Feedback zum Twitch TV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Besonders bemerkenswert fand ich vorallem die Gewinnerauslosung im Streamchat. Da trudelten von einigen schon die Antworten der gestellten Fragen ein, bevor bei mir überhaupt die Frage gestellt wurde.
    Das hätte man auch "Wer hat das leistungsstärkste Internet?" - Quiz nennen können. Zudem hat Dracaty mehrmals Personen gewählt, die erst als viertes oder fünftes die richtige Antwort genannt hatten. (ich war auch einmal erster. Gewonnen hab ich trotzdem nichts)

    Informationen gab es wirklich nicht. Greg hat nicht gewusst, wie er einen Spieler auf die Ignorierliste setzt. Zudem war das einzige was man gesehen hat Dragans Schattenfestung (die wir alle schon kennen). Beim Kampf gegen Sargon + Heredur wurde aufgegeben.

    Alles in allem mehr als schwach meiner Meinung nach. Bei den Geräuschen vom Soundcontest musste ich teilweise wirklich würgen, das klingt einfach mehr als ekelhaft. Wenn die so ins Spiel implementiert werden kann ich wohl nicht mehr mit Ton spielen in manchen Maps ...
     
    Shrike, GamesShortCut und Thorwächter gefällt dies.
  2. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hi gullveig,
    keine ahnung was dort schieflief aber wenn du das bild angeklickt hättest dann wäre mein kommentar dazu aufgetaucht,macht aber auch nix bin schlimmeres gewohnt:)
     
  3. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    LoL, man könnte doch bei all diesen Ungereimtheiten des Spiels des Betreibers, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen, für das Twitchtv mal nen echten Quiz machen.

    Entscheide dich jetzt: ist die Ungereimtheit

    BUG oder ABSICHT ?

    ab 10 richtigen Antworten gibts dann 100 KDW

    LoL und Gruß
     
  4. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Zugegeben, ich wollt garnicht mehr reingucken...habs dann aber doch getan
    Die Botbannwellenstellungnahme und die Infos zu den Gauklern haben mich dann doch interessiert, ihr versteift euch ja so sehr auf andere Medien, dass man hier im Forum leider nicht mehr voll informiert wird

    Sobald es dann ans spielen ging hab ich allerdings abgeschaltet
    Hat für mich irgendwie was von Autounfall. Viele *** die zuschauen wie die Toten da rumliegen, ich muss es zum Glück nicht haben:rolleyes:
     
    LalleriTschai und Schnuckel gefällt dies.
  5. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    Ich kann mich hierbei nur anschließen. Viel Kritisieren möchte ich nicht. Ich lasse gerne Drakensang Themen nebenbei herlaufen, einfach um mich informieren zu lassen. :)

    Jedoch war die Auslosung der Gewinner tatsächlich ein wenig"unfair". Das habe ich auch im Lifestream als Kommentar geschrieben. Es kommt einfach darauf an, wo die Person wohnt und welchen Internetanbieter der oder diejenige hat bzw. wie das Routing vom jeweiligen Router routet.

    Stichwort: Router Routing.

    Ich hatte die Situation, dass ich bei der Frage: "Welcher Boss ist das", das Bild von Dragan erst gesehen hatte, nachdem dutzende Zuschauer bereits Dragan geschrieben haben. Da kann ich noch so schnell tippen :/

    So viel von meiner Seite. Ist nichts worüber ich groß diskutieren möchte, aber bitte bei solchen Gewinnauslosungen ein wenig fairer gestalten. z.B. denkt sich Greg eine Zahl aus und das ist der Gewinner aus den richtig Antworteten.

    Beste Grüße
     
    Talesien und Angsthase gefällt dies.
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Tolles neues Video.

    Der Kampf gegen Sargon und Heredur vom Draganevent sah bei euch beiden ja recht spannend aus. Viel spannender als man es in einem anderen Video von jemanden sehen konnte, der einfach nur vor den beiden stehen blieb, und ihm selbst mehrere treffer nicht einmal was ausmachten.
    Da bin ich jetzt doch schon gespannt wie es sich gegen die beiden spielen lässt, wenn das Event beginnt und bin vor allem sehr auf den "schweren" Modus gespannt :)

    Einer aus eurem Team hätte übrigens den "Zwerg11" umgehend sperren lassen sollen, wo er solche Sachen in den Chat zu Greg geflüstert hat und das ganze dazu auch noch während des Videos. Sowas geht gar nicht (ich hoffe ihr habt ihn noch nachträglich gesperrt).
    Für die nächste Videoaufnahme sollte vielleicht extra noch einer (im Hintergrund) mit dabei sein, wenn sowas wieder passiert, das man da gleich handeln kann.
    Ansonsten für das nächstemal: Betreffenden Spieler muss man auf die Freundesliste machen, und dann aus der Freundesliste selbst kann man die Spieler blocken.

    Ist doch übrigens ein guter Grund, dass der Chat mal bugfrei überarbeitet wird, und unter anderem wenn der Chat zugeklappt ist, dass die Flüstertexte auch ausgeblendet bleiben. Kann man ja machen das stattdessen dieser eine Button kurzfristig aufblinkt, das da eine Nachricht angekommen ist (war ganz früher auch so, ehe der Chat mal überarbeitet wurde und das war echt sehr viel besser, weil man dann seine Ruhe vor den ganzen Anfragen hat.

    Ansonsten ist es ein cooles Quiz gewesen. Sehr leichte Fragen, ausser das wieviele Städte es gibt, da musste sogar ich einen moment überlegen. Cool das Spieletrend gleich 2x die richtige Antwort als erstes gewusst hat.

    Mal schauen wie euer nächstes Video wird.
    Bis dann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    CM Dracaty gefällt dies.
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ist das alles dein voller ernst oder hast du 'nen coolen humor?
     
    LalleriTschai und Schnuckel gefällt dies.
  8. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Paul,

    unterlasse solche Unterstellungen.
    Deinen Beitrag hab ich gelöscht.

    Von einer Verwarnung sehe ich jetzt mal ab.
     
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Nein, wenn ihm die guten Drogen ausgehen, dann greift er schonmal zu den abgelaufenen Sachen, die Wirkung kannst Du ja hier immer lesen : Zu leicht, alles geil, als wie, u.s.w. !
    Es gibt Menschen, die kann es eigentlich nicht geben, hier ist aber alles möglich, eventuell hat D2 einen Bug :)
     
    dittrisch gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jaja BP und die wahrheit 2 welten treffen auf einander
     
    LalleriTschai und dittrisch gefällt dies.
  11. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Der ist immer so :D
     
  12. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Abgesehen davon das Paul hier nur seine persönliche Meinung geäußert hat und sein Beitrag eigentlich nur die momentane Situation beschrieben hat, stand in in den Post sonst nichts wirklich negatives drin. Für mich ist das reine Willkür, obendrein hier noch Sprüche abliefern wie: "Von einer Verwarnung sehe ich jetzt mal ab" obwohl es eigentlich nichts zum Verwarnen gab, halte ich persönlich schon für überzogen. Sorry Turabar, aber den Kurs den ihr hier momentan fährt, ist mit Sicherheit der Falsche. Selbst wenn der eine oder andere sarkastische Spruch dabei ist, muss man nicht gleich so reagieren.

    Edit: hab vorsichthalber meinen Post gescreent, nicht das hier gelöscht wird und behauptet wird ich hätte einen Boardadmin beleidigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    dittrisch gefällt dies.
  13. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Paul,

    dein Post zielte nur darauf aus Unterstellungen gegen den Betreiber zu machen und dies ist nunmal gegen die Forenregeln.

    Tale,

    natürlich darf man seine Meinung äusern, aber man sollte es im Einklang mit den Forenregeln machen.
    Als Beleidigung sehe ich da sicher nichts, also kannst du den Screen gerne auch als Erinnerung aufheben :D.

    Forenregeln sind nicht da um User zu ärgern oder sonstiges in der Art. Sondern einfach das es gesittet hier abläuft. Wer gegen die Forenregeln verstößt muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Es gab keine Verwarnung.

    Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück :).
    Wenn ihr mit Mods etwas diskutieren wollt wisst ihr ja wo ihr dies könnt.
     
  14. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Gerade bei Facebook gesehen:

    *****

    Das war im Livestream im Chat zu sehen, von Dracaty geschrieben.
    So sprechen als unsere Community-Manager über die Comunity ...

    Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
  15. Bonus1

    Bonus1 Foren-Grünschnabel

    oh man, was soll das denn. :eek:
    Gibt es hier ein Dislike butten.

    Hallo,
    Aber zum video:

    Da wurde alles schon gesagt. :)
    lg
     
  16. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Angsthase,

    Chatverläufe von anderen Usern dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden.
    Es spielt hier keine rolle wer dies ist.
     
  17. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Ich kann die Person auch zensieren, dann sollte es ja kein Problem sein.
    Komisch, dass es sonst immer und überall gestattet ist, aber sobald es gegen einen Community Manager geht zensiert wird. Ich kann dir hunderte von Threads schicken wo der Chat in einem Screen zu sehen ist.
     
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ja, traurig dass sich sowas noch CM nennen darf...Sehr intelligent und reif, sowas im öffentlichen Chat zu schreiben. Aber es spiegelt den Umgang von BP mit den Usern sehr genau, ihr vergisst dabei, dass diese "Noobs" euer Gehalt zahlen. Und Du hast Erfahrung im Management, liebe Dracaty? Fragt sich nur in welchem? In jeder anderen Branche würde solch eine öffentliche Beleidigung von Kunden ernste Konsequenzen haben. Aber wir sind ja hier bei Bigpoint..
     
    PugvonStardock, LalleriTschai und Angsthase gefällt dies.
  19. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Bleib mal locker Paul...
    Solche Vergleiche (DDR) müssen hier nicht sein.
     
    Schnuckel gefällt dies.
  20. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Der Vergleich hinkt, aber im Grunde hat er Recht.

    Wenn man hier liest wie unsere "Community-Manager" einzelne der Community öffentlich als Noob darstellen, dann frage ich mich wozu wir einen Communiy-Manager brauchen.

    Desweiteren hätte ich hierzu gerne mal eine Stellungsnahme.
     
    =GORDO= und Amokmika gefällt dies.