Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bitte beachtet die folgenden Änderungen:
    • Es wurde entschieden das Event "Kingshill Kanalisation" eine Woche nach vorne zu verschieben. Es startet nun am 20.September und endet am 15.Oktober.

    Vor dem Start des Kingshill Kanalisations Event wird es ein "stilles" Mini-Event geben, bei dem Ratten in allen skalierenden Dungeons in Dracania (nicht Zwischenwelt, nicht Event) besiegt werden können, um Kanalisationsschlüssel zu sammeln!


    Ich hoffe doch dass man da auch den früheren Start des Events berücksichtigt hat.
    Und wann genau ist 'Vor dem Start' denn dann?
     
    Saabia und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    aufbau nach den Porten dauert ewig,pvp 1v1zb,wenn ich annehme und bin angekommen,bin ich schon halb tot,ansonsten ,lange Wartezeit mit weißes bild und die Umgebung(questgeber und mitspieler) sind nicht zu sehen,nur pets sind auszumachen
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ebent vor dem event
    da BP keinne zeitangabe macht für die schlüssel muste dich überaschen lasen und jeden tag schaun obs leuft
    mit zeitlicher angabe farmen zuviele sich schlüssel vor und keinner kauft welche und so kann BP immer sagen das sie ebent nicht auf kole aus wahren die haben ja die möglichkeit gegeben schlüssel um sonst zu beckomm ebent aber nur versteckt
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    die droppen schon:D
     
  5. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,
    warum überschreiben sich Toniken?
    Ich wollte heute das Tonikum der Vitalität und der Macht gleichzeitig laufen lassen.
    Es ist nur möglich, dass das zu letzt aktivierte läuft (angezeigt wird), das andere ist einfach nicht mehr vorhanden. Wenn dieses eine gewollte Einstellung ist, empfinde ich es als unfair, dass beide aktiviert werden können. Dieses ist durch eine Ablaufzeit bei anderen Buff´s unterbunden.
    Habe ich irgendetwas in den Patchnotes überlesen?

    MfG
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    war schon immer so das man nur 1 tonikum laufen lassen kann, tonikum und arzei geht zusammen
     
  7. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    @ Tourette
    Danke für die schnelle Auskunft!

    Für BP : bitte lasst doch wie bei anderen Buff`s eine Zeituhr laufen, damit nicht das Gefühl aufkommt, abgezockt zu werden.

    Danke
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Was sagen die ms?
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bitte nicht aendern!!

    Denke das dies wirklich bewusst so gemacht wurde bei 2 h Laufzeit.
    Ich wechsel diese Buffs zwischendrin auch immer mal aus da ich innerhalb des 2 h auch mal andere Skills staerken will.
    Bei 2 h finde ich diese Flexibilitaet mehr Wert als das man ne "Babysicherung" braucht.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    [=Sandmann=] und Celinitat gefällt dies.
  10. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, da ja gerade das nächste RL, wie immer mitten in meiner Onlinezeit aufgespielt wird, habe ich ja mal Zeit. Danke für die Reihenfolge der Implementierung der Mäntel und Juwelen - habe meine Offensivsteine des pvp wegens natuerlich fuer die Maentel ruasgehauen, danke. Danke für all die Bugs. Seit diesem RL schlagen meine Skills zu ca 30% fehl. Keine Markierung vom Jagdpfeil, Kein Sprung, aber CD, Klingentanz über die volle Distanz, dmg kriegen und zurück gezogen werden, kein Adrenalin, aber CD, Raubvogel trifft, aber kein dmg, kein Stunn, keine Dornenschneise, aber CD und jetzt seit kurzem neu im Pvp-Angebot: Explo abschießen, Char führt komplette Bewegung aus, Explo fliegt, macht kein dmg/rw redu, Konzi nicht vebraucht Oo Nun zum Herold Mantel :D ...der ist iwie für meinen Char nicht vorgesehen xD habe jetzt 3k+ Schluessel ausgegeben und war immer nur i3 drinnen und div. nicht mitgezaehlte Ports in ZW i4 und i1. Ein Mitspieler hatte jetzt 3 Drops binnen 7-8k Schluessel inf3, Werte waren immer schlecht, Veredler brachten stets Glyphen. Warscheinlich dropt mir der Mantel, wie so viele andere Sachen auch, kurz bevor iwas besseres kommt, damit ich noch schnell, sinnlos etwas draufcraften kann. War bei meinem DK und dem alten Dragan-Set zB auch so. Motivation 0 xD Mir wurde erzaehlt, dass Traenengriff etc wieder kommt. Auch ganz nett, weil ich natuerlich meine Draken kuerzlich erst fuer Gnobrunen ausgegeben habe, danke schoen. Zudem hat das letzte Item (Amu mit 87%kdmg 3 Monate gedauert :D Wird dieses Mal sicherlich mit einem neuen Ring wesentlich schneller gehen, denke ich. Ahja, erinnere ich mich eigentlich falsch oder war es in der Vergangenheit nicht so, dass es beim BDU das Juwel der Rage gab? Gab es, da es jetzt ja mittlerweile einen Nutzen bekommen hat, natuerlich nicht, sondern diese Gemmeldinger, deren Nutzen ich eigentlich nur darin gesehen habe, dass man sie zu Staub zermalmen kann, um Mittwintersterne und das Juwel der Rage hochzuziehen. Mein Ranger, der mittlerweile mein Mainchar ist, hat natuerlich keines von früheren Events^^ Btw habe ich keines dieser beiden Staubspender bekommen :D Wie ich auch, dank der angeblichen Erhöhung der Droprate fuer Uniques, sonst keine Uniques bekomme, ausgenommen Yashak und diese Rdm-Teile, die ja weder mehr Glyphen noch mehr Gold geben. Danke sehr. Habe mal nachgeguckt, bis auf meine Cubezier und meine Hexenschultern, sind und waren bisher alle von mir benutzten Uniques gekauft, bitte führt die Haendler wieder ein ( = Jetzt kommt ja das Abflussevent, habe mir mal dieses Set angeguckt. Ich finde ja, dass BP unter die Bildchen schreiben muesste, dass sich das keiner Anschaffen soll :D Ich spiele mit q7, 3x Dragan und q8 Torso, all die Boni, die dieses Set gibt, habe ich in höherer Ausführung mit weniger Teilen und noch mehr. Und wozu Giftresi? Braucht man doch eigentlich auch nicht, oder? xD Also ich habe es in meiner 6jährigen Spielzeit bisher nicht vermisst. Dafür iwas zu craften ist Zeitverschwendung. Habe es mir nicht genau durchgelesen, aber wenn es dieses Mal wieder so ist, dass man durch X Maps tingeln muss, um drölfzig Teile zu sammeln, damit man iwo hin gehen kann, wo man eh wieder mal nichts bekommt, werde ich dieses Event dann mal ausparen und mich weiter ueber Pvp und meine ganzen kleinen Käfer aufregen. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte. Vor allem im 5v5 machts so richtig Spaß, wenn man solo reingeht, sieht das alle solo rein gekommen sind, man selber aber mit 3 2h-Spielern im Team ist, wovon 1 lv 50 ist und die Gegner mit 2 DKs und alle 1h ausgestatt sind :D Nächste Anmeldung, naechstes Spiel, selbe Teams ^^ schon gut gemacht. Einführung der Raenge und der Kk kurz mal sinnlos gemacht. Ist ja nicht so, als wuerde ich mich nicht darueber freuen, dass ich nun wieder zuegiger Matches bekomme, aber so ist das iwie auch nicht so cool :D Naja, das Geburtstagsevent finde ich gut, aber das schreibe ich mal in den entsprechenden Thread ( = Ein Wunsch fuer die Zukunft: Koennte BP sich angewoehnen neue Spielinhalte auf 1x zu implementieren.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das neue Release 222 ist aktiv und entsprechend schliessen wir diesen Thread hier.
    Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme! All euer Feedback dazu wurde weitergleitet.

    Wenn ihr noch etwas ergänzen möchtet, fügt es bitte dem neuen Feedbackthread hinzu .

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.