Feedback Feedback zum Release 222

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Hat jemand auch das Problem beim Vollmond Event ?

    hab 2 runs absolviert .. war so bei knapp 1650 Fortschritt und nun steht da 0 Laufzeit, es scheint so als wäre es garnicht erst gestartet worden ..

    Fiel mir erst auf nachdem ich eine Kiste geöffnet habe und Fortschritt wurde nicht mitgezählt
     
    Peredes gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte beachtet diese Ankündigung.


    LG Myantha :)


    Edit katbac:
    Es wurden etliche nachfolgende themenfremde Beiträge entfernt, andere in diesen Thread verschoben.
    @ ZetiAlpha6
    Für deine Beleidigung einer kompletten RL-Personengruppe hast du einige Verwarnungspunkte erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2019
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Warum kehrt Dragan diese Jahr nicht zurück?
    Wir konnten noch nicht mit der Arbeit an einem neuen/verbesserten Dragan-Event beginnen und wollten ihn nicht ohne Änderungen und Verbesserungen wie die Anpassung an die neue Monsterbalance, mehr Fortschrittsbalken, mehr/neue Inhalte etc. zurückkehren lassen.
    Allerdings versuchen wir unser Bestes, ihn für Januar/Februar zu wecken, um einen guten Start ins neue Jahr 2020 zu haben!


    ich ahne schlimmes
    ich ahne sehr schlimmes
    ich ahne sehr sehr schlimmes
    weis nicht ob ich mich freun soll oder weinen soll
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Warum kommt Dragan nicht? Ganz einfach, es besteht noch die geringe Chance dass es Spaß machen könnte. Dies ist weder gewünscht noch gewollt. Dazu haben sie noch nicht alles fertig geplant, wie sie mit überteuerten Sinnlos-Items möglichst viel Geld verdienen könnten. Es geht hier immer mehr zum Pay4Play@Free2Play über. Na ja, für solch einen Murks gibt es kein Geld mehr von mir, Geldbörse ist für BP nun zu. Nix mehr mit Premium oder Delux, an jetzt nur noch kostenlos spielen.
     
  5. .forkist.

    .forkist. Foren-Grünschnabel

    Hätte ein paar Fragen zur Quest:
    Was genau versteht ihr unter einem "reaktiverten" Spieler?
    Was genau erwartet sich BP davon? Zeit für Entwicklung sollte lieber für jetzige Spieler investiert werden und nicht für iwelche Altaccounts...
    Kann man mal nachfragen ab wann genau die Quest dann auch für die anderen verfügbar ist? " Zu einem späteren Zeitpunkt" ist wieder so ungenau und klingt genauso verlässlich wie die Sache mit dem Dragan Event...

    Außerdem..Wenigstens diesen Content hättet ihr uns auch jz schon gönnen können...vll wär für kurze Zeit sogar Spielspaß aufgekommen.:eek::confused:
    Denn das Event, die Zwischenwelten usw sind im Moment einfach nur zum Kotzen.
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    schade das es die quest nicht für die spieler zugänglich ist die jeden tag hier spielen normalerweise müßte bp diese spieler belohnen und nicht spieler die seit wochen oder monaten nicht mehr da sind
     
    ChantillyRose und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Finde doof, dass der Quest nicht für alle offen ist. Da haben wir uns mal gefreut, dass es endlich was anderes gibt und dann doch nicht.

    Also die verlorenen Spieler bekommt ihr nicht mehr zurück, statt zu schauen wie ihr diejenige, die noch da sind behalten können, schaut ihr wie ihr jemand der seit Monate oder Jahre nicht mehr spielt für 1 Quest-Reihe zurückholt.

    In Zukunft Bla-Bla kennen wir schon.. Erwähne nur mal die Gilden-PvP-Kämpfe, Roadmap etc.. In Zukunft wird alles verändert und verschoben und was weiß ich noch.. Gerade jetzt hätten wir uns mal gefreut ein nicht-überarbeiteten Event spielen zu können, den diese "System" oder "Design" gefällt den meisten gar nicht, vor allem diejenige, die nicht über Tödlich spielen können.

    Ich befürchte, dass Premiumday und auch Dragan-Event komplett zerstört werden. Wir wissen, dass eine Überarbeitung des Sets von Dragan-Event vor die Tür steht und bin zu 99% sicher, dass es irgendwelche doofe Sets, die kein Mensch gebrauchen kann implementiert werden und somit das ganze Warten usw. umsonst wird.. oder noch schlimmer - gute Sets, Event aber kaum Spielbar ohne Echt-Geld-Einsatz.

    Ich weiß nicht was ihr am Spiel-Stabilität fummelt, aber ich bekomme alle 5-10 Minuten Nebula-Error. Man gewöhnt sich mit den ganzen Fehlern zu spielen..
     
  8. TaskForce

    TaskForce Foren-Grünschnabel

    [​IMG] Warum gebt ihr Mods darüber nichts bekannt?

    [​IMG]
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja mods warum wissen wir hier im forum nichts davon
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    Update...vom 25.09.19 - 17 Uhr ;)[​IMG]
     
    ChantillyRose und TaskForce gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.


    @ .forkist.
    Zitat des Kollegen cosopt zur gleichen Frage (und darüber hinaus) an anderer Stelle:

    @ kassim
    Wir können im Unterforum 'Öffentliche Ankündigungen' nur Informationen bringen, die uns auch Offiziell mitgeteilt werden. Leider veröffentlicht der Betreiber nicht jede Information auf jedem seiner Kanäle. Was abseits vom Forum bei Facebook, Instagram oder anderen Social-Media-Plattformen passiert, sammelt Dank Bulettenwerfer die Com aber eigentlich schon seit einiger Zeit im Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken'.
    Wegen diverser Überschneidungen lassen wir den Post von TaskForce aber ausnahmsweise hier stehen, obwohl er eigentlich in den genannten Thread oder das Feedback zum Kanal-Event gehört.

    Viele Grüße,
    katbac

     
    TaskForce gefällt dies.
  12. TaskForce

    TaskForce Foren-Grünschnabel

    Das heißt so zu sagen,den Bonuscode für die neue Questreihe und neues Kostüm bekommen nur die Spieler die schon lange nicht mehr online waren,verstehe ich das richtig? Und die Langzeit Spieler und die was einen neuen Account eröffnen gucken in die röhre oder wie? Meiner Meinung nach ist das völliger Unsinn was da getrieben wird. Mich würde es nicht wundern wenn in nächster zeit wieder ein Aufruhr kommt,wegen euren komischen Verhalten. Was ihr BP da in Zukunft vorhabt,was Alt und Neu Gamer betrifft,könnte auf dauer Richtung Genickbruch gehen.Schade um das Gute Schöne Drakensang Online.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das verstest du nicht sowas nent man BP politik dafür siend wier alle zu dumm um den sinn zu verstehn
     
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also, mir fehlen seit Rel. rund 7500 Leben.
    Hoffe dies ist ein Bug???

    Hatt jemand eine info?

    Ansonsten, es kann ja nicht sein das man lft. verschlechtert wird.
     
  15. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich sag das ja nicht gern, aber ich vermute, Post # 93 hilft da schon weiter :)
     
  16. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Könnte ein Mod bitte nachfragen.

    Fehlt jemanden auch Lebenspunkte?
    In der Gilde fehlen auch 2 Spielern Lebenspunkte.

    Mir fehlen seit dem Hotfix 7000 Leben, habe auch schon bei dem Wissen geschaut, nichts feststellbar.

    Danke für Hilfe schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods wann bekommen wir die quest freigeschalten schatten der vergangenheit
     
  18. Josstad

    Josstad Laufenlerner

    Also, ich bilde mir ein (!), dass ich auch ca 2000 LP weniger habe. Aber das ist nur so ein "Gefühl", da ich keine genauen Zahlen von vorher und nachher im Kopf habe und zuletzt auch bisschen herumgebastelt habe. Aber, wie gesagt, als ich vor einigen Tagen auf meine LP-Werte guckte, meinte ich auch, ich müsste doch mehr haben (verglichen mit dem Vortag). Dachte zuerst, liegts am Pet? Oder an nicht vergebenen Skillpunkten? Naja, hab mich arrangiert damit.
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Lebenspunkte sind doch ständig anders. Bei mir hüpfen die zwischen 59k und 65k hin und her (ohne Tränke, Arznei, Daylipushes oder ähnliches). Hab mich daran gewöhnt und es kommt eh nicht darauf an, da auch andere Sachen sich täglich verändern. Hab Mal aus Spaß den Attackspeed per Frames/s gemessen, mit ein und dem selben Setup waren es zwischen 2 und 2.9 bei einem angegeben Wert von 2.72 Angriffe/s. Wird anscheinend mit jedem Login für einen Spieler neu Ausgewürfel.
     
  20. Stephan71

    Stephan71 Laufenlerner

    Schon wieder kommt BDU?
    Wieso kommt nicht dann das versprochene Essenzen-Event? Oder Dragan, was in BDU ja such schon enthalten ist?
    Ich hatte mich schon auf das Essenzen-Event so gefreut, und jetzt ist nicht mal mehr die Rede davon?! Dieses Event gab es ja schon lange nicht mehr, und es hatte vielen Spielern Spass gemacht.
     
    ChantillyRose und z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.