Feedback Feedback zum Release 219

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 219.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    neue rls lassen sich bei mir immernoch nur in absoluter zeitlupe(ca 0.1 mb/s) herunterladen, trotz aller vom support empfohlener und durchgeführter vorarbeit. liegt wirklich einzig und alleine am spiel und/oder char.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Vermutlich saugen da gerade sehr viele das Release. Und BP hat hakr nicht die Resurcen um einen vernünftigen DL-Speed zur Verfügung zu stellen.
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich spiel schon ein paar jährchen, das hat damit nix zu tun. ich konnte bisher immer direkt nach aufspielen das rls zur primetime runterladen ohne diese witz-rate. das problem gibt es erst seit paar monaten und scheint andere hintergründe zu haben.
     
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle.
    Liebe Admins. Bitte senden Sie die folgenden Nachrichten und Bild.

    • Radeon 540 (2gb) Schwarzes Quadrat in der Arena (wenn der Sprung benutzt wird)
    • Ereignis Vollmond - schwarzes Quadrat auf dem Chef.
    • Spiel - über den Client (Primärserver) GF GT740M (Vollmond Schwarzes Quadrat _ Boss.)
    • Radion 560 rtx/Klient
      [​IMG]
    • Der Bildschirm friert ein, wenn Quest 2/2 Quest (Event New Moon) gesendet wird.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Im Router Tool muß ivp4 und ivp6 aktiviert sein und schauen ob ein Eintrag vorhanden ist der besagt ,das deine ivp4 oder ivp6 getunnelt wird...das Pb hatte ich...dann deinen Provider anrufen und es richten lassen ;)
    bb Tinay:):):)
    P.s.:das ist durch die Umstellung in Europa von ivp4 auf ivp6 passiert .und immer Router updaten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
  7. Enyo1989

    Enyo1989 Laufenlerner

    Ich sehe es schon kommen. Großwildjagd startet und innerhalb der ersten paar stunden verschwinden die Buffs wieder auf mysteriöse art und weise. Genauso wie das kostüm,pet und andere buffs.

    Hier habt ihr es zuerst gehört!
     
    PugvonStardock und Icke gefällt dies.
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Bei mir auch. Das betrifft aber wohl nur den Mage, wie ich es bereits vom Testserver gemeldet habe.
    Und sagt jetzt bitte nicht, dass da nichts geändert wurde, denn vorher lief es reibungslos (bis auf den Blutmagier)

    [​IMG]
     
  9. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Dies ist auch eine große Sorge die ich habe.
    Denn den Bug mit den verschwindenden Buffs, Pet's & Kostümen, der ja vermeintlich gefixt wurde,
    existiert immer noch.

    Habe ich erst letztens wieder am eigenen Leib erleben müssen. :(:mad:



    Mit freundlichen Grüßen. :)



    PS: An @Icke

    Mir ist dieser Fehler heute auch erstmalig bei Magiern aufgefallen,
    als ich im PVP gegen einen Magier gekämpft habe, der Teleport nutzte.

    Kannte diesen Fehler sonst auch nur vom Blutmagier, wo dieser Anzeigefehler seit der Existenz des Blutmagiers existiert.

    Übrigens verwende ich auch eine AMD-Grafikkarte.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Falls es hier noch kein Mitspieler hingekrixelt hat,

    habe seid diesem Patch beim Skill "Teleport" ein Schwarzes rechteckiges Feld. Grafikfehler etc. Dafür das dieses Patch mal kein Inhalt hatte.....

    Und was mir noch aufgefallen ist, die Chancen an der Werkbank wurden wohl noch einmal herunter geschraubt, super Patch.
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  11. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Sehe auch mit Bangen auf Großwildjagd. Ich bin bisher vom Buff-verschwinden verschont geblieben. Doch heute, nach dem ich den 200% Buff für die Helios Insignien, den wir als Kompensation bekommen haben xD aktiviert hatte und von Kh nach Cardhun wechselte, war alles weg...
    Nicht jeder hat einen so guten Rechner, dass er immer Videos vom Spiel als Beweis für mögliche Erstattungen machen kann...Ich zB )8
     
    Meistermagus, Diamondgirl und Sternfeuer gefällt dies.
  12. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Habe seit dem Patch auch zu 100% das schwarze Quadrat ca. 3 Sekunden lang nach einem Teleport. Echt seltsam, dass andere Magiere das nicht haben.
     
    Meistermagus und Raid_81 gefällt dies.
  13. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Auch schwarzes Rechteck nach jedem Teleport, nervt gewaltig, grad bei Bosskämpfen:(

    War das Rel zum fixen von Fehlern oder sollten Fehler eingebaut werden die dann gefixt werden können? Habs nicht mehr im Kopf:D:p
     
    Meistermagus, Icke und dittrisch gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hatte dann gestern Abend keine Probleme mit dem Download, ging in knapp 2 Minuten durch.
    Mach ich, mein Router ist auf automatisch Firmware updaten gesetzt.
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    kann ich so bestätigen. Ist bei mir gestern beim PvP Dailys machen genau so aufgefallen. Alle Magier Gegner hatten beim
    porten dieses schwarze Quadrat. Beim Blutmagier im Vollmond Event habe ich das schon seit Monaten so.

    Meine Grafikkarte ist auch von AMD, und es sind natürlich die aktuellsten Treiber installiert.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Hallo Mods,

    bitte mal weiter geben das ganze.
    Das Problem mit dem Grafikfehler betrifft sehr viele Mitspieler. Dadurch ist es auch unmöglich PvP zu spielen.
    Nach dem teleport hat man generell dieses schwarze Rechteck.

    Das ist ein massiver Fehler der mit Release 119 impementiert wurde!!!!!!!!!!!
    Damit ist das Helios Event PvP unspielbar geworden.

    Das SCHREIT GERADE NACH einer ENTSCHÄDIGUNG! Bitte mein Premium am ab Impementierungszeit des Releases aufstocken...bis zu dem Zeitpunkt bis der Fehler behoben wird, danke.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. Lurgina

    Lurgina Laufenlerner

    Bei mir auch so...echt nervig :((
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Das grafische Problem beim Teleport der Zirkelmagier wurde bereits weitergeleitet.

    Ebenso wurde das Problem der leider immer noch verschwindenden Buffs erneut gemeldet.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. Dubs

    Dubs Foren-Grünschnabel

    Mein Mitspieler sieht zb das "grafische Problem" nicht, ich dagegen sehe es doppelt wenn wir beide zeitgleich springen (bzw leicht versetzt)

    [​IMG]

    Beim Trash ist alles nicht so das problem, allerdings bei bossen mit mehreren magiern kaum auszuhalten, da die sicht für ca 2-3sec verdeckt ist .

    danke fürs weiterleiten.
    habe auch eine amd grafikkarte
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  20. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Leider wie so oft nach einem neuen Release....ist kaum ein reinkommen ins spiel möglich, da ständig der vielseits geliebte braune screen erscheint.
    Nach jedem mapwechsel, und beim reinkommen.
    Langsam wird es schade ums Spiel. Aber ich höre nun wirklich auf, weiter prem oder gar deluxe zu kaufen.
    Lohnt einfach nicht!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.