Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Das stimmt so nicht, man würde so am Ende nämlich noch 7,7% der ursprünglichen Lebenspunkte haben, da 0.95^50=0.0769
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    buch könnt ihr nicht lesen köcher könnt ihr nicht damit umgehen also^^
     
  3. Erdling

    Erdling Nachwuchs-Autor



    hi,

    sorry, ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich genug ausgedrückt....

    Mein Leben beträgt mit dem set ohne steine.....

    66248/66248 mit dem set Bonus nach 50 Kills beträgt mein Leben noch 1/1

    Vielleicht kann man es jetzt besser verstehen wie ich auf 1 Leben komme :(


    PS: Super Dmg, lass Dich nur nicht Treffen, Da Heiltrank nehmen nbei 1 maximalen Leben, nicht mehr möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  4. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    7,7%
    bei 77% starte ich sofort durch zu Mortis ;)
     
  5. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Meine ich, sry, korrigiere es.
    Aber auch 7.7% sind nicht 1 LP, sonst hätte er ja sonst nur etwa 13 LP^^
     
  6. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Die mathematische Reihe geht gegen 0, und Schaden nimmt er ja auch.
    Egal. Hören wir auf mit Wortklauberei.
    Mir ging es lediglich um die Korrektur eines falschen Verständisses.
     
    Prokrustes gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Das neue Anpassungs - (Transmog...) Feature gefällt mir gut, ist allerdings ein Andermant-Fresser. Was mir weniger gut gefällt ist, dass ich neusterdings fast immer bei nem mapwechsel aus dem Spiel gekickt werde! :mad::(:eek:o_O
     
  8. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich weiß schon, warum mein DK kaum über lvl 35 hinausgekommen ist. Die Zeit auf dem Bild habe ich falsch interpretiert, ich spiele wenn dann Flagge und das auch immer seltener. Insofern hat das Bild schon seine Berechtigung.
    Ich bleibe aber dabei, dass hoher Blockwert und extrem hoher Kritwert auf einem Gegenstand gerade bei den heutigen PvP-Regeln unverhältnismäßig ist. Entweder alle können das nutzen oder keiner. Da sollte auf jeden Fall eine Nebenhand für DKs mit Krit entwickelt werden.

    Ich hätte ja auch gerne mehr Spannung im Spiel. Zum Beispiel in den offenen Maps versteckte, zufällig auftauchende Dungeons, Räuberhöhlen, ... oder Mobhorden, für die man mehr als 10 Spieler braucht (ohne feste Gruppe), die man aber auch mit Umweg umgehen kann. Irgendwie ist das langweilig geworden, dass jede Map und jeder Dungeon im Grunde vorhersehbar ist. Da war noch Spannung in Q1, als man den Boss aus dem Bereich herauslotsen musste, um den klein zu kriegen. Durch die Ränge ist alles irgendwie spielbar geworden und durch die neuen Werte der Bosse dauerts halt nur länger. Gähn...
     
  9. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    oh ich bin blind, besten dank :)
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Generell fände ich die Entwicklung des DK mal sinnvoll. Eine neue Nebenhand, ich hätte nichts dagegen. Den 2H-Dk mobiler und leichter zu machen, wäre ich dafür. Natürlich auch etwas stärker dann, um die fehlende Abwehr auszugleichen... aber das ist ein anderes Thema.

    Mehr Spannung ^^, wäre was. In der Tat würde ich mich aber schon freuen, wenn man es schafft, ein Event so zu gestalten, daß es wirklich eins ist... traurig aber wahr.

    -----


    Da mir noch ein was einfiel zu meiner Auflistung bez. des Transmog-Features, führe ich mal meine Liste erneut auf und ergänze sie um zwei Punkte:

    - fehlende Setteile sollten anschaffbar sein, gerade die, die schon lange nicht mehr im Spiel sind (Dragan, Mantel für 1000 Gold...), aber bitte nicht für Andermant. Immerhin hat man die ja mal irgendwann erfarmt und meist nur aus äußerster Platznot entsorgt.

    - bisher angelegte (bestätigte) Kombinationen sollten speicherbar sein. Schließlich hat man dafür auch bezahlt. (neu)

    - die gefundenen Farben sollten in der Sammlung auftauchen und nicht im Inventar landen

    - den "Skin kaufen"-Button außerhalb des Gestaltungsfenster platzieren

    - das Ausrüsten mit bereits vorhandenen Farben muß kostenlos sein!

    - das Feature gehört in den tragbaren Händler, sofern über das Wissen geskillt. (neu)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was willst den als nebenhand nehmen ? kuchenschüssel :D
    ihr dürft nicht vergessen ihr seit dk´s ihr seit nunmal etwas unbeweglicher, wie magiere, bogis und zwerge.
    ich als magier kann auch mit schwert net umgehen das würde beim ersten blitz ein klumpen rostiges metall sein :D
    ich hab nix gegen dk´s ich kenne gut und schlechte. ihr habt vorteile bei den steinen, die wir nicht haben und und und
    dafür sind wir beweglicher und und und, hab echt nichts gegen euch und will keine klassen diskusion einführen wieder mal eine ^^
    aber überlegt mal hätten wir auf dem schild die werte gehabt wie ihr im pvp wäre das ein schlachtfest gewesen und alle hätten über uns geschimpft^^
    im einfach ausgedrückt ihr seit mit 1 hand schild dafür da den mop, von uns weg zu halten und wir machen dmg, mit 2 hand dürft ihr sogar dmg machen und den mop weghalten :D ihr habt genau so eure nachteile wie wir
    ist echt nicht böse gemeint vestehe mich da bitte nicht falsch.
    stimme ich dir zu
    stimme ich dir auch zu events sind nur noch ein sinnlos gegrinde
     
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Du brauchst nich 15 Seiten durchsuchen, denn du gehst ZUERST auf der rechten Seite
    per KLICK auf das Item, das du verändern möchtest. Dadurch wird dir auf der linken Seite
    ein kompletter Überblick über zb "deine Helme" angezeigt. Machst du vorher einen Haken
    im Filter mit dem Symbol Rucksack, dann werden dir nur vorhandene Items angezeigt.
    Klickst du nochmals zB auf den Helm, wird die separate Auswahl wieder auf alles zurückgesetzt.
    Die erkennst es an der leuchtenden Umrahmung die dann verschwindet.

    Diese gibt es in der Tat, indem du im Einfärbungs Menü auf den kleinen Kreis zB neben
    dem Helm gehst und dort raufklickst. Dort wird NUR die Farbe zurückgesetzt.


    Ick stimme aber zu, das ick mir eine Speicherung von Kostüm Ideen wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    z-Feronia-z und jakayba gefällt dies.
  13. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    doch man kann die Farben noch "kaufen", jedoch nur für Andermant und das nur im "Anpassungsshop" oder man dropt die Farbe aus Kisten.
    Jedoch war dies, nicht das was ich meinte.
    Ich wollte wissen ob es so gewollt ist, dass die Farben weiterhin im Inventar rumliegen.
     
  14. ags

    ags Foren-Graf

    @GoldGord mir ist da noch was eingefallen. Den Lebendsbewahrer konnte man, glaube ich, nur käuflich durch Draken erwerben. Kann mir vorstellen das es daher einen Entschädigung gab wo er von den Lebendspunkten die er generierte auf 0,8 hp pro sec herunter gesetzt wurde. Hab mir den damals auch geholt gehabt. Das Gwenschild war oder ist ne reine Dropsache. Ich will das Thema nicht wieder aufflammen lassen! Aber könnte der Grund für eine Entschädigung gewesen sein. Für das Gwenschild wird es daher wohl keine geben.
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ok, danke, habs im Beitrag weggenommen

    Edit: ah ja, allerdings ist der erste Punkt nicht ganz das, was ich meine.

    Ich meine, wenn man noch am aussuchen ist, hat vllt was nettes gefunden, aber noch nicht bestätigt und blättert weiter und sieht was anderes. Wenn mir das nächste aber nicht gefällt, würde ich das gerne wieder verwerfen und auf die vorhergehende Auswahl kommen. :D

    Nochmal Edit: ich hätte auch gerne den Hermelinmantel in der Auswahl!!!111drölf!
    Bitte auch einen für DK schneidern, Danke :D

    ... und so ein pelziger Überhang im Jon-Snow-Syle wäre auch was ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  16. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Auf dem Testserver war es anders, deswegen die Unstimmigkeiten. Nehme daher meine Behauptung und meinen Beitrag zurück, war wirklich mein Fehler.

    Aber so wie es aktuell auf dem Live ist, hat man am Ende wirklich nur noch 1 HP. Und damit wird das Set für DK´s absolut obsolet.
     
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich finde es ziemlich dreist, dass ich 500 Andermant bezahlen soll für's Einfarben, obwohl ich die Farben längst habe,...

    dass ist ja wohl sehr daneben o_Oo_Oo_O
     
    maju01, ags, jordywinchester und 3 anderen gefällt dies.
  18. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Vielen Dank das das ausblenden der Mäntel nun auch bei den Kostümen geht ;)
     
    PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    [​IMG]

    Offensichtlich ist der alte "Ägidenbogen" meines Waldi unsichtbar geworden, bzw. nicht vorhanden, obwohl er ausgerüstet ist und ich möchte den gerne wieder sehen können,... so kämpft sich das überhaupt nicht. :eek::confused:

    Bitte als Fehlermeldung weiterleiten.
     
  20. giulie

    giulie Routinier

    Hallo ChantillyRose,
    du kannst bei vorhandenen Farben mit ohne Andermant einfärben. :) Das kostet dann nur 1 Gold 25. Die vorhandene Farbe auf den Slot ziehen, wo das Item liegt, das du färben willst und dann auf anwenden klicken. Wenn man auf die kleinen Knöpfchen (Pfeil) klickt, sieht man, welches Item in dem Slot liegt.
    [​IMG]
     
    z-Feronia-z, ChantillyRose und mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.