Feedback Feedback zum Release 220

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nimmdies

    nimmdies Laufenlerner

    Hallo,
    sorry wie soll ich sachlich oder konstktiv sein wenn ihr so eine *** produziert. sorry ist mir egal was der cheffe sagt der sollte sich mal daran orientieren das der kunde könig ist und nicht sein ***. meine chars sind grottenschlecht geworden, das ist mehr als ein schlechter witz. da verliert man jegliche lust hier noch mitzuspielen. Wäre sehr nett wenn ihr mal die bremse treten würdet und resettet auf urzustand. vielen dank im voraus. denn so geht das nicht weiter :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2019
    Egon gefällt dies.
  2. giulie

    giulie Routinier

    Kleiner Denkfehler. Ist wohl etwas zu warm heute. Eigentlich müsste ich das mal mit der Heredur Puppe testen. Die müsste ja auch bei physischem Schaden wirken. :)
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hast du dir eigentlich mal das Video angesehen, wo die *** die Gewinner vom Big Hunt Event gezogen haben?
    Das Feedback in den Kommentaren ist der Brüller und in dem Video ist heilige bunte Welt mit blauen Hasen und grünen Sonnen, die immer größer und kleiner werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2019
    PugvonStardock, TZone und Egon gefällt dies.
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich hatte mir zwar das Video angesehen aber die Kommentare dazu leider nicht. :( Da habe ich wohl was verpasst. :(
     
  5. nimmdies

    nimmdies Laufenlerner

    Hallo,
    jetzt habe ich endgültig alles voll. mein zerg char soll sigmar machen und thabo bietet keine jumps an. ist wohl ein kleiner fehler.
    finde das zum ...... . danke
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    doch tut er klick link^^

    http://prntscr.com/okkenx
    http://prntscr.com/okke0r
     
  7. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Die Frage kam schon mal auf und wurde im Video beantwortet (Minute 11:40), sie sagten der Armor Break wirkt nicht nur in der 2ten Phase :)

     
    giulie gefällt dies.
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Glückwunsch an der Stelle an Harzhexe68 ...
    Ich find es mehr als merkwürdig, wenn bei 2 Servern, jeweils 1 Youtuber gezogen wird, mit relativ vielen Abos.
    Negan und Hikycz... Hiky kenn ich auch seit Jahren und gönne es ihm von Herzen, aber wollte der nicht auch aufhören??
     
  9. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr alle , du glaub mir ich habe ALLES gelesen.....zum glück bin ich standhaft sonst hätts mir meine haare vom schopf gerissen. ich spiel auch schon ca 6 jahre hier, und hab ne weile pause gemacht und nur Forum gelesen(dabei mag ich das spiel sehr sogar früher ) ja was sich geändert hat ...fragt sich nur mehr....ist ""Denen" da oben das spiel noch was wert, oder lassen sies "nur "noch "auslaufen" oder sag mir du . is dir das wert??
    mir scheint denen ist das spiel SOWAS von schnuppe und wollen nur noch den leztkochenden "satz" belüften.
    alles was die comm schreibt oder wünscht du glaub mir ist ist denen egal oder was die Bugs angeht schläft der verantwortliche..
    .das darf doch NICHT sein...HIER sind Menschen DIE LIEBEN dieses spiel . habt ihr das eig kapiert?? ich habe das alles von der ferne beobachtet und finde das geradezu grotesk, wie man mit menschen umgeht die manchmal ein halbes leben in son spiel reinstecken und dann einfach eine in die *** kriegen...hier gibt es menschen die rechnen tüfteln alles ja einfach alles geben..und wenn die nen einfaches Statement zur momentanen Situation haben wollen ...zieht IHR den schwanz ein^^ !!!??? …..DIE COMM WILL EIN STATEMENT!!!!!!!!!!

    an alle demotivierten, ….wir hoffen??? !!! :) VG ElMata
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2019
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Giulie

    vielen Dank fuers Testen. Das entspricht genau dem was auch der Eindruck war bei unserem Test.

    ----------------
    Wie es aussieht hat man mit dem Widerstand der Bosse versucht den Damage der Spieler "logaritmisch" zu reduzieren an Effektivitaet.
    Ab einem gewissen damage ist es wohl egal welche Essis man drin hat es dauert immer gleich lange -heisst dann aber auch das man eigentlich schon viel eher am Ende angekommen ist als man eigentlich denkt.

    Aehnliches komisches "skalieren" haben wir auch bei der Gruppeananzahl gemerkt. Es wird unverhaltnismaessig schwerer in der Gruppe- sogar schon in zweier Gruppe. Das war natuerlich schon immer so hier im Spiel das es schwerer wurde - aber 2 er und 3er Gruppen waren immer ok. Nun scheint auch hier diese komische logarithmik/skalierung zum tragen zu kommen.
    -------------
    Wir waren heute beim Blutmage inf1 zu zweit- zusammen ungefaehr 1000 000 DPI Damage performance Index-der hat sich 2x geheilt und 1,5 K Funkelessis gekostet fuer ein paar pinke rang 3 und 4 Items und 4 Drakenkerne. Das steht in keinem Verhaeltnis zum aufwandt.

    Muss KolaKojak hier auch vollkommen recht geben. Warum soll es Spass machen mit einem voll ausgestatetem (High End) Char nicht mehr entspannt farmen zu koennen?

    Mir erschliesst sich der Sinn hier nicht...vorallem nicht mit dem was man bekommt.


    Liebe Gruesse

    Saabia

    p.s
    Xeru und wenn du gerne antworten willst...dann sag auch mal was ueber die Belohungen ob du das angemessen empfindest- das wuerde mich mal richtig interessieren.
     
    Icke, Сrom, giulie und 5 anderen gefällt dies.
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Die PVE-Saison ist ja endlich angelaufen. Habe gestern Morgen testweise einige Ports zu Bossen Inf1 gemacht. Immer noch ohne Probleme zu legen wenn man die jeweiligen Spielmechaniken beherrscht (abgesehen von Khaly dem Biest :D). Aber jetzt 5 Minuten statt einer? :eek: Ohne zusätzlichen Spielspaß. Ohne verbesserte Belohnungen? Wofür soll ich mir das antun? Hab genug Materi Frags für das nächste Level Up. Also werden nur die Maps ohne Bosse für den Fortschritt gespielt. Nicht weil es zu schwer ist. Nicht weil ich nicht bereit wäre Ander für Essis hinzublättern. Sondern weil es schlicht keinen Anreiz gibt sich die künstlich aufgeblähte Langeweile anzutun.

    Sehe nur Schwarz für die höheren Stufen beim kommenden BdU Event. Da muss es schon echte Burner im Belohnugstopf geben damit ich das in Angriff nehme. Oder Gildis die die wirklich haben wollen und brauchen.
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab das letzte Vollmondevent zum ersten Mal komplett ohne Blutmagier gemacht.
    Ok, am Schluß wollt ich es nochmal wissen, und habs versucht, auf I1. Nachdem er sich zweimal wieder voll aufgeheilt hatte, bin ich raus.
     
    Saabia, Diamondgirl und KolaKojak gefällt dies.
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi @Konstructor, da ich davor geschrieben hatte -mich persönlich- war für mich klar das es ein Beispiel und keine Allgemein gültige Aufzählung darstellt. ;) Beim nächsten mal achte Ich drauf, versprochen. :)

    Von High End bin ich noch ein ganzes Stück entfernt, siehe @jambomanbo oder auch "Pünktchen" usw. ABER mit einem so ausgestatteten Char von Inf 3 auf Tödlich geschickt zu werden durch Release 220 ist schon unglaublich. Es betrifft ja eigentlich auch nur die Bosse, alle anderen Mob-Stärken finde Ich persönlich ja in Ordnung und gut getroffen. :(

    Da BP aber nicht nur an den %-Steigerungen der einzelnen Modis geschraubt hat, NEIN, sondern unverhältnismäßig an den Basiswerten von Leben, Rüstung und Widerständen der Bosse, leiden ja nicht nur die starken Spieler darunter, den Schwächeren wurde dadurch ein Char-Aufbau ja sogut wie unmöglich gemacht ohne Hilfe.
     
    giulie, TZone, Sternfeuer und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Einmal Q2 von 0 auf Bronze, I3, ohne Boss (also nur Mobs auf grün) gespielt: 6 Würfel.....
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sollte ja auch kein Vorwurf sein, sondern nur bedeuten dass es dann Spieler die nicht so üppig ausgestattet sind es dann doch noch ein klein wenig schwerer haben.
    'üppig' sei Dir gegönnt.
     
  16. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Wenn der Blutmagier dir einen roten kreis um den Fuß zaubert ,mußt du aus seinem Wirkungskreis rauslaufen bis der Kreis weg ist,sonst läd er sich wieder auf!!!
    Das nur mal zum aufladen des BM ..bb
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Danke, das weiß ich auch ^^

    Nur: seit dem Release passiert das deutlich häufiger und er portet sich hinterher, das wars dann, da kann man wegrennen so viel wie man will.
     
    cracker gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wieso weg rennen ? Auf Tödlich hau ich den locker um
    Einfach voller Angriff
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergegeben haben. Im Thread hier wurden darüberhinaus Tripplepostings zusammengeschoben, sowie regelwidrige Inhalte oder anzügliche Passagen der kleinen "Geschichte" von Diamondgirl mit Farbe versehen.


    @ Egon und co.:
    Eure Unterhaltung über Latenzen ist hier eher fehl am Platz und wurde daher in den bereits existierenden Thread hier verschoben. :)


    @ Ворон_Одина:
    Dieses Item ist nur während eines speziellen SALE-Events beim Gnob erhältlich. Wann es das wieder geben wird, ist jedoch nicht bekannt und wird auch nicht regelmäßig veröffentlicht. :)



    Der Spieler zfino war so freundlich bereits auf die richtige Quelle zu verweisen. Im Video hier hier wird entsprechend darauf hingewiesen, dass es nicht nur während der 2.Phase aktiv ist. :)


    @ nimmdies:
    Wenn Du keine Teleports bei Thabo kaufen kannst, hast Du womöglich die Quest(reihen) einfach noch nicht abgeschlossen alle. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Da meine Gilde seit langem keine Rang8 Waffe mehr gefunden hat (keiner meiner noch existierenden Gamefrends) seit R220,frage ich hiermit direkt: Sind die R8 Waffen ganz entfernt worden ???? Wir sind noch 3Spieler seit R220 und keiner findet R8 Waffe !!!!!
    bb von Tinay:(:(:(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.