Feedback Feedback zum Release 222

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Diese "Errungenschaften" werden die Tränen der Schöpferin überflüssig machen, weshalb sie mit der Veröffentlichung von Release 223 mit Gold kompensiert werden (1:1).

    Was bedeutet denn 1:1? 1 Träne = 1 Gold?
     
  2. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Das wär mal ein cooler Zug von BP ...
    fürchte aber man wird nur den Wert der Tränen ersetzt bekommen (wie in früheren Tauschaktionen von Items).
    wären dann pro 1k Tränen 1 Gold ...

    Edit: Mods .. wäre super wenn Ihr das klären könntet was damit gemeint ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Üblicherweise heißt "Tausch 1 : 1" ---> 1 Träne = 1 Gold
    Alles andere wäre,... na ja o_O
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    schau mal hier:

    [​IMG]

    Das ist aber schon lange so. Immer nur die besten 3 Spiele pro PvP Art am Tag.
     
    maju01 gefällt dies.
  5. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    kann mich aber auch erinnern das beim Letzten mal es aber anders war .. hätte schwören können davor hat alles funktioniert .. konnte 7-8 Flagge machen und alles hat gezählt

    auch weil die Kritik kam das es man theoretisch gesehen garnicht schaffen kann wenn nur 3 Matches pro tag gezählt werden
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Mein Anliegen gehört nicht unbedingt in dieses Release, aber da es seit einigen vorherigen R's nicht behoben wurde ( offensichtlich ), meine Frage ( zum wiederholten Male ):
    Der fehlerhafte "Ansturm" beim DK wurde noch immer nicht behoben ( nach Monaten des "Anmerkens " hier im Forum ), wann gedenkt denn der Betreiber diesen Fehler endlich mal zu beheben?

    Es kann ja nicht sein, das ich im Vulkan auf "geschätzte" 5 m Entfernung, auf 2 Gluthunde zustürme und im selben Moment zurück gerissen werde auf den Ausgangspunkt. Das ist Verschwendung des Skills und der Wut-Ressource. o_O

    Ich finde dies ( und die Ignoranz des Betreibers ) ob der Fehler, die zum Nachteil der Spieler sind, in keiner Weise komisch, ... :confused:
    bitte endlich mal bearbeiten.

    Nachtrag:
    Der Betreiber "will" Geld verdienen, verstehe ich, aber auch er wird nicht für ein Auto bezahlen, dass nicht fährt,... warum erwartet er dies also von uns? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2019
    jordywinchester und Dampfdämon gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das neue Release 223 ist aktiv und entsprechend schliessen wir diesen Thread hier.
    Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme! All euer Feedback dazu wurde weitergleitet.

    Wenn ihr noch etwas ergänzen möchtet, fügt es bitte dem neuen Feedbackthread hinzu .

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.