Feedback Feedback zum Vollmondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Vollmondevent.



    Euer Drakensang Online Team
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hatte eig damit gerechnet, dass es schon morgen kommt! :eek: Na ja, was soll's ... allen gute Drops, wird sich ja wohl nichts verändert haben ... ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Gleich wie immer.
    Thread kann geschlossen werden.
    Lg, Lyn
     
    BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    ich finde es immerwieder Lustig, weshalb man immer und immer wieder das Gleiche Feedback abgeben sollte bzw. muss?! :D :D .. Aufjedenfall.. wie gesagt: Werde das Event diesmal wieder machen und hoffen auf Uniques :D

    Sowie die Droprate von den letzten Male hoffe ich es aber nicht!.. Da droppte wirklich gar nix.. :( ... Und so gehts einfach nicht weiter.. kann dabei nix ändern.. aber.. egal :D :D .. Mal guggen ;)

    MfG

    Goody
     
    gerlach48 und Fathy123 gefällt dies.
  5. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    eine komplette überarbeitung des vollmond events wäre bestimmt geil zb eine geschichte daraus basteln oder die items ändern, die wärte und set boni ändern ansonst könnte jeder im pvp zu schnell sein. wir brauchen aufjedenfall neue items und neue verzauberungen + eine geschichte zum event wie zb vargulf wurde von einem schattenwolf umgebracht und dieser wolf ist dann 2x so stark wie vargulf und braucht 2 violen und dropt dan bessere uniques oder hat ne hohe drop chance hmmm
     
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ja,wie immer halt,ich sack mir die Draken ein und gut is.....:eek:
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich versuch nochmal das Set voll zu bekommen diesmal.

    Dann hab ich die Errungenschaft direkt fertig ;)
     
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Guten Morgen wehrte Comm und Mods,
    zwar kein Feedback von mir,aber eine Frage:
    Warum wird auch dieses Vollmond-Event wie schon das letzte Neumond-Event zeitversetzt gestartet?
    Ist das eine Art "Neue Kontinuität" von BP,das selbst die einfachsten (weil lange voraussehbaren) Zeitpläne des Mondkalenders nicht mehr eingehalten werden?
    Oder versucht man bei BP wirklich die Gezeiten zu verändern???:rolleyes:
    Ehrlich...ich bin ein klein wenig entäuscht darüber,das man als Spieler absolut überhauptkeine terminliche Planungssicherheit mehr hat!
    Hätte ich in meiner berufl. Karriere ähnlich gehandelt,
    wären mir Kunden sowie Mitarbeiter ordentlich ins Kreuz gestiegen und zwar mit Recht!

    LG
    Susi:(
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Du wolle Kostüm kaufe?

    Schene rote Kostüm, gefällt Fraue gut - hat nix jeder...

    Mache gute Preis - aber nur heute.....:D
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wieso Zeitversetzt? Laut meinem Mondkalender ist morgen Vollmond (5.3.)
    Mfg
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Guten Morgen Klaustrophobiker,
    ganz genau!!! Morgen ist Vollmond!!!
    Und ist es nicht so,das das jeweilige Event (Voll-/ oder Neumond) immer am Tag davor 12.00 Uhr startet und am Tag danach um 12.00 Uhr endet? Berichtige mich bitte,wenn ich da komplett falsch liege!;):rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja stimmt, so war es bisher immer :p

    Aber bei einem Event was kaum jemand noch interessiert und von 90% der Spielern nur aus Langeweile und wegen den Draken mitgenommen wird seh ich das nicht so eng ;)

    Würde es komplett ausfallen wärs mir im Prinzip auch egal :cool:

    Mfg
     
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Prinzipiell hast du schon Recht,was die Langeweile betrifft!:D
    Trotzallem soll es noch Spieler geben,die a. noch nicht das Equipment beisammen haben und b. aus beruflichen/familieren Gründen ein klein wenig planen müssen/wollen! Deswegen würde ich schon sagen,das es von allgemeiner Interesse ist,immer wiederkehrende Events PÜNKTLICH zu absolvieren!;)

    LG
    Susi:)
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Okay ich hab die Erklärung (Vermutlich) dafür :cool:
    Ich denke es wurde auf morgen Verschoben weil heute ein neues Release aufgespielt wird.

    Mfg
     
    Susi58 gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Okay... das würde es erklären!
    Wenn auch nur bedingt. Denn die Mond-Events müssen ja nicht mehr neu aufgespielt werden,sondern nur
    "termingerecht":rolleyes: aktiviert werden!
    Es sei denn,man geht bei BP davon aus,dass durch das Release wieder neue Bugs auftreten und somit das Event
    ad absurdum geführt wird!
    Dann wiederum sollte man evtl. das Release erst nach dem Event aufspielen,da dies nicht termingebunden ist!
    Aber seis drum...ändern können wir eh nichts!

    LG
    Susi:)
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Susi58,


    Ein wenig musste ich an dieser Stelle schmunzeln...

    Ich kann verstehen, dass es familiär oder beruflich bedingt manchmal an Zeit mangelt, aber "überhaupt keine Planungssicherheit"? - Das wäre doch eher der Fall, wenn sich das Event bspw. um 7 Tage verschieben würde, aber bei 1 Tag? ;)

    Was nun aber die genauen Gründe (für die Verschiebung um 1 Tag) sind, wissen wir leider nicht. Ich nehme allerdings, wie Klaustrophobiker, an, dass man das Release erstmal auf dem Live-Server haben möchte. Manche Fehler (wie Du bereits angesprochen hattest) ergeben sich erst beim Aufspielen, da die Komplexität des Live-Servers um Längen größer ist als die vom Testserver. Deswegen treten manche Probleme auch nur auf einer der beiden Versionen auf - verschwinden also beim Überspielen auf den jeweils anderen Server. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hallöchen Com^^

    Lustig,das man während des events dann noch ein Hotfix einspielt,der dezente 60Min.der ach so kostbaren spielzeit fürs scjhaffe des events kostet.
    Verlängert sich nun die Laufzeit des events um die nun fehlenden 60 min.?:rolleyes:
     
  18. BigBoy28

    BigBoy28 Nachwuchs-Autor

    ich verstehe nicht warum man das event aktiviert und nach ner stunde plötzlich ein hotfix einspielen muss!das leuchtet mir gar nicht ein!wieder einmal typisch
     
  19. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Ich will meine 7 Scherben zurück.
    Darf doch nicht wahr sein????
    Geht das nicht am Morgen vorm EVENT???
    Clever ist was Anderes :(
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heckenschütze,


    Ob es eine Verlängerung der Laufzeit in Höhe der Downtime gibt, wissen wir leider aktuell noch nicht. Wir werden euch aber darüber informieren, sobald wir etwas wissen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.