Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin auch durch die alle Mantelquest nur meine Werkbank zeigt mir gar nichts an zum Mantelherstellen. Entweder bin ich schon zu blöd oder DIE haben vor lauter Zutaten und Rezepten den eigentlichen Sinn des Games total übersehen. Ganz ehrlich ich hab langsam null Bock auf die ewigen Zutaten und Werkbankrumgefummelei. Tu dies und mach das ,nein das geht nicht usw.usw,
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Dieses Spiel wird immer wie komplizierter,als ich vor knapp 5 Jahren damit begann,war es easy dem Spielablauf zu folgen.
    Aber was jetzt abgeht,ist ja unglaublich.
    Ich bin mal ne Woche oder zwei nicht Online und weiss nicht mehr was an der Werkbank abgeht.
    Dutzende verschiedene Sachen müssen da gesammelt werden und ich werde dazu genötigt im Forum die Patchnotes zu lesen,wenn sie überhaupt da sind oder verständlich zu lesen wären.
    Auch in Sachen Event's hat es extrem nachgelassen,nur so hingeworfene Sachen,ohne Motivation seitens Bp gemacht....:eek:
    Finde das echt daneben,soviel Geld wie zig Spieler hier reingebuttert haben:mad:
    und jetzt kommt von Euch noch dazu,dass man immer mehr Ander und Gold braucht

    In unserer Gilde kommen kaum noch Spieler on und da sind Top-Notches dabei.
    Ich hab mein Premium nicht mehr verlängert und ich überleg mir ob ich überhaupt noch spielen soll.

    S
    c
    h
    a
    d
    e,so ein Absturz...:oops::oops::oops:

    Mfg der Herdu
     
  3. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Mir fehlen gegenüber vorgestern 3k Schaden, etwa 15k Leben, die Prozente für die Widerstände sind gesunken. Hat wer von euch auch das Phänomen oder bin ich BP nur untem durch.
    Die geschenkten Juwelen mit den Angriffswerten können nur geschrottet werden, aufwerten geht nicht, Programmierfehler lt Support.

    lg Lea
     
  4. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Mir gefällt der neue Weg den BP einschlägt nicht, viele Spieler werden vergrault, da für neuere Spieler die Ziele unüberwindbar sind. Ältere starke Spieler mögen die Veränderungen noch gut wegstecken, wenn sie in Gruppen spielen, aber für alle anderen ist DSO eine Katastrophe. Jahrelang wurde die Community ignoriert und deren Hinweise und Vorschläge als Nonsens abgetan. Dabei wollten wir nur Spaß und ein schönes DSO haben.

    Mit R214 wurde vieles zu sehr vereinfacht und alles was sich Chars jahrelang erarbeitet haben oder für Echtgeld gekauft haben, wurde entwertet, da es durch Gold kaufbar wurde. Es gibt viele Spiele in denen man für Kosmetik's investieren kann, aber in keinem Spiel habe ich bisher erlebt, dass auf einen Schlag dies alles wertlos wurde.
    Das gleiche mit Legis, auf einmal gab es Legis mit 4 Goldwerten, für die Spieler jahrelang gecraftet haben.

    Jedes Unternehmen muss Geld verdienen, dass funktioniert aber nicht wenn man den Spielern immer vieles wegnimmt und ihnen dann zeigt nun investiere mal darin. Damals wurden die Steine entwertet, nun sind sie wieder wichtig und man muss in sie investieren. Wenn ihr neue Reittiere bringt, weiß jeder das sie in Zukunft wieder für umsonst zu haben sind. So geht man nicht mit den Kunden um.


    P.s. im Hotfix wurde nicht erwähnt, dass die normalen Bosse (nicht ZW) korrigiert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @paul21061969
    Uns liegen dazu derzeit leider keine Informationen vor.

    @jochi386
    Nach unseren Informationen hat "Stahlhartes Magma" Schaden, KTW und HP als Basis sowie %Min- und %Max-Schaden als Verzauberung. "Heuchlerische Trophäe" hat HP, Rüstung und Widerstände als Basis sowie %Widerstand gegen Gift und %Blockwertung als Verzauberung. Zu den anderen beiden liegen uns derzeit keine offiziellen Informationen vor. Aber vielleicht gibt es ja ein paar hilfsbereite Spieler, die hier z.B. Screens jener Mäntel einstellen könnten. :)

    Nein. :)

    @laroche61
    Schau doch mal unter "Ausrüstungsherstellung". :)

    @DerRabe
    Wir haben dazu bis jetzt noch nichts gehört. Haben evtl. noch andere Spieler das Problem? Kannst du ausschließen, dass sich etwas verändert hat, weil z.B. Buffs o.Ä. ausgelaufen sind?

    LG, Vithrandur.
     
  6. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    Hier mal mein Mantel hab auch nix mehr

    [​IMG]
     
    zfino und Wernher65 gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods mit dem letzten hotfix wurden einige fehler behoben wieso ZW Q5 nicht behoben nach boss kill bleiben die klone noch einige sekunden und greifen einen an ohne das man sie killen kann

    WANN WIRD DAS BEHOBEN
     
    Medusa1000 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods

    droprate der zw items ist mehr als schlecht sollte die droprate nicht nach oben gehoben werden oder wurde sie noch weiter gesenkt seit die händler aus dem spiel genommen worden sind
    weder dropen die zw ringe noch andere zw items was sehr viel dropt ist das set der unantastbaren in jedem zw run habe ich immer ein teil davon sind zwar gute glyphen mehr aber auch nicht

    also wann kommt endlich die spürbare erhöhung der droprate der zw item
     
  9. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Mapwechsel, Kostüm, Begleiter und Buffs futsch !!!

    fix it - Pfeiffen
     
    Faudlaer, PugvonStardock und Aureoleena gefällt dies.
  10. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich mal wieder :)

    Hotfix zum Rel221 -> FAIL

    Ich bin mir fast zu 100% sicher, das BP den Fehler bei den Dungeon Bossen noch nicht gefunden hat, wie Sie uns weismachen wollen. Welchen Grund gebe es sonst diesen BUG nicht schon mit dem Hotfix zu beheben !? Hmmmm....
    AHHHH...es steht ja das Geburtstags-Event in den Dungeons an, sicherlich kommt Rel221 (Teil 2) erst nach dem Geburtstags-Event, die Bosse sollen ja was aushalten. :eek:

    Weitere Fehler im Spiel
    • Buff-Verschwinde-Bug weiterhin vorhanden :rolleyes:
    • als Level 49 Char (ist nur ein Beispiel, die genauen Level-Anforderungen für die Kerne stehen ja an den Eingängen) droppen bei den Bossen in den Dungeons auf NORMAL keine Kerne wie am Eingang angezeigt ( hab ich zwar schon vor Ewigkeiten gemeldet, aber wen interessiert das schon !?) :rolleyes:
    • Khalys Schergen verschwinden wiedermal nicht zu 100% nach Khalys Kill :rolleyes:
    Spielspaß-Killer
    • ZW-Bosse und Event-Bosse zu extrem gebufft für Solo-Spieler
    • Gruppen bestehen fast ausschließlich aus gleichstarken Spielern -> wie sollen sich da schwächere Spieler verbessern ?
    • Neue hergestellte Mäntel immer Rang 0 :rolleyes:
    • es kommen noch 2 Ausrüstungs-Updates und wie wir BP kennen, sollte man bis dahin nichts am Equipment ändern, sonst ist Frust vorprogrammiert :rolleyes:
     
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das spiel ist so pervers geworden, 6 mal 2 seiten rosa aus inf 3 und nur müll.
    zum glück hab ich meine verzauberungen zusammen.
    goldbestand nähert sich der 70.000
     
    Faudlaer gefällt dies.
  12. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    ich denke Ihr von BP wolltet mit R 221 Teil 2 das zurücknehmen was Ihr verbockt habt fein !! Macht die ZW-Bosse mal wieder schlagbar Ihr habt es versprochen mit dem Teil 2 wird das wieder korrigiert nur steht nix davon in der Ankündigung !!
    Nicht fein...oh Nein...:(
     
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bei BP herscht doch nur noch "Flick und Schuster" und auch "....denn sie wissen nicht, was sie tun". Gemischt mit "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern". Das da irgendwas irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden wird, glaub ich nicht. Eher machen die die Mobs schwerer, damit das mit den Bossen uns nicht mehr so auffällt.
     
    Faudlaer, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sehe ich aber auch so. Wo bleibt die Ankündigung sollte mit Teil 2 kommen ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das soll das ganze Patch 221/2 sein?:p:p:p
    Nichts weiter als das alljährlich "Bug" veräuchte Geburtstagsevent?:p:p:p
    Super, tolles Release. BP leistet wirklich ganze arbeit:D Daumen hoch, wo darf man sein "like" hinterlassen?
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    So ein Schwachsinn!

    Das Geburtstagsevent interessiert niemanden. Die zahlreichen Bugs sollten behoben werden. Der Betreiber scheint in einer eigenen Welt zu leben, die mit der Wirklichkeit nichts gemein hat. Ich befürchte das kommende Geburtstagsevent wird das letzte sein.
     
    Icke und .-BadBoy-. gefällt dies.
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ihr habts geschafft Viki hat sich auch gelöscht..... und ihr Wigger ja schon vor ner ganzen Weile..:oops: Hoffe ihr ändert bald den Schwierigkeitsgrad der Bosse. Ansonsten laufen die neuen Spieler alle weg.
     
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Mahlzeit verärgerte Com,

    da ich grad nicht testen kann, weil Arbeit und so. Könnte mal jemand schauen ob das eingehalten wurde, Siehe Link.

    https://board-de.drakensang.com/threads/bosse-in-den-skalierenden-dungeons.72463/

    Weil war ja wie im Link beschrieben heute Stichtag.

    Und bei Gelegenheit wäre eine Anpassung nach unter der Zwischenweltbosse auch nicht schlecht. Nicht wie vor Release 220 sondern so da zwischen wäre gut. Ansonsten denk ich auch es wird wohl dann das letzte Geburtstagsevent sein.

    ...
     
  19. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Die Bosse sind aber nicht Schwer?
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf


    stimmt kann ich nur bestätigen keine kerne auf normal bei denn bossen ab level 35 beheben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.