Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Naja wenn ihr so weiter macht dann habe ich keine lust mehr auf das forum hier..nur noch das *** zu lesen...und bitte antworte nicht wieder sind ja selbst schuld...kanns echt langsam nicht mehr sehn...
    Bin ich jetz schon zur marionette mutiert? Wird ja immer besser....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2014
  2. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wow, da ist aber eine in schlechter Laune
    Wo hab ich geschrieben das sie selbst Schuld sind?
    Ich hab nur gesagt, dass ich Drohungen im Inet nicht schlimm finde, weil ich persönlich sie nicht für voll nehme und ihnen die Opferrolle nicht immer steht
    Wo hab ich dich als Marionette bezeichnet?
    Ich schrieb ihre Marionetten. Wenn du also in keiner über das Spielerdarsein hinausgehenden Beziehung zu BP stehst, dann bist du mit Sicherheit nicht angesprochen. Um es aber klar für dich zu sagen wer gemeint ist. Die Mods, hier in Form von Gullveig

    Ach und mit Verlaub, Kritik über oder unter der Gürtellinie lass ich mir von keinem verbieten

    Edit: Wow, hier wird ja wieder super editiert:rolleyes:
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na ich seh hier eine person die stellung nimmt zu dem kranken *** von **edit**..antworte dir und du mir...du findest ja die teilnahme an dem voicecontest auch gebuecke von den teilnehmern...ja da paste die marionette noch schoen rein..und da fuehl ich mich angesprochen damit......

    MIT dem "sind ja selber schuld "meinte ich Paul weil der auf alles antwortet..sind ja selber schuld..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2014
  4. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Weiß nicht wie oft ich sagen muss, dass ich es garnicht gelesen hab und nur deine Aussage
    Ich nehme also nicht Stellung zu seiner Aussage, sondern zu deiner, in der du schlicht sagst er habe gedroht

    Ja zu der Aussage steh ich auch. Eventuell würd ich sie im Nachhinein "politsch korrekter" formulieren, der Tenor bleibt aber der selbe. Genauso übrigens die Content Sammlung (bei der ich bei heutiger Betrachtung nie einen Post verfasst hätte)
    Aus heutiger Sicht, die sicher BP kritisch ist, eine reine Ausnutzung der User

    Ich kann ja nichts dafür wer sich von was angesprochen fühlt, ist halt das Problem des geschrieben Wortes
    Dir gesagt wer gemeint war hab ich, entweder glaubst es oder nicht
    Letztendlich bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere denken
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    meine meinung zum twitch tv: ich brauch das in dieser form nicht. das hatte gefühlt eher was von 'ner unterhaltungssendung für ***edit*** menschen (menschen mit verhältnismäßig geringem IQ), welche noch nie gutes entertainment erfahren durften. ist schon granatenwitzig, so ein dirndl und ein maßkrug mit schwarztee. hab ich noch was nennenswertes vergessen? gabs noch etwas inhaltlich erwähnenswertes?
    glaub nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
    eventhorizon-111 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *gibt ihm nen friedenslolli und nimmt selbst einen*
    Fuer heut genug..

    Liebe Gruesse
    Saabia

    P.S ..die sich nur bueckt wenn se lust darauf hat...
     
    Freki-3, .Grmpf., FAiLX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Den Lolli geb ich mal lieber dem schreienden Kind im Haus und zünd mir ne Friedenspfeife an:D
    Gern auch für immer genug, mag nicht gern streiten (zumindest nicht mit in meinen Augen aufgeschlossenen Leuten^^)
     
    .Grmpf. und Saabia gefällt dies.
  8. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    dann reich die Friedenspfeife mal rum, ~Rhaegar~.
    Die Mass ist voll und wir löffeln die Schwarzteesuppe aus. ;)
    Seid bitte nicht gleich auf 100% aggro. Dies ist unnötig und kostet nur Eure und unsere Nerven.
    Wir hoffen, dass langsam spürbar wird, dass auch im Hintergrund einiges aufgrund Eurer Kritik passiert und wir uns bemühen...Moment...wir arbeiten daran Euren Wünschen gerecht zu werden.
    Wir, meint das komplette Team.
    Unsere CMs gehen im Dirndl voran. :D
    Habt bitte noch etwas Geduld mit uns und seid weiterhin konstruktiv und sachlich. Danke.


    Grüße Onebro
     
    Dionysos und .Grmpf. gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Mit Bauernopfern hat man doch immer Mitleid (auch wenn sie mir mit ihrer Zensur tierisch auf die (Wall-)Nüsse gehen), drum reich ich dir mal die Kräuterpfeife (schmeckt auch viel besser als Kräutertee;))
    Ich für meinen Teil bin grad mal bei 80%, hab also noch Luft nach oben:D
    Kam aber auch nicht von jetzt auf gleich, haben sich die Leute hart erarbeiten:p
    Leider kann ich persönlich das nicht spüren, das einzige was sich verändert ist Kingshill, dazu hab ich aber nie Kritik gelesen. Zu tatsächlicher Kritik lese und höre ich seit Monaten nur Lippenbekenntnisse...und schwups bin ich bei 81:D

    Könntet ihr die Bitte der Sachlichkeit und Konstruktivität auch mal intern weitergeben? Kasperletheater entspricht dem nämlich genau so wenig wie pöbeln;)
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wenn mir jetzt noch der herr s-moderator das editierwürdige am wort, und jetzt alle aufgepasst und in deckung, "unterbelichtet" näherbringen würde?
     
  11. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Das Wortspiel zum etwas übereifrigen Spieler ist nicht schlecht. ;)
    Wir mögen alle unser Spiel - in Höhen und Tiefen -> auch ein Aufstieg ist beschwerlich :D

    @dittrisch: Das weißt Du genau! Kontext ist das Zauberwort.


    Grüße Onebro
     
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Dann packt mal die Schaufeln weg, genug im Tal gebuddelt jetzt:p
     
  13. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Deswegen hat Greg die gute Klamotte an. :cool:
     
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ist mir schon klar, dass es im kontext mit dem wort "mensch/en" eine gewisse bedeutung hat. diese formulierung war ja auch im vollbesitz meiner geistigen kräfte so gewählt worden. das editierwürdige dabei erkenne ich leider immer noch nicht, auch im kontext nicht. entschuldige bitte, aber meinst du nicht, dass du damit vielleicht ein gaanz klitzekleines bischen übertreibst?
     
  15. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,

    ich meine eher, dass Du etwas übertreibst, wie Du anhand der Anpassung Deines Beitrages sehen kannst.
    Das gehört hier nicht her. Weiteres bitte in meinem Vorstellungsthread.


    Grüße Onebro
     
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ah, verstehe, es war also nur positives feedback erbeten, nun gut, so sei es.
    wie gesagt: granatenwitziges outfit, monstermäßiges entertainment (wenn man seine ansprüche an gelungener unterhaltung dem momentanen niveau des spiels anpasst)
     
  17. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hi gullveig,
    wenn mein beitrag ohne inhalt war,welchen inhalt hat dann twitsch tv?von unseren ach so hoch motivierten cm`s kommt doch auch nur inhaltloses wischi waschi,aber die wahrheit wird wohl nicht gern gehört???

    in diesem sinne willy

    genau wegen solchen posts wird sich hier nix zum positiven ändern!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2014
    dittrisch gefällt dies.
  18. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo ghostryder54

    Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Der Beitrag den ich gelöscht hatte, enthielt nur ein Zitat. Und das war das Bild der Twitchankündigung.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  19. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Sehr merkwürdig, kein Kommentar der Community zum Twitch vom 10.10.
    Wahrscheinlich hat das keiner gesehen oder die Community hat nur in einer Weise reagiert, die zum sofortigen Verlust des Accounts führte.

    Das Beste an dem "Beitrag" war eigentlich die Werbung für Mordors Schatten bzw. für den Pizzaburger.:rolleyes:
    Interessant find ich, dass Werbung für Fremdprodukte auf dieser Platform, für den Betreiber, dessen Namen wir nicht nennen wollen, in Ordnung sind. Wenn die CM's ihre Auftrittchen in dieser Form im Forum machen würden, wären sie längst von den Mods gebannt ;)

    Der Dresscode von Greg zeigt ausserdem, dass es sich bei ihm nur um einen Freizeitkünstler handeln kann. Da reicht dann auch ein casual Friday nicht aus, um diese Kleiderordnung zu akzeptieren.

    Ansonsten ist längst klar geworden, dass Dracaty und Greg, auch nur von den Brotkrumen des GameDesigns leben und somit nichts an echten Information zu verkaufen haben sondern dies auch noch blumig verkaufen müssen. Das tun sie übrigens in bemerkenswert professioneller Art und Weise. Dafür haben sie wirklich Respekt verdient. Ehrlich jetzt !

    Btw. den Zwerg 11, der sich um destruktive Flüsterversuche im geposteten Spiel verdient gemacht hat, hätte ich längst auf die Ignorliste gestellt.

    Inhaltlich gibts bei dem Twitch eigentlich nichts, was man sich länger als ne halbe Stunde merken sollte. Kommt also direkt in den Papierkorb oder maximal noch auf die externe Fesplatte.

    Vielleicht gab es deshalb auch bisher noch keinen Kommentar aus der Com zu diesem Twitchauftritt

    Gruß und ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja einigermaßen schön werden
     
    sopor_aeternus, Dionysos, Talesien und 2 anderen gefällt dies.
  20. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Den Twitch habe ich mir nicht angetan. Der Termin wurde zwar mit Abstand sehr früh bekannt gegeben (weshalb nicht so bei Patches?), aber selbst 2 Minuten von dem Twitch reichen zum Informationsgehalt aus. Die Community hat wohl längst erkannt, dass der Zitat von Schnuckel stimmt und schaut es gar nicht mehr.

    Die Zuschauerzahlen von den letzten Streams waren auch sehr niedrig. Es haben wohl die reingeschaut, die tieferegehende Informationen vom Spiel wollten und nicht erst seit einer Woche das Spiel spielen. Und die Community-Manager haben ein Video abgeliefert, welches sich eben an die Zielgruppe "Frisch im Spiel" richtete - und somit klar die Zielgruppe verfehlte.