Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    LE 448
    Schaden 68
    Krit. TW 675
    Rüssi 282
    Wid 282

    LG
     
    Killerking gefällt dies.
  2. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Kann das jemand bestätigen? Hab leider kein Bild vor dem Release, meine aber 2 Kristallene Mitwintersterne und 1 Mitwinterstern gehabt zu haben. Nun hab ich lediglich 3 Juwele.
     
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Bei mir wurden die Mittwintersterne wie im den Release Notes beschrieben ordnungsgemäß umgetauscht (2 kristallene und 1 normaler wurden zu 7 Juwelen).
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Bei mir 2 Kristallene Mitwintersterne zu 6 Juwelen. So wie in den Patchnotizen beschrieben.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei mir wurden auch 2 Kristallene Mittwintersterne zu 6 Juwelen der Förderung.
    Aber was ist eigentlich aus den Vereinten Mittwinterkristallen geworden? Davon hatte ich nämlich auch 2. Die waren (glaube ich) das Ergebnis aus 3 Kristallenen Mittwintersternen - kann mich da aber auch täuschen. Aber egal - was gab es für die?
    Eine Kristallene Schneeflocke hatte ich auch noch, gab es da was dafür?
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    die wurden nicht verändert.
    [​IMG]
     
    PugvonStardock und ChantillyRose gefällt dies.
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    ok, muss ich mal schauen.
    Hat sich erledigt. Kristall und Schneeflocke sind noch da:oops:.
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Da der Vereinten Mittwinterkristall nicht verändert wurde, gehe ich davon aus, das die einzelnen
    Bauteile auch erhalten geblieben sind. Leider habe ich da z.Z. keins von, um es zu bestätigen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    In meinem Inventar gammeln schon seit Ewigkeiten zwei Bauteile beim Levander herum, wahrscheinlich wäre es besser ,diese zu entsorgen
    Hier ist es ja leider nicht wie mit den übrigen Runen, dass man diese komplettieren oder gar nachkaufen kann. Schade
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die 'Sonderangebote' :eek: die zu vollen Stunden eingeblendet werden verursachen lags und produzieren sekundenlange Standbilder.
    Latenz hab ich 17ms - 19ms.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Stimmt, wurde in der letzten Zeit auch noch schlimmer. Hab eine Latenz von 9 bis 11 ms.
     
  12. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hi,
    habe das selbe Problem.

    blauer Mantel der Stärke Rang1 zu Mantel der Stärke Rang2.
    Grundwerte werden kleiner.

    Beim steigern von Rang0 nach Rang1 war noch alles OK.

    Hawk
     
  13. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    War das mit diesem Release, wo die Bosse in den Zwischenwelten stärker wurden :mad:

    Alle Daumen nach unten.

    Gerade konnte ich tödlich gut spielen, freute mich schon auf Inv1, dann dass.
    Jetzt laufe ich wieder max. Qualvoll. Alles andere führt zu Arthrose in den Fingern.

    Ist wie mit dem Geldbeutel an der Schnur. Jedes Mal, wenn man glaubt, jetzt hat man ihn, Pustekuchen.
    Das war schon mit der Entfernung der Händler in den ZW so. Man sammelt für die Händler um kurz vorher...

    Wird der Mist nicht korrigiert, tue ich mir das hier nicht mehr länger an.
     
  14. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    wo ist eigentlich die liste der speedpoints di solte doch auch mal gemacht weden ?
     
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, geht mir genauso, wenn man gerade seinen Char soweit hat, gehts flugs wieder 2 Schritte zurück, ich konnte schon Inf1 laufen, war sowas von stolz, habe gecraftet, was das Zeug hielt, hat mich jede Menge Gold und Ander gekostet und ja auch "Echtgeld", jetzt steht mein Char wieder mal quasi auf "Anfang", mehr als "Qualvoll" geht gar nicht, dass ist mehr als frustrierend, aber wem haben wir es zu verdanken?, wurde schon oftmals zitiert.......", ist ja vieeeeel zu leicht.....", sollten diese mal drüber nach denken;)
     
    Mirill und Ugurzan gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Mir geht es gleich kann im Event auch nur auf Quallvoll laufen
     
    jordywinchester und Mirill gefällt dies.
  17. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Zitat @cosopt:

    "Hallo Helden von Dracania,


    wir planen für den morgigen Tag (13.08.) einen Hotfix einzuspielen. Der geplante Inhalt lautet wie folgt:

    • Behebungen für Map-Server-Abstürze, die durch Werkbank-Rezepte und das Auspacken alter Mittwinter-Geschenke verursacht wurden.

    HOTFIX, Dienstag, den 13.08.2019
    Zeitplan
    08:15 Uhr (CEST UTC +1) - Start des Countdowns auf allen Servern (15 Minuten)
    08:30 Uhr (CEST UTC +1) - Start der Wartungsarbeiten (30 Minuten)
    09:00 Uhr (CEST UTC +1) - Server gehen wieder live


    Bonus Code: HOTFIXFRAGS (250x Sphärenscherben)


    Euer Drakensang Online Team"

    Dann werden die fähigen Leute bei BP doch sicherlich auch die Bosse in den skalierenden Dungeons wieder auf alte Stärke zurücksetzen, oder ist Ihnen das nicht möglich !? :confused:

    Zitat @Myantha:
    "Hallo Helden von Dracania,

    nachdem wir von Euch das Feedback erhalten haben, dass die Bosse in den skalierenden Dungeons mit dem Release 221 schwieriger geworden sind, haben wir uns das Ganze angesehen und die Ursache dafür gefunden.

    Das die Bosse der skalierenden Dungeons schwieriger wurden war nicht beabsichtigt und wir werden dies mit der nächsten Version, spätestens mit Release 221 [Teil 2]
    korrigieren.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für das schnelle Feedback!

    Euer Drakensang Online Team"

    Aufgrund dieser Aussage rechne ich morgen mit einem FIX dieses BUGS. ;):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    dittrisch, Faudlaer und Icke gefällt dies.
  18. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Und wann wird mal das Q7 set mal für denn Zwerg gefixt.
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @KolaKojak
    Bevor die Bosse gefixt werden, fallen Ostern und Weihnachten auf den Tag an den die Hölle zufriert.
     
    Faudlaer und TronXXL gefällt dies.
  20. BiRRd

    BiRRd Laufenlerner

    Ich persönlich denke nicht, dass die Bosse gefixt werden. So ein brisante Info nach all den Kommentaren der User ist doch erwähnenswert, oder irre ich mich?
    Tief in meinem inneren hoffe ich natürlich auch, dass sie gefixt werden, aber zu ganz glauben kann ich's nicht.
    Aber eventuell kann uns der ein oder andere Moderator helfen? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.