Feedback Feedback zum Release 219

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab den Bug auch, bei Grimmag ist das echt blöd, da man nun nicht mehr den Meteor Kreis sieht, kurz bevor er einschlägt.
    Irgendwas müssen sie da an der Animation rumgepfuscht haben.

    Ich spiele im übrigen mit der IcoreI5 Grafikkarte, ist also Intel HD Graphics, und kein AMD ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nvidia keine probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
    ZetiAlpha6 und Meistermagus gefällt dies.
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag. Darf ich Sie fragen, wie viele Bit-Versionen von Windows haben Sie?
    64x?
    32x?

    Ich habe 64X und alles funktioniert gut. Im letzten Monat wurde kein Fehler festgestellt.

    LG Ak.
     
  4. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    Moin,

    ich würde gern diesen Bug auf dem Screen melden.

    [​IMG]


    Bitte weiterleiten.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Habe eben festgestellt, daß wenn man die PvP-Ranglisten anschaut und "nur Mitglieder deiner Gilde anzeigen" einstellt um sich durch die anderen Klassen durchzuklicken, stehen auch einzelne Leute dabei, die nicht in der Gilde sind.
     
  6. funplayer88

    funplayer88 Laufenlerner

    Ich habe den Bug beim zwerg mit dem q8 set herausgefunden, es werden nichmehr 3 eisgeschosse geschossen, sondern nurnoch eines, welches aber 3x schaden raushaut. :)
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Gibt es zu dem Grafikproblem langsam mal einen Bugfix? Gibt es mal langsam ne Rückmeldung?

    Wie soll man so das Event Helenische Spiele PvP spielen können? Bei jedem Teleport ist das Schwarze Rechteck da, wenn es verschindet ist man vom Gegner gelegt. Wird den Mitspielern mit dieser Problematik, der restliche - offene Fortschritt dafür von BP ins Inventar implementiert? Wird das Event verlängert um die Dauer - Zeitspanne von Montag Release Zeit bis Tag X an dem das gefixt wird?
    Fragen über Fragen. Wie soll man die Buffs etc. nutzen die man per Code bekommen hatte?
     
    Meistermagus und Fly-37 gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich habe das Gefühl, das da etwas an den Drops geschraubt wurde. Es fallen zur Zeit etwas öfter Items aus Mobs, dafür aber viel weniger Würfel. Gestern Abend in 3 Stunden gerade mal 2 Würfel bekommen. Dazu wurde die Qualität noch weiter herunter gesetzt. Auf Qualvoll Cavernen von Loxley gaben die Lila und Goldbosse gerade mal grüne Items. Und alle waren schlechter als meine Rang0 die ich gerade trage. Nach 13 mal durchsterben sollte doch zumindest mal ein brauchbarer Gegenstand dabei sein.
    An den Stapelgrößen vom Wissen stimmt anscheinend auch etwas nicht, ich habe +12 und bekomme 11 Wissen. Entweder ein Bug oder Unvermögen der Proggee.
     
    Diamondgirl und ak47TestServer gefällt dies.
  9. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Wessen Idee war denn dieses komische rote Leuchten, alle paar Schüße der mech Gun? Erbitte Erklärung des Mehrwertes und Begründung der unnötige weiteren optischen Effekte. Spiele wohlgemerkt auf niedrigster Detailstufe.
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Auf einmal wieder da...

    19:30 Uhr,
    per universeller Weltkarte von Kingshill nach Andrakasch,
    über Client im Fenstermodus.

    [​IMG]
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits
    Wer hat ein schwarzes Quadrat oder einen dunklen Nebel auf dem Bildschirm. (Bitte besuchen Sie den Testserver). Wir müssen herausfinden, ob es den Entwicklern gelungen ist, diese Texturfehler auf den Bildschirmen zu korrigieren.
    Im Moment gibt es Version 219_9.
    Danke!


    LG Ak.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ist schon woanders geschrieben worden. Handelt sich nur um einen Anzeigefehler
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wo ist denn mein Beitrag?

    Hatte mich darüber ausgelassen, daß die Ankündigung des Hotfixes so rechtzeitig heute Nacht ins Forum geschrieben wurde und mir vorhin deswegen drei Buffs (Materi, Leben, Schaden) sinnlos im Nichts verpufft sind. Naja, 34 Min. bleiben mir nun noch von den 2h....
     
  14. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Die Grafikprobleme bei Teleport etc. sollten mit dem neuen Hotfix behoben sein.
    Vielen Dank für eure Meldungen dazu.

    @jakayba
    Danke für deine Meldung. Wir leiten das weiter. :)
    Hast du ihn hier erstellt? Wir konnten keinen Beitrag dazu finden. Gelöscht wurde auch nichts.

    @funplayer88
    Danke für deine Meldung, das Problem ist bereits bekannt und weitergeleitet.

    @Gottagun
    Wir konnten - auch auf niedrigster Detailstufe - kein Leuchten feststellen? Kannst du evtl. einen Screenshot davon einstellen?

    Wir haben hier auch etwas durchgeputzt.

    LG, Vithrandur.
     
  15. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    :rolleyes:

    Normale Ansicht

    [​IMG]

    Mech Guns ballern auf Mob. Alle paar Schuss, ich zähl nicht mit, kommt dann dieses rote Leuchten/Schimmern/wie auch immer man es nennen will.

    [​IMG]

    Meine Einstellungen

    [​IMG]

    Unabhängig getestet auf 2 Nvidia-Systemen (GTX 970, GTX 1060).
     
  16. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Habe das bei meinem Zwerg auch festgestellt, hielt das jedoch für Halluzinationen meinerseits.


    Edith hat Ahnung und sagt:
    Es ist bei jedem 3. Schuss... beim Eisgeschoss des Q8-Sets

    Normaler Schuss:
    [​IMG]


    Eisgeschoss:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    - In der Feuergrotte werden bei der Wächtermap die Geschütze noch immer nicht entfernt wenn der Wächter down ist...

    [​IMG]

    ist recht nervig besonders bei dieser Anzahl an Geschützen...



    - Die "neuen" Wächter werden auch noch immer nicht zu den Errungenschaften hinzugefügt. Könnte man auch mal ändern!!


    - und weil wir schon dabei sind findet BP vlt. mal die Zeit um den Strich/Balken zw. "Wettkämpfe gewonnen" und "Solo-Matches" zu entfernen.


    [​IMG]
     
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Guten Tag Big Point,

    ich habe folgende Fragen bzw. Problematiken.

    Aktuell sind die Gegebenheiten/ Bedingungen an der Werkbank so, dass man ca. 100.000 bis 150.000 Gold benötigt um ein Legendäres Item auf 4 x Platin zu craften. Meine Frage lautet also: Wie soll ein Mitspieler von Drakensang Online welcher 40 Std./ Woche arbeitet, dieses Gold sich im Game erspielen? Da selbst die Belohnung der PVE Season nur ein Tropfen auf dem heisen Stein ist, muss man extremst viel Spielezeit aufwenden um überhaupt mal 1 Item auf 4 x Platin zu bringen.

    Das bedeutet also: 1 Monat reines Goldfarmen für Mitspieler um 1 Item auf 4 x Platin an der Werkbank zu bringen. (Arbeitstätige Mitspieler)
    Unter solchen Umständen ist es nur für Millionäre - Hausfrauen - Studenten - Arbeitslose möglich in absehbarer Zeit seinen Kar. auf zu bauen. Oder man wird gezwungen Echtgeld für Premium - Delüxe zu inventieren für Würfel und günstigere Konditionen bei der Werkbank.

    Dauerspieler hatten die Chance nach Release 114 zu weitaus günstigeren Ingame Bedingungen an der Werbank und beim Dropverhalten der Platinwerte sich binnen kürzester Zeit mit weitaus geringerem Aufwand diese Items an zu eignen.

    Warum wurden die Ingamebedingungen danach so drastisch geändert?
    Sollen diese Mitspieler via Lockvogel-Werbung zur Nachahmung unter nun weitaus schlechteren Bedingungen dienen?

    Die Droprate der R8 Items welche nach R114 sehr hoch war und dann extremst gesengt wurde ist ebenfalls eine Problematik. Mitterweile läuft man 10 Infernal 4 Runden für 1 x grünes item und 2 x blaues Item. Direkt nach R114 hatte man binnen von 2 Tagen alle Items au Legendär R8 + für seine PvP Items zusätzlich.

    Warum wurden die Dropraten so drastisch reduziert? Warum wurden die Bedingungen an der Werkbank dermaßen verschärft seid R114?


    Danke im voraus für die schnelle Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja wer kostenlos spielen will der mus nun mal mit abstrichen klar komm
    in der regel ises so wer zahlt der kommt schneller voran wer nicht zahlt der braucht länger
    so ises dann mit rentnern abeitslosen die haben zeit aber kein geld somit investieren die zeit
    wer arbeitet der investiert geld weilers kann und keinne zeit hatt

    wenn mann ein spiel so macht das jeder ohne geld alles ereicht was meinste wer dann noich zahlt

    eines muste nun mal investieren entweder geld oder zeit
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja aktuell kannst du die mit 30 Tagen Aufwand (PvE Rangliste) 14 Tage kostenlos erspielen.

    Naja du vielleicht :D
    Ok, ich Spiel auch nur nach der Arbeit, aber ich hab direkt nach dem t8 release regelmässig gespielt und hatte nach 2-3 Wochen gerade mal 3 8er legie.
    Das ist dann doch eher ein individueller Eindruck, auch wenn gefühlt die Platindrops im Vergleich nachgelassen haben ;)

    Xeru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.