest, die man in Hiraja machen kann (Sandlinge und Schwerter killen) und ja, alle drei Wertigkeiten der Erze sind betroffen. Von den Kräutern her stimmt es und ich meine auch, daß die Materialien, die der Gebietswächter droppen würde, stimmen (Dattelpalmensaft und verfluchtes Blut). Aber ich kann das später gerne nochmal nachprüfen. (Hoffe, daß ich nicht grad ne Ladung Phiolen und Filterpapier erwische :D)
     
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich spreche nochmal den von mir farbig unterlegten Satzteil deines Posts an:

    - Kriegssprung ( wohlgemerkt beim DK ) ist grauselich verbugt und verpeilt... der Ansturm desgleichen, aber ich will hier niemanden überfordern :rolleyes:

    - Heiltränke ( die neuen nach Release XXL sowieso - und wozu keine Notwendigkeit bestand zu ihrer Erfindung) sortieren sich noch immer nicht selbstständig ein.

    Beides wurde schon vor einiger Zeit angemerkt. Das sind lediglich Kleinigkeiten in der Fehlerbehebung.
    Ihr schafft weder das seit Jahren rumkreuchende Nebula-Dingens aus der Dracania - Welt, noch die ganzen Verschwinde - Items / Buffs.
    Na vielleicht bekommt der Betreiber ja mal diese 2 kleinen Dinge auf die Reihe,...

    Wäre mal nett, denn so richtig vorwärts geht hier mal so eigentlich gar nichts, und das liegt bestimmt nicht an der Comm. o_O

    ... denn, ein bekanntes Sprichwort sagt:
    Wer sich mit Hunden schlafen legt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.
    *C'est la vie* :p ( ach ja, ---> fehlende Leerzeichen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Meistermagus und TZone gefällt dies.
  18. Ra1dr1

    Ra1dr1 Laufenlerner

    Bei Infernfal 4 bossen sind die Effekte von Tonika und Buffs deaktiviert, somit hat sich mein erster Solorun erneut wegen eines Buffs um Tage/Wochen/Monate (bis das gefixt wird) verschoben.
    Leider sind die Buffs und Tonika wenn man wieder in die Stadt geht dann vollkommen weg, wieder mal 58Gold weg für ein Tonikum was sich einfach selber löscht. Auch Pets wurden deaktiviert.
     
  19. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ich schauer immer mal wieder ins Spiel und ins Forum,da ich noch Premium hab,in der Hoffnung es Wird R218 wieder Überarbeitet!!!
    Am besten zurück zu R214:D:D:D
    Aber das wird nichts ,ich weiß :mad::mad::D:D,doch die Hoffnung stirbt zum Schluß:oops::oops::oops:
    Tinay:(:confused::(:confused:
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nun doch mal auch Feedback von mir zu 218.

    Das ich nicht echt ein PvP Fan bin ist an sich ja sicher nichts neues aber ich konnte eigentlich immer ohne grosse Probleme mein Daylies machen wenn ich mal Klee hatte. Doch seit 218 faellt es mir nur noch schwer- habe kein einzigesmal mein Klee fertig gemacht. Durch die festen Modis die ich dann nur zur Auswahl habe...zieht sich das PvP so unglaublich in die Laenge, das ich persoenlich den Nerv nicht mehr aufbringe um mich da durchzuquaelen.

    Es hat mir frueher auch zeitweise echt Spass gemacht…..aber PVP ist fuer mich echt zum *** geworden ( sorry fuer die Worte). Ich bekomme wirklich extrem schlechte Laune davon...bitte macht den 1vs1 wieder als Standard waehlbar...das war wenigsten schnell vorbei.

    Wenn es so bleibt...dann ist PVP fuer mich tot-> egal wieviel Klee es gibt. Die 40 Kills am Schluss oder die 8 Spiele….die sind eine Qual.

    Bitte macht was daran….

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2019
    dittrisch, nimmdies, Konstructor und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.