Feedback Feedback zum Release 222

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich muss auch mal was positives schreiben. ;):)

    • Danke das Balor´s- und Asar´s-Lootliste endlich korrekt ist.
    • Das mit den Items auf INF 4 hab ich noch nicht getestet, wird aber hoffentlich jetzt auch seine Richtigkeit haben.
    Nochmals zur Anzeige mit den Kernarten am Eingang zu den Bossräumen (Dungeons) auf NORMAL.
    • Die Bosse droppen KEINE Kerne mit dem entsprechenden Level auf NORMAL, Anzeigefehler oder wie ist das nun ???
     
    z-Feronia-z und ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Bosse haben auf Normal noch nie Kerne gedroppt, hatte ich schon vor Monaten mal gepostet.
    Interessiert aber bei BP keinen, denn es wird ja nicht korrigiert. :rolleyes:

    Nachtrag zu #97:
    Ich wette 10 Andermant auf folgende Antwort:
    "Das wissen wir noch nicht (haben keine Informationen dazu), aber wir fragen nach, und bei vorliegender Antwort geben wir das hier im Forum an euch weiter". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
  3. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Stand doch in den Patchnotizen ..

    Wie bereits erwähnt, wird diese Questreihe nur für eine begrenzte Zeit für reaktivierte Benutzer verfügbar sein, aber wir werden diese Questreihe in Zukunft für alle offen halten.
     
  4. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Tagchen,

    möchte mal Fragen, ob es nicht irgendwann in Planung kommen wird, sämtliche Fehler zu beheben, wie z.b. das Verschwinden von Buffs, Pet, Kostum bei Mapwechsel und mittlerweile bekommt man nur kurz Standbild, damit alles verschwindet, während der Kampf.

    Wenn es etwas was die Spieler zugunsten ist wird fast sofort eine Lösung gefunden, aber für sowas findet man Jahrelang keine Lösung.

    Statt sich auf neues zu Konzentrieren oder wie man in den Spieler-Tasche tiefer greifen kann, wäre nett, wenn sich der Betreiber um Lang-Existierende Fehler kümmert. Meine nicht Nebula, das gehört zum Spiel schon.. ist Feature, damit man seine Log-in Daten nicht vergisst, aber sämtliche Fehler, wie die Obengenannte, könnte man evtl. fixen.

    Bei den Buffs die wir kaufen/craften können ist nicht soo schlimm, aber bei z.b. die 30 Minuten erhöhten FS oder.. ich kann es immer noch nicht verkraften, dass ich bei den Ostern-Event das Kleeblatt-Buff 2x hintereinander verloren habe.
     
  5. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Hätte auch eine kurze Frage: Wann können alle Spieler ungefähr damit rechnen,das die neue Quest Reihe mit neuen Kostüm für alle Freigeschaltet wird? Dieses Jahr noch oder eher dann im neuen Jahr? Könnte ein Mod bitte da mal nach fragen danke.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bring bp nicht noch auf neue gedanken, sonst können wir demnächst "nebula", offiziell auf der roadmap lesen! :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Medusa1000, z-Feronia-z und Nymphetamine gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Diese "Errungenschaften" werden die Tränen der Schöpferin überflüssig machen, weshalb sie mit der Veröffentlichung von Release 223 mit Gold kompensiert werden (1:1).


    habt ihr eigentlich nen langfristigen plan für das spiel?
    die tränen siend noch nicht so lange im spiel und kommen wierder wech?
    irgentwie habter wohl selber kein plan für das spiel
     
    Asterix43 und xhhhx gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja eine langfristige Planung ist bei BP wohl nicht wirklich vorhanden.

    Aber zu der Meldung kann ich nur sagen, gut so. Eine Waffe habe ich mit einen Effekt belegt,
    und seit dem stapeln sich die Tränen bei mir im Rucksack.

    Mit Release 223, bekomme ich 2590 Gold und einen freien Platz im Rucksack. Mein Waffeneffekt
    wird als Erfolg übernommen, und alles bleibt optisch so wie es jetzt ist. ;)
     
    GoldGord und z-Feronia-z gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Dann gehen wir mal die Kernpunkte der letzten Beitrage durch:


    1. Questreihe "Schatten der Vergangenheit":
    Wie bereits in den Patchnotes erwähnt wird, ist diese Questreihe aktuell ein exklusives Produkt für reaktivierte Spieler und wird den übrigen Spielern erst später zugänglich gemacht. Die Frage nach dem "wann" erübrigt sich euerseits, da wir ohnehin eine entsprechende Veröffentlichung machen werden, sobald uns diese Information erreicht. Früher als das werdet ihr keinerlei Information von uns erhalten können. (Es sei hierbei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es euch lediglich SPÄTER, aber nicht NIE zur Verfügung stehen wird. Geduld also.)


    2. Fehlende Lebenspunkte nach Patch/Hotfix:
    Erfahrungsgemäß (und dieser Erfahrungsschatz ist älter als so mancher hier spielt) gehen keine Lebenspunkte "einfach verloren", sondern es wurden entweder Wissensstufen zurückgesetzt, Pets deaktiviert, Buffs sind ausgelaufen, Gruppenruns wurden beendet (-> Gruppentalente mit LP-Bonus), Steine wurden ausgetauscht, Items gewechselt, usw. - Die Möglichkeiten sind zahlreich und es lies sich bisher immer bei Spielern auf eben derartige Probleme zurückführen. Man verliert "nicht einfach mal so" Lebenspunkte, wenn man wirklich NICHTS verändert hat. Und nein, es wird nicht täglich neu "ausgewürfelt", wie vereinzelte Trolle vllt meinen.
    Gerne können sich natürlich die jeweiligen Spieler auch an den Support wenden, wenn sie das möchten.


    3. Bosse droppen keine Kerne auf Normal:
    Das ist bekannt und gemäß den vorliegenden Informationen auch gewollt, da der Schwierigkeitsgrad "Normal" lediglich für das Durchspielen der Geschichte relevant ist.


    @ Nymphetamine:
    Da Dein Beitrag allgemeines Feedback u.a. mit Referenz zum aktuellen Patch beinhaltet, wurde er in den dazugehörigen Feedbackthread verschoben.


    @ paul21061969:
    Knapp 1 Jahr und 8 Monate bezeichnest Du bei einem Feature als "nicht so lange"? o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Es ist aber kein Feedback zum R222, da diese Fehler existiert seit längere Zeit. Es war/ist allgemeine Frage zu beheben von Fehlern die schon lange existieren, aber sich keiner um die kümmert, weil sie nicht zugunsten der Spieler sind.

    Wenn bei Map-Wechsel statt Buffs verschwinden, neue dazukommen.. z.B., Ich betrete Event-Map und plötzlich ist 2 Stunden 50% mehr FS Buff da, wird es schnellstmöglich gefixt, aber wenn meiner 30 Minuten Buff weg ist, bleibt das Jahrelang ohne das irgendjemand etwas darüber sagt, ob es überhaupt berücksichtigt wird als Fehler/Bug, ob es irgendwann behoben wird usw.
     
    Medusa1000 und TZone gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nymphetamine,


    Auch Fehler, die bereits länger existieren, werden behoben, z.B. der schon wesentlich länger existierende Q7-Bug bei den Zwergen wurden mit R222 nun auch gefixt. Dass Du es verallgemeinerst, ist zwar auf Deinen Frust zurückzuführen, dass ein Dir wichtiger Fehler bisher nicht behoben wurde, spiegelt dennoch aber nicht pauschal die Realität wieder. Uns ist durchaus bewusst, dass das Verschwinden von Buffs u.ä. beim Mapwechsel äußerst ärgerlich ist und wir haben das auch dem Betreiber weitergegeben, mehrmals. (Der Fehler existiert übrigens nicht schon "jahrelang", auch wenn es einem so vorkommt.)
    Wann und wie dieser Fehler jedoch behoben wird, können wir nicht beeinflussen und ginge es "mal eben so", dann wäre er es aufgrund der länderweiten Resonanz auch bereits. Insofern bleibt leider erstmal nur abwarten, wann die Ursache gefunden und behoben werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich empfehle die zu wechseln, welche für diesen täglichen Irrsinn oder Unsinn verantwortlich sind, dann würde es solche Diskussionen gar nicht geben...

    In letzter Zeit passieren fast täglich Dinge, welche in einem seriösem Game nicht vorkommen sollten...
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und manche werden nie gefixt
    allein schon das ich meinne kdw nicht im sack sehe das ist seit das erste event so und wie lange ist das her

    und mit den tränen knap 2 jahre ist nicht so lange bei mir wenn alles nach knap 2 jahre wieder ausgetauscht wierd dann prost malzeit
     
  14. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    @paul21061969 Dass die Tränen wegkommen, ist mal ne gute Nachricht, reicht ja, wenn man seine Hauptwaffe "verschönert" hat (wenns denn überhaupt nötig war:rolleyes:)

    ich halte das wie @mcdoc : gut 5k, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich mich jedesmal gebückt habe:p
     
    PugvonStardock und mcdoc gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab ja nicht geschrieben dases schlecht ist
     
  16. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Es war nur Beispiel, klar, dass diese Fehler nicht jahrelang existiert, gibt es halt, aber schon zu lange. Frustriert bin ich auch nicht, denke nur, dass evtl. demnächst wieder Event kommen wird, bei dem auch z.B. FS Buffs wichtig sein werden und finde das beheben diese Fehler äußerst wichtig.

    Ich hoffe nur, dass wir nicht solange warten müssen wie die 2H Schwerte damals, die 1,05 Grundspeed hatten und es Jahre-später behoben wurde oder die Gedankenkontrolle.

    Danke aber für dein Antwort. :)

    Wollte nur Euch an das erinnern oder evtl. Betreiber, wenn sich überhaupt jemand das Forum durchliest. Mit Nebula können wir leben, tun wir auch mittlerweile, aber so eine ist es relativ schwer.
     
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da muss ich dir mal widersprechen :D wielange gibts den buff verschwinde trick schon ? ^^ doch sind schon jahre ^^ is beim ersten neuen bdu schon aufgetaucht ^^ und es ist ein nicht personenbezogener fehler sondern das geht sehr vielen so :D
    genau wie das immer wieder auftauchende nebula :D aber ok das sind die spieler mit uralt rechnern und bamubus holz leitung ja ne is klar ^^
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Anhand des ganzen Unmuts, seit tagen Lags (100 mbit - Leitung), Spielabbrüchen in letzter Zeit, wäre zum. Ein 50 % Edelsteinangebot angebracht.

    Bitte mal weitergeben.;)
     
  19. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Sind schon ein paar Jahre, die ersten gravierenden Auswirkungen waren damals im erstem Großwildjagd Event zu spüren und das war im Nov. 2017, da verloren Leute den 1000er Buff. Aber gut Ding will Weile haben :D
     
  20. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    was mir seit längerem schon so auffällt ..

    ist es bei jemandem auch so das wenn man 4 mal Duell macht dann ab dem 5. Mal keine Ruhmpunkte mehr gezählt wird für die Rangliste ? Auch daily ist von diesem *Fehler* betroffen .. hab da jemandem besiegt und der Killcount blieb auf 8 statt auf 9 .. Was soll das ??

    also i-wie wird es hier immer skrupelloser ..

    Edit: Hab nun nochmal 2 Duelle gemacht , davor war ich bei 58225.. müsste durch die Duelle 180 ruhm dazu bekommen aber es bleibt bei 58225
    auch in der Duell liste bleib ich auf 28261 Ruhm, Punkte werden da nicht gezählt
    Was ich mich frage .. wenn es in der Rangliste und in Duell nicht gezählt wird .. wo denn dann ??:cool:
    Du wirst hier nur noch belogen und betrogen.. Ganz großes Kino :rolleyes::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.