Feedback Feedback zum Release 219

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    kann ich nur bestätigen die platindrops sind weniger geworden und die kosten an der werkbank steigen immer weiter an habe gestern 3 volle seiten vercraftet um nur zweimal platin auf einen ring zubekommen nichts hat geklappt und so geht es seit wochen das hat nichts mehr mit glück zutun normaler

    und die ranglisten belohnung mit 1500 gold ist einfach zuwenig bei denn craft kosten normaler weise müssten die auch steigen auf 4500 um einen kleinen teil der craft kosten wieder zubekommen
     
    Medusa1000, PugvonStardock und Diamondgirl gefällt dies.
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    1500 Gold ist echt zu wenig...auch wenn sich das summiert, allein die Waffe ohne Prem Delux craften kostet 600-700 Goldo_O
     
  3. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ich habe Premium und in den Würfeln gibt es schon mal überhaupt keine rang 8 Klamotten die gab es noch nie in Kisten oder Würfel....also auch mit Premium oder Deluxe keine Sonne !!!!! Sieht genau so schlecht aus,nur die Kosten an Der Wekbank sind etwas geringer ...ok du findest Würfel aber da ist auch nichts drin außer Grimmags verlohrener Ring ,der für mich der beste ist...sonst auch nur Müll!!!!
    Ich arbeite auch und versuche seit R214 eine Rang8 Waffe zu finden ...keine Sonne und spiele immer Rangliste inf4 ...von Gold und Platinwerten wollen wir gar nicht reden ...das alles mit Premium !!!! Du siehst ,alles mist ,mit Premium kaum ein Vorteil ,wer das sagt macht sich selbst was vor!!!!
    bb Tinay :(:(:(
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich spiele aktuell mit gratis Deluxe vom PVE Fortschritt.
    Meine Würfel mache ich immer auf Inf3 auf, beim dicken Käfer.
    Also öffnen und verkaufen bis der Käfer kommt.

    Hatte am Sonntag 4 geschliffene Rubine in gut 20 Min.
    Dachte das muss ein Wüsten Bug sein, und habs mit Magier auch probiert.
    Der hat in 30 Min nicht einen geschliffenen egal welcher Farbe bekommen :D

    Zum Thema Waffe auf Rang 8.
    Ich hab damals als es soweit war, das 3-tage deluxe aktiviert und q5 map1 gefarmt.
    Zwischendurch mal die Mondmaps, da die vom Schwierigkeitsgrad nicht so schwer sind.
    Irgendwann droppen dann R8 Items.
    Gefühlt alle 2-3 Stunden eines.

    Es gibt nun 2 Möglichkeiten.
    Man wartet auf die R8 Waffe egal welche Farbe.
    Oder man nutzt R8 Items die man aktuell nicht steigern will, wie Schuhe, Schilde, 1h Waffen und vercraftet die mit 3 blauen Rang Egal 2 - Hand Waffen.

    Man hat eine 25% Chance (1 von 4) das es eine Rang8 Item wird.
    Und eine 3 zu 4 Chance das es eine 2H Waffe ist.
    So hab ich meine Waffe beim Zwerg gebaut ;)
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ja Hecktor,schön das du das Glück hast R8 zu finden,ich habe es nicht und was nun ????
    Siehe das dein einer Char findet ,der andere nicht!!! Meine Mage nicht????
    Ich suche eine R8 Waffe 2H seit Monaten in allen ZW ,bei allen Bossen und das Ergebnis ist Null...was soll ich da machen???? Gar nichts machste da ...so schauts aus :(:(:(:(:(:oops::eek:
    bb vo Tinay:rolleyes:
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja, genauso habe ich es auch gemacht. Es wollte einfach keine 2H Waffe in Rang 8 fallen.
    Aber ich hatte noch 2 blaue Rang 8 Ringe rumliegen die ich nicht mehr brauche. Also blaue
    2H Waffen gefarmt, und dann ab zur Werkbank.
    1. Versuch kam eine lila 2H Waffe, aber leider nur Rang 4. (der Ring war schon mal Geschichte)
    2. Versuch kam dann die erhoffte lila 2H Waffe mit Rang 8 heraus. :)
    Der Rest ist dann ja nicht mehr so schwer bis zur legendären Rang 8 Waffe.
     
    Icke gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich habe fast alles mit 2x Rang 8 -die ich nicht mehr brauche oder gerade nicht craften will -combiniert mit 2x Wunschitem. Habe noch nie die Rang 8 Items gedroppt die ich brauche ;o)
    Hier hast du sogar 50% Chance auf Rang 8 und Wunsch item. 1x Rang 8 war bei mir immer flopp da riskier ich lieber 2 Rang 8 "crap items" zu verlieren mit einer guten Chance.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  8. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Glückwunsch, wenn du damit gut gefahren bist.
    Aber 50% Chance ist es nicht, es sind 25%.
    50% bei 2 x R8, das es R8 wird,
    50% bei 2 x 2h-Waffe, dass es die auch wird.
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    hopp in die arbeit ;o)
     
    Drakensänger gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Wenn ick nich ne R8 Schulter zusammen gebastelt hätte,
    würde ick doch glatt behaupten das es R8 gar nich gibt.
    Besitze nur dieses eine R8 Item, auch keine Platin Craftings.

    Voll super 8x Inf3 zu laufen um 1x Inf4 reinzukönnen.
    Rauskommen tu ick immer mit 0x R8 Items und das sogar in allen Farben. :)
    Witzig is ja auch, das ick nich mal R8 benötige für Inf4, komme ja durch mit
    meiner Taktik und eigenem Spiel_Skill.
    Also warum verwehrt ihr diese R8 Dropse so massiv?
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Wurzelgnom ist wie mit allem,
    auch ich bekomme keine platinwerte zusammen
    t8 waffe hab ich nach monaten endlich mal eine bekommen, gehöre leider auch nicht zu den 5% geliebten.
    manchmal frag ich mich echt man buss bekloppt sein sich den schmarrn ständig an zu tun, kommt eh nix dabei raus
    ich habe wirklich nicht´s gegen schwerer und das man durch fleiss weiter kommt.
    aber wenn nix dabei rumkommt, und man nicht belohnt wird ist das nicht gerade motivierend
     
  12. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Auch für alle deutschsprachigen Spieler/innen, aus dem englischen Forum von gestern. ;):)

    "Dear Heroes,

    A Bigpoint-wide short maintenance will take place on Thursday, for a security patch.

    Maintenance, Thursday, 20.06.2019

    TIME SCHEDULE

    09:20 (CET UTC +2): Start count down on all instances (30 minutes)
    09:50 (CET UTC +2): Start maintenance
    ~11:00 (CET UTC +2): Servers going online again
    Best regards,
    Your Drakensang Online Team"

    http://www.bigpoint.com/drasaonline...tch-maintenance-20-06-2019.77449/#post-703365

    Vielleicht sollte ich Mod werden... :D
     
  13. HHNelles

    HHNelles Laufenlerner

    und was soll uns das jetzt sagen ? Das konnte man auch gestern schon hier lesen, sogar in deutsch.
     
    KolaKojak und cosopt gefällt dies.
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    :D Hmmm...das englische und deutsche Forum unterscheiden sich da etwas von der Handhabe.

    Die englischen Mods haben es im Bereich "Offizielle Ankündigungen" gepackt und unsere deutschen Mods in den Bereich "Patchnotizen und Wartungsarbeiten", hab ich aber erst nach deinem Hinweis gesehen. ;)
     
  15. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Ahhh nicht zu vergessen die Steine ,ok ,die Steine sind noch sehr gut,nur im Moment gibt es keine Würfel und ich habe wegen der schlechten Drops kein premium mehr gekauft,wenn die Drops wieder auf Release214 sind ,kann man mal wieder Premium machen !
    So wie jetzt ist das nichts außer Frust :(:(:(
    bb von Tinay:(
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das mit den Würfeldrops kann ich nur unterstreichen. Teilweise 5+Runs ohne einen zu finden. (getestet auf Schmerzhaft in Loxley). In insgesamt 56 Runs in Loxley heute ganze 14 Würfel gefunden. So langsam glaube ich das es sinnbefreit ist hier Premium zu kaufen.
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    gehört zwar nicht hier hin aber mal eine frage an die mods um welche uhrzeit gehen morgen die server offline und wann wieder online da bis jetzt noch keine zeiten angegeben sind frag ich mal nach

    MODS BITTE ANTWORTEN
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer zumeist konstruktives Feedback.

    Danke auch an alle User die gestellte Fragen kurzfristig beantworteten. :)

    Da soeben Release 220 auf den Live-Servern On ging schließen wir hier ab.
    Den Feedbackthread zu Release 220 findet ihr hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.