Feedback Feedback zum Release 220

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee, der 2. verschwindet kurz nach dem Beginn... bisher hab ich auch immer auf den falschen eingedroschen :oops:

    Gibt ja auch so andere Seltsamigkeiten... zB Q1 auf M2. Hat man den ersten Grimmag besiegt, dauert es ne Weile, bis die Spuren zum 2. erscheinen.

    Die Minibosse, vor allem die eisigen, lassen jetzt auch wieder Eis ab, nachdem man sie besiegt hat, auch lange bevor sie dazu überhaupt kamen, diesen Kristall zu erzeugen. Das gleiche bei den Feuer-Minis. Dachte, diese Unsitte hätten sie sich abgewöhnt, jetzt ist es aber wieder so.
     
    Sternfeuer, PugvonStardock und Diamondgirl gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres zumeist konstruktives Feedback.
    Wir geben selbiges ohne die von einigen leider als notwendig angesehenen Schimpf- und Fäkalerwörter durchaus konkret an den Betreiber weiter.

    Wieder wurden einige themenfremde oder gegen die Forenregeln verstoßende Beiträge entfernt. Für letztere gab es auch das eine oder andere Verwarnungspünktchen das in einem Fall in Verbindung mit bereits bestehenden Punkten zu einer Forensperre führte. Eine Moderation wurde wegen Spam nicht freigegeben, Doppelposts zusammengeführt und an einer Stelle rote Farbe verteilt.


    @ *Tinay*
    Rang 8 Waffen droppen mit dem entsprechenden Glück nach wie vor.


    @ FrecheZicke
    Dann sagen wir nicht es sei reiner Zufall sondern verweisen auf den schon immer bei Unique-Drops vorhandenen Glücksfaktor. ;)


    @ KolaKojak
    Welche Gebietswächter bzw. Gebiete sprichst du hier konkret an?
    Dazu ist nach unserer Kenntnis nichts geplant.
    Das haben wir bereits angeregt.


    @ GoldGord
    Danke für deinen Hinweis. Doch der Animationsfehler ist bereits bekannt und weitergeleitet.


    @ Spiderbrain
    Das liegt nicht an der Nutzung von 1- oder 2-Hand, sondern an der Zeit die man braucht um Asar zu besiegen. Das Problem ist aber bekannt und weitergegeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    feedback, seid pve saison beginn 221 mal q1 map + grimmag bespielt, modis waren gemischt, vorwiegend inf1, ab und an inf 3 und auch sehr sehr oft tödlich. nicht eine 2 hand waffe mit gold oder platin auf dmg / gegenstand. wie sollen sich so spieler die grade 55 geworden sind oder sich im aufbau befinden verbessern? das ist meine frage! zu mir ,ich renne mit läpischen 51 k dmg rum aber auch nur wenn der gürtel (des eifers)auf 100 % ist .es fällt rein gar nix mehr was einen dmg mässig weiter bringt,es hat hier i-wo jemand geschrieben immer inf 3 oder inf 4 laufen :) vor r220 bin ich nie was anderes gelaufen aber ich kann auch 2,2,2,2 platin rein hauen ,immer und immer wieder ,raus kommt mal 0 mal 1 platin,es geht nicht mehr weiter,ist ein fass ohne boden und wie geschrieben jetzt fällt gar nix mehr. bp will das wir weiter payen? selten so gelacht , ihr habt schritt 2 vor 1 gemacht,erst neue items /werte und dann alles schwerer machen (was ich übrigens sehr gut finde) aber die ,die alles fertig haben lachen sich ein ast und die anderen sollen jetzt essis ohne ende kaufen ? man mein lager platzt vor rote essis könnte jeden tag h-lang bdu rot kloppen und die würden nicht alle werden,eher werf ich sie weg als das ich mich von bp so erpressen lasse.bin gespannt was r221 bringt ,werde sehr viele royale zusammenschrauben können und sehen was rum kommt aber wieder meine frage,was machen jüngere chars ? sollen sie völlig auf der strecke bleiben ?beim letzten bdu hab ich für 31 k scherben inf 4 dragan und gwenfara geknüppelt, genauer gesagt für 27 k scherben / porten dragan und habe nicht ein gold basis uni bekommen, passiert mir nie wieder,event fertig machen und in urlaub fahren. deluxe ist abgelaufen und nicht verlängert und premi geht noch um die 20 tage,nie hätte ich gedacht das ich hier aufhöre zu zahlen, spiel war immer gut obwohl sehr gute gamer weg sind wg bugs,cheats und bots und die konkurenzlose ignoranz von bp, was macht eigentlich der influencer cm i-was hier hier ? schafft er es noch stellung zu beziehen zu dem ganzen mist und das auch mal mit gradem rücken also ehrlich wie wir es nennen ? der typ ist eine riesen fehlbesetzung! ich offe echt ihr bekommt nochmal die kurve,macht eine baustelle auf ,arbeitet sie ab und nimmt euch die nächste vor,es ist zu viel kaputt und eure fähigkeiten sind kreisklasse um alles zu machen pvp und pve,macht eins.habe von einem spieler gelesen der problemlos inf 4 lief vor 220 und der voll royal ist er schrieb er kämpft jetzt schon inf 2,es ist nicht mehr entspannend, ich bin dk da geht es noch alles auch inf 3 problemlos inf 4 zw muss man schon recht übel ackern was gut ist aber es muss ein ertrag kommen und nicht uni s mit werten zwischen 3 und 20 %! inf 3 und inf 4 bosse bespiele ich nicht mehr in der zw ,lohnt einfach nicht weil man ( werkbank ) einfach kein land mehr sieht. das schreibt ein spieler der 92 königliche steine ,ne milljarde gly und fast alle runen egal welche max hat und ich sage auch durch die nicht vorhandenen platinverzauberungen ist mein char mittlerer durchschnitt! mods macht dem betreiber klar das die jüngeren chars weglaufen wenn sie nicht weiter kommen,siehe meine 221 grimmag versuche in den letzten 2 tagen! bin fertig.
     
    Sternfeuer, Nudels und maju01 gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Oje... wenn du das schon so sagst. :eek:
    Aber dem ist nichts hinzuzufügen... außer ein paar Absätze im Text. :D
    Vorlesefunktion von Word hilft da aber.
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ach papperlapap ^^ da liest man jeden satz 3 mal dann hat man es auch verstanden, und kann sich sicher sein nix übelesen zu haben.
    aber ich gebe ihm vollkommen recht dropen tut nix mehr werkbank wirds nix mehr,
    ich mach ja schon ne flasche champus auf wenn ich 10 dmg weiter komme. die feier ich wie ein lottogewinn :D
     
    Sternfeuer und Icke gefällt dies.
  6. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Gibt auch 2 mal Balor, nur leider krabbelt der eine auf einer anderen Plattform :D

    [​IMG]
     
  7. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    guten morgen, auch wenn ich nun wieder in einen shitstorm rennen werde und man mir meine art zu schreiben(tirolerin hehe) wieder übelst nimmt habe ich eine frage:

    also wir liefen gestern q1, q2 q7 und q8....was ja an und für sich nichts besonderes ist, jedoch in q1 und q2 traf die gruppe sofort der angriff des endbosses....da es ewig dauert bis man in die dritte map kommt, könnten die spiele macher diesbewzüglich vl. nochmal drüber nachdenken, da es wohl nicht im sinne des spieles sein wird, dass man mal zuerst heilt und dann die gruppe (2-3 leute auf inf3 u. 4 wieder belebt), da man in q7 und q8 erst den kleinen weg zum boss hat dauerte es zwar in die 3. map , sprich bossmap aber ohne dass die gruppe schaden nimmt.

    bei soloruns habe ich zb weder, dass ich direkt vor dem boss stehe noch dass man zuerst schaden nimmt auch keine zeitverzögerung beim mapwechsel von map 2 auf map 3. schaute ich mir gerade an weil es mich interessierte.

    bitte argumente wie liegt am pc usw zu unterlassen , den es steht gruppe, sprich teils mit laptop und teils pc auch argument , macht nidrigeren mode bitte nicht unbedingt zu schreiben , den wir können , wir wollen den mode spielen, alles andere würde mich interesieren wie ihr es erlebt , wie ihr das löst, was ihr dazu denkt, habe diesbezüglich auch schon den support gefragt , warte auch da auf antwort

    mfg freches biest
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ach das kenn ich irgentwoher gehst zu boss rein tack stehste dem vor der nase :D würde ja schon reichen wenn man in der befriedeten zone landen würde :D
     
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Huhu freches Biest,
    das passiert, wenn in Gruppe jemand den Eingangsbereich nicht freimacht, sondern stehenbleibt. Dann ist da wohl kein Platz mehr für den nächsten und der wird dann weitergeschoben.
    Wenn es dumm läuft, bis vor den Boss.

    Damit hat man auch vor dem letzten Hotfix schon den Ranglistentimer oft ausgelöst in map1 oder sogar die bossanimation gestartet im Bossraum.
    Da seit dem Hotfix einige Bosse direkt loslegen, ist es natürlich jetzt noch etwas ungünstiger als vorher ;)

    Deswegen bei solo kein Problem. In Gruppe auch nicht, insofern diejenigen, die reinkommen den Bereich freimachen (können).
    Bei Mapnachladern natürlich problematisch.

    Xeru
     
    Devilswitch gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich finde es dermaßen übertrieben, was jetzt hier im PvE abgeht, man steht ja fast wieder am Anfang, wiso müssen die Endbosse so hoch geschraubt werden????, bin mal richtig gespannt, wenn das BdU Event kommt, dann haben die "schwächeren" Spieler unter uns wieder einmal das nach sehen, mich k.....es langsam an, es wurde schon sooft von der Com vorgeschlagen, höhere Modi ein zu führen, sodaß die richtig starken Spieler hier eine Aufgabe haben, komischerweise wird hier nur auf die Spieler "Rücksicht" genommen, die immer geschrien haben...."Ist ja viel zu leicht"....und was mir noch so richtig gegen den "Strich" geht mit diesem "Garn", warum liegen nicht Beisp. Weise mal in den Kisten größere Stapel oder bei den Bossen? immer nur mal 1 - 5 von diesen Dingern, man braucht ja fast Ewigkeiten um die Quest fertig zu bekommen, man dreht sich hier nur noch im Kreis!!!!
     
  11. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    ich verstehe nicht, wozu ihr hier noch Feedback abgebt. Mehr als 30 Seiten mit ca. 98% negativen Posts reichen euch noch immer nicht?

    Der Betreiber wird sich weder hier zu Wort melden, noch etwas ändern,... der sitzt das wie gehabt einfach aus.

    Wird der Post hier gelöscht, weiß die Comm., warum: es ist schlicht die Wahrheit. o_O
     
    Sternfeuer, zerberus72, Egon und 6 anderen gefällt dies.
  12. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Da schließe ich mich an, es wird langsam zwecklos sich hier noch zu äußern:(
     
    Egon, maju01 und Erfordia gefällt dies.
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Und der Eigangspost ist vom 4. Juli, wem sagt das Datum was...?
    BP nimmt sich halt die Freiheit alles zu ignorieren. :p
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja kommt darauf an, was du erreichen willst :D
    Willst du sie wissen lassen, das dir was gefällt oder nicht gefällt, ist es nicht zwecklos.
    Wenn du erwartest, das sie irgendetwas ändern oder gar Änderungen rückgängig machen, weil es dir oder auch vielen anderen nicht gefällt, sieht das schon anders aus :D
     
    KolaKojak und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    nach meiner meinung ist die schwierigkeitserhöhung etwas über das ziel hinaus geschossen
    die bosskämpfe in den zwischenwelten verbrauchen zu viele resourcen ab inf 1 oder dauern einfach zu lange haben unverhältnis viele hp
    der drop ist kaum besser als vor dem patch, die dinge die einen etwas verbessern würden scheinen auch eher weniger zu droppen wie goldene verzauberungen oder bossspezifische gegenstäne mit goldenen standartwerten
    in den groten ist der aufwand kaum die 4-5 klees wert in den höheren stufen inf3-4 sollte das doppelte standart sein doppelter einsatz doppelte belohnung
    und kommen mal auf inf 4 die goblins sollte es für einen guten char auch möglich sein diese zu besiegen das ist schon ein seltenes ereignis aber man kann schon froh sein 1-2 zu schaffen
    überhaupt ist dieser weg vorhandenes nach so langer zeit in seiner schwierigkeit zu erhöhen völlig daneben da macht man üblicherweise neue gebiete mit neuen items die jeder haben möchte und ungerecht ist es noch dazu die wir schon lange dabei sind brauchen die zw bosse nicht und werden sicher nicht die kleinen zig mal dahin begleiten und resourcen verschwenden
    es ist auch im moment nicht möglich sich dermassen zu verbessern das es mal besser werden würde man sieht einfach kein ziel was man erreichen möchte
    die werkbank scheint auch überarbeitet worden zu sein wie ist es möglich bei 3/2/2/2 platin werten ein item mit 0 platin werten zu erhalten da läuft doch etwas falsch
    einherjar18 schrieb es auch schon mit der werkbank und bei mir ist es nicht anders
     
    Sternfeuer, PugvonStardock, ags und 3 anderen gefällt dies.
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Spielt Ihr Mods das Spiel seit Rel220 überhaupt noch !? Euch ist doch sicherlich auch aufgefallen das ALLE Gebietswächter und die "Wichtel" in den Tiefen des Todes IMMUN sind gegen Rüstungs-/Resibrecher, oder etwa nicht :confused:o_O !?

    Bin ich der Einzige dem das bisher aufgefallen ist, die Goblins, wenn man sie denn mal hat, sind selbst mit ROT und das auf INF 1 nicht mehr Tod zu bekommen.
    Dazu fällt mir bald nichts mehr ein:
    • Goblins in den Grotten OP
    • Blutmagier mit seinem Heilungs-Kreis in Verbindung mit Teleport zum Spieler, IMBA bis zum geht nicht mehr
    • Rüssi, Resi und Leben der BOSSE total übertrieben
    • UND dann steht ja demnächst das BDU vor der Tür, ich würde sagen der Shitstorm geht dann in die heiße Phase
    • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    maju01, Sternfeuer, PugvonStardock und 5 anderen gefällt dies.
  17. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Hey Elbenlady, solo kann das gut sein, das hatte ich noch nicht! Aber ich war vorgestern mit Obi (kennst du ja bzgl der Stärke) und einem DK in ein paar Grotten auf Inf3 und da hatten wir auch einmal die Goblins. In Gruppe gingen die echt locker runter, uns sind maximal 2-3 abgehauen. Natürlich haben wir mit roten Essis gespielt, hatten dafür teilweise die unverzauberten Helios Amulette drinnen, also zumindest bei mir rund 50% zu wenig Kritschaden.

    Solo sind die sicher unfassbar schwer, wenn man nur eine Rüstungsbrechung hat (wobei der Waldi ja eh auch solo 2 hat, sollte also für Waldi und Zwerge noch am einfachsten gehen), aber in Gruppe wars echt ok.

    Dieses "Solo ist alles viel schwerer als in Gruppe" finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Jahrelang konnte man theoretisch alles auch entspannt solo machen, aber durch R220 wurde dem ein Ende gesetzt. Ich kenne genug "OP Spieler", die früher 3min Speedruns auf Inf3/4 gemacht haben und die ZWs jetzt teilweise auf Tödlich laufen, da es sonst ewig dauert... Da muss DRINGEND was geändert werden, sonst kann man die Solo-RL auch einfach abschaffen, wenn solo laufen nicht mehr so gut sein soll wie in Gruppe.
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hmm, vielleicht hast Du ja Recht. Ich befürchte allerdings das sich die Resignation und Lethagie immer weiter ausbreiten wird.

    Ach ja...


    [​IMG]
     
    Sternfeuer und PugvonStardock gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Warum kommt die Meldung die Seite ist nicht zu erreichen wenn man im Game auf den Button Forum klickt? Man hatte dort wenigsten die Möglichkeit etwas zu lesen.

    Ja deswegen habe ich aufhört intensiv zu zocken und auch Geld rein zu stecken. War nicht das erste mal das ich von dem Betreiber eine voll auf die Zwölf bekommen habe. Aber wie schon geschrieben die einen Parameter hoch schrauben und die anderen nach unten das ist das einfachste bei der Programierung. Aber neue Inhalte wie Spielerweiterungen Maps erweitern und neue dazu bauen da braucht man etwas mehr Gehirnschmalz. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2019
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    also sei mir nicht böse aber für wie dumm haltet ihr uns spieler ? wenn ich nach 1,5 mio punkte in q1 den torso nicht bekomme und kein anderer aus meiner gilde / freundesliste dann willst du mir weis machen das es am dropglück liegt ? sorry das kannst du gern anderen weis machen aber nicht mir und passent zu dem thema, wo ist die angeblich erhöhte dropchance bei dem items geblieben oder meint ihr die unbrauchbare seuche wie roshan usw. ????

    in dem sinne schönen abend ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.