Feedback Feedback zum Release 220

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke, ihr lieben Mitspieler, ich sehe, dass ich doch nicht alleine auf weitem Flur bin, ich dachte schon wirklich, dass sich bei mir schon Demenz anzeigt, gut, werde ich mich mit abfinden müssen, dass meine Drakenkerne für die Katz waren, es fühlt sich an, als hätte man Drei Hundert Euroscheine einfach zum Fenster rausgeworfen und unten steht jemand, der sich über das Geld freut, ich wünsche euch allen ein Fehlerfreies Spiel, gute Drops und passt auf die Werkbank auf, die ist tausendmal schlimmer als der Gaukler seinerzeit.....
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gibt schlimmeres ^^
    ich hatte zu den 4 mal goldzeiten meine mainwaffe mit 3 mal gold 1 mal fast gold verbessern wollen, und habe die in die werkbank gelegt und hatte in meinem verblitzen kopp ausversehen eine hand mit 4 mal krit dmg dazu getan und auf ausführen geklickt. :D :D :D
    main waffe versut und wochenlang mit schrott rum gerannt :D :D :D
    der die tage erst 2 platinwaffen lila verschrottet weil ich ausversehen eine einhand mit rein gehauen habe ^^
    du siehst ich kann heute darüber lachen. :D also kopf hoch weiter gehts. die kerne hast schnell wieder beisammen.

    aber das ganze ändert natürlcih nichts daran das ich deswegen auch schon mit dem support zu tun hatte, wie ich weiter oben schon schrieb.
    aber es gehört definitiv etwas an der werkbank gemacht.
     
    jordywinchester und Wernher65 gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Najaaa, ich hätte jetzt gerne mal, dass sich hier die Mods auch mal dazu äussern würden, weil sonnst sind sie ja auch sofort dabei, hier mit dem "Rotstift" herum zu pinseln und dududuuu sagen, aber da kommt mal so nix, anstatt mal beim Betreiber nach zu fragen, denn wie ich sehe, ist es ja ein allgemeines Problem:rolleyes:
     
    qwertzy gefällt dies.
  4. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor

    Das es für Spieler die INV1-4 spielen viel schwerer wurde, hab ihr euch selbst zuzuschreiben. All die youtube-runs, wo Spieler demonstrieren wie sie ohne Essenzen INV4 alle 3 Maps innerhalb von 5 Minuten spielen, war wie der MIttelfinger dem Ihr BP gezeigt habt. Die ERshcwerung finde ich ganz ok.
    Ich hätte zwar INV5 eingeführt und INFI-IV schrittweise in der Schwierigkeit angegelichen, sodass für jeden Spieler was dabei gewesen wäre. Das man uniques nicht mehr kaufen kann, ist für die Stufen 3-8 ok. Normal bis quälend wäre das kaufen ok gewesen und wäre den Spielern weiter zur Verfügung gestellt. Die neuen Spieler haben so keine Chance an die glücklichen anzuschließen, die gerade noch die Zwischweltuniques erhalten konnten.
    Dass die Mobs stärker werden, wenn eine Gruppe aus sie losgelassen wird, war seit mehr als 5 Jahren so. Ist doch ok oder will hier jemand ein Geschenk ( vergass alle natürlich, denn keiner will für seinen Fortschritt mehr was tun).

    Naja im Spiel glauben alle, weil sie einen Feldi besiegen, sie sind die großen Heros, daweil schenkt BP IHnen den Sieg. Und dann kommt PVE-Verschärfung und sie sind nur kleine Würstchen, die keine Chancen haben. Gibt viele davon. Echt blöd von BP PVP derart entwickelt zu haben. Geht auch nichts weiter in Entwicklung PVP. Dürft schon alles sein.

    lg Roxy
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die meisten der inf1-4 spieler sind sicher keine you-tube- oder facebook-poser, das sollte dir schon klar sein. ich halte von dieser sorte angeberei auch nicht übermäßig viel und sie hat sicher nen anteil an dieser stärker ausgefallenen erschwernis, das kann schon stimmen. aber der großteil kann ganz sicher nix dafür. sogar bei BP gibt es paar wenige, die wenns drauf ankommt 1 und 1 zusammenzählen können und ihre schlüsse("anpassungen") draus ziehn. das klappt nicht immer, aber wenns um die knete geht schon auffallend oft.
     
    biglong1 gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ conypaul
    Wir fragen nach ob das so sein soll.


    @ jordywinchester und AlterLauenburger
    Zu Fehlern an der Werkbank die in Massen auftreten ist uns nichts bekannt und wir könnten dahingehend auch hier nicht weiterhelfen. Das ist Aufgabe des Supports.


    @ giulie
    Da wir deinen Fragenkatalog derzeit nur nach eigener Beobachtung beantworten könnten hat ihn der Kollege zwecks offizieller Antwort zu 1, 2 und 4 weitergeleitet.
    Die Antwort zu 3 ist hingegen klar. Wenn du Adrenalin nutzt stehst da ja weiterhin in der Falle die auch direkt wieder wirkt. In diesem Fall rettet tatsächlich nur der Sprung. Wohlgemerkt in einen Bereich außerhalb der Falle.


    Einige themenfremde und oder gegen die Forenregeln verstoßende Beiträge wurden entfernt und etwas rote Farbe verteilt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Weiß nicht ob so etwas funktionieren könnte und nur mal so als Gedanke.
    Der KK-Wert sagt nicht wirklich viel über die tatsächliche Stärke aus so wie er jetzt ist.
    Würde dieser Wert besser an die reale Stärke angepasst, könnte man die Stärke der ZW-Endbosse an diesem Wert skalieren.
    So hätten auch die selbstdarstellerichen OP Mega Hyper Spieler mehr zu tun.

    PS: Und die weniger starken reellere Chancen
     
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja, aber wenn alles stärker wird, wenn ich stärker werde, warum sollte ich mich dann verbessern wollen :D
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Tja... auch wieder wahr!
    Irgendetwas ist immer. :(
     
    Icke und Xerustes gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist mir beim craften von 4 Helmen letztens auch fast passiert das ein anderes Item mit reingerutscht wäre. Das liegt daran das die gleichen Items jetzt unterschiedlich aussehen. Man muss jetzt so aufpassen das man 4 gleiche Items drin hat. Ich hatte schon beim craften 4 gleiche Items mit 4 unterschiedlichen Aussehen drin.
     
    Xerustes gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    seit dem neuem aussehen isses noch schlimmer geworden. immer hirn am laufen halten beugt demenz und alzheimer vor ^^
     
    Xerustes und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Sorry, wenn ich störe :D, hatte jordi nicht geschrieben, sie hätten geschaut und gesagt sie hätte das falsche crafting gemacht?

    Rein formal ist das dann kein von vornherein ausschliessen, sondern bestenfalls ein "im Verlauf" ausschliessen helfen zu können. ;)

    Nur wenn man nicht von vornherein in irgendeiner Weise parteiisch ist, kann keiner von uns sagen, wer recht hat.

    Klar man selber weiß (hoffentlich) für sich ganz genau was man gemacht hat.
    Ich für meinen Teil mache bei ganz teuren Aktionen auch screens :oops: nicht das ich per se jemandem Misstrauen würde, aber da trau ich nicht mal meiner eigenen Erinnerung wenn ich sie nicht nachschauen kann ;)

    Xeru
     
    Icke gefällt dies.
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    naja egal was ich bis jetzt hingeschicjt hatte mit werkbank sei es falsch eingelegt, oder nicht wurde immer mit der selben antwort beantwortet. also wird mit 2erlei mass gemessen ? oder können die und wollen nicht, oder wollen die und können nicht ? selbst mit screen uhrzeit und und und.
    lese dir mal das durch was an kernen fehlt und was nicht^^ alleine diese aussage lässt darauf deuten das was schief ging oder nicht?
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Gegenfrage. Ohne nachzuschauen. Wieviel makellose hast du? ;)

    Meine Antwort wäre in etwa :confused: öhmm Moment... zwischen 6 und 9k.
    Bei Steigerungskernen könnt ich es besser eingrenzen, aber die wurden bei ihr ja nicht abgezogen ;)

    Ich komm auch nur drauf weil sich das sch....one Ding bei mir auch schon beim bestücken von einem Rezept auf ein anderes umgeschaltet hat.
    Klickst du dann nur auf die Kerne füllt er die, aber lt dem was da steht und nicht nach dem was du willst ;)
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nee ehr über 16 k^^
    aber er nutzte doch drakenkerne die nicht mehr da sind ? also da kann ichs dir sogar genau sagen ^^
    388 weil ich mich schon ärgerte im vollmond event das die wieder nicht reichen ^^


    tante edit: aber wenn der support per screen zeigen würde hier schau das hast du eingelegt das kam ruas wäre doch allen geholfen. mal so als verbesserungsvorschlag.
    dann wären so hätte wäre wenn sachen schon von vorneherrein ausgeschlossen.
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja aber die Drakenkerne nutzt er sowohl bei makellosen als auch bei Steigerungskernen :p
    Damit schränkt du es nur auf beide Möglichkeiten ein, die gehen, weisst aber trotzdem nicht, welche wirklich eingestellt war :D
     
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    na er sagte doch irgentwo die sind weg oder?
    und andre sind da bin scroll faul ^^
     
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Jo "da" sind die 6-9k ;), aber wo du 16+ sagst, vielleicht hab ich auch 11k :oops:
    Ne Zahl stand da bei ihm glaube nich nicht.
    (bin genauso scrollfaul :p)
    Nur wundert mich das halt bei makellosen nicht wirklich :D
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    bei seelen und materie sinds net anders aus ^^
     
    Xerustes gefällt dies.
  20. giulie

    giulie Routinier

    Das macht Sinn. Denn so schnell laufen können wir dann doch nicht. :D Alles klar. Dann warte ich auf die offizielle Antwort. Danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.