Feedback Feedback zum Release 220

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hoffe auch noch auf besserung deswegen losch ich noch nix und beschränke die spielzeit einnfach auf die 250 wisen farmen und dan schluss
    were ja dumm wenn mal beserung kommt und ich dann wissen stuffe 50 gebliben were
     
    Egon und Diamondgirl gefällt dies.
  2. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ja für mich zumindest scheinbar wirklich, seit 220 spiele ich nun so gut wie nicht mehr, selbst Klee im Daily ist uninteressant geworden. Vieleicht liegt es auch nur am Wetter, Arbeit oder sonstwas aber Motivation ist weg:(
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Tja, was soll ich sagen - ich bin kurz vorm ausrasten! Statt die Mods den Programmierern auf den Geist gehen, dass diese Serververbindungsprobleme endlich behoben werden, fühlen Sie sich persönlich ( @Skelsayu oder ist das sogar einer der Verantwortlichen hier? Dann wäre es umso schlimmer ) angegriffen und löschen einfach meinen Post bzw. passen diesen zu ihren wohlgefallen an. Für so eine schlechte Leistung investiere ich hier garantiert keinen einzigen Cent mehr. Offensichtlich hat DSO doch größere Probleme als gedacht!
    Hier noch ein aktuelles Latenzbild von heute zum weiterleiten!

    [​IMG]

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019
    Cherry20001 und Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Zeigt her eure Latenz….bei mir auf dem Screen unten 2206
    Hab bisher nur als max 3K Latenz geschafft- Pooooser..;o)

    Erst gibts was braunes..
    [​IMG]
    und dann gibts noch unsichtbaere Gamer - auch nach Minuten noch.
    [​IMG]
    Pets, Dropps und gedroppt Kisten waren zu sehen nur die Gamer nicht....
    Pets und Kisten werden doch irgendwie anders geladen??
    Chat ging auch langsam…..

    Problem hab ich auch erst seit 220 und spiele mit Kabel.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Latenz iss in Ordnung bei mir, trotzdem hab ich die letzten Tage bei Mapwechsel 15-20 Sek Ladezeiten, nervt extrem. Cache schon geleert, aber nutzt nix, wird einfach net besser....
     
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Meine Freundschaftsliste besteht fast nur noch aus roten Punkten. Wenn das so weiter geht wars dass diesmal wohl wirklich für DSO.
     
  7. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Die Anhebung des Schwierigkeitsgrades hat meinen Charakter um locker 1-2 Jahre zurückgeworfen. Das sorgt für Frust und Frust ist schlecht fürs Geschäft. Wenn sich das nicht wieder ändert, werde ich sicher kein Geld mehr für einen Premiumaccount mehr ausgeben.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Meine höchste Latenz ist in meiner Signatur:)
    Bin echt stolz auf den Hasen:D
     
    Saabia gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    habt ihr evtl latenzeit erhöhen in wissen geskillt :D
     
    Diamondgirl und Saabia gefällt dies.
  10. Nashville

    Nashville Nachwuchs-Autor

    Moin,

    was hat denn der ganze Mist aus R221 bitte noch mit Drakensang zu tun???

    Wenn ich WoW spielen will, dann mache ich das einfach, da brauche ich Drakensang nicht zu.

    Da sind wohl einige nicht ganz im Bilde um was es in diesem Spiel geht.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    DSO war eines der wenigen MMO RPG Spiele, wo man auch ohne Geld sehr viel erreichen konnte.
    Und genau das will wohl der neue Finanzvorstand ändern.

    Was ich dabei nicht kapiere, man bietet den Leuten Premium an.
    Und dann lese ich seit R220 das Cubes noch seltener wie Andermant droppen.
    4 Cubes in einer Stunde farmen oder so.

    Da hab ich noch viel bessere Zahlen in Erinnerung.
    Aber die neue Führung will wohl die Rendite erhöhen, immerhin hat man ja 80 Mio für den Laden ausgegeben.
    Scheinbar kommt davon nur wenig Geld zurück.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versionen 220/221 dem Betreiber mehr Geld in die Kassen spülen. Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Nichtzahler werden abgeschreckt und verlassen ggf das Spiel. In keinem Fall werden sie zu Zahlern. Einige wenige Zahler werden noch mehr zahlen. Die meisten Zahler fühlen sich getäuscht und werden zu Nichtzahlern oder verlassen das Spiel.
     
  13. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    hey alle,
    ich hatte gehört ,das zum R220 alle außer der Hauptcarkter (Main) gelöscht werden sollten,weil man ja jetzt noch nicht mal den einen Char fertig bekommt und ihr Platz für Level 60 Maps braucht .Warum ist das nicht in R220 gekommen ,oder kommt es mit R221??????????
    ohhhhhh Graus :eek::eek::eek::eek::eek:
    bb von Tinay:p:p:p:p:p
     
    Cherry20001 und Lurgino gefällt dies.
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Was mir aufgefallen ist, ist das zu 99% standbilder oder ruckler habe zur voller Uhrzeit, man kann echt die Uhr nachstellen bzw regelrecht drauf warten.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Tinay Dein Ernst?:D
    Obwohl bei BPs Politik wäre auch so etwas durchaus denkbar:rolleyes: Kann man dann wohl nur durch eine Einmalzahlung in Höhe von... verhindern;)
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Dem Verein darfst alles zutrauen bei dem Chaos
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sehe ich natürlich genauso.
    Die BP Logik ist, wenn kein Ander und keine Steine mehr droppen, dann müssen sie sie kaufen ;)
     
    jordywinchester und PugvonStardock gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das geht nach hinten los. Siehe Rangliste. Da laufen alle Tödlich oder max. Inf 1 um keine hohen Essenzen nehmen zu müssen. Den Kauf von Essenzen hat das jedenfalls nicht angekurbelt.
    Spaß macht das natürlich wie verrückt und lange macht das auch keiner mit.
    Ich kenne schon wieder 2 Spieler die aufgehört haben:(. Von denen kommt garantiert kein Geld mehr:p.
     
  19. ags

    ags Foren-Graf

    Ich kann mich erinnern das so einige mal geschrieben haben dass das Spiel wieder mehr dahin gebracht werden soll das payen wieder mehr lohnt damit man als Payer wieder mehr Vorteile hat gegenüber Nichtpayern. Ok ich wäre sogar dafür aber nicht so wie es jetzt gemacht wird. Ist für mich übertrieben. Nun ja es ist jetzt langsam der Fall. Denn mit RL 221 wird diesem nochmal einer drauf gesetzt. Wenn jemand viel Geld hat und in diesem Spiel investiert wird er durch das craften von 3 unterschiedlichen Steinen und durch nochmaliges craften mit Staub diesen Juwel der Vereinigung wieder auf blau bringen. Auch viele andere Dinge werden wohl noch dazu kommen. Ich sag nur neues BdU Event.

    Ich kann mich auch erinnern dass zum Anfang von DSO es viele gab die nicht mal gefarmt haben bzw mussten da diese durch payen um ein vielfaches stärker waren wie Nichtpayer. Diese Zeiten waren mindestens seit Lev 50 dann vorbei. Eigentlich schon mit Lev 45 nach meiner Meinung. Viele Payer sind damals gegangen weil sie nun keine große Lippe mehr gegenüber Nichtpayern riskieren konnten. Vielen von denen ließ man dies auch im PvP spüren:)
    Nun scheint es wieder anders herum zu gehen. Es reicht ein bißchen payen nun nicht mehr aus. Sagen wir mal im Schnitt 100 Euro im Monat. Jetzt müssen wieder richtig viele Euro-Taler investiert werden um einen starken Char zu bekommen. Man wird dann dieses System auch wieder ins PvP übertragen. Wäre auch logisch oder?;) Viele werden aufgeben weil sie sich betrogen fühlen und dem Spiel den Rücken kehren. Andere werden die Chance am Schopfe packen und wieder 10-30K Euro im Jahr oder noch mehr investieren und siehe da in ganz schnellen Schritten gehen diese Leute wieder in 3 min durch Inf 4 incl. Boss durch:D
    Ich weiß nicht ob ich das Ganze eventuell zu überspitzt betrachte. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Aber ich denke es geht mit großen Schritten in diese Richtung.
    Ich dachte mir ich schreibe dass mal hier rein weil mir auffällt das viele nicht mehr kommen bzw. alle hier schreiben ich zahle nicht mehr. Auch ich habe dass getan. Nur schaut doch mal wer hier schreibt. Meistens sind es immer die gleichen Namen die man sieht. Von daher muss man ja davon ausgehen das die meisten es gut finden was BP so mit DSO macht. Zumindest denkt der Betreiber wahrscheinlich so weil die meisten zu faul sind im Forum ihren Unmut kunt zu tun.
    Bald heißt es in DSO wieder: Haste was biste was! :rolleyes:
    In diesem Sinne weiter viel Spass im Spiel.....
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Man hat sich eines Besseren besonnen bei BP.
    Die Waffen werden demnächst in Pflüge und Feldwerkzeug umgewandelt,
    Pets werden Schafe und die goldenen Pets zu Pferden gemacht.
    Und Essenzen sollen zu Dünger gemacht werden.
    Dann können wir bald Farmerama spielen wie es die Com schon immer gewünscht hat.
    Wobei ich persönlich glaube, dass vorher noch ein paar zusätzliche Pflanzen in verschiedenen Farben ins Spiel implementiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.