Feedback zum Vollmondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Ich mach das Event wegen der Draken und weil man mal wieder nee andere Map zu sehen bekommt, als ständig nur Map2 im Knochenmeer, wo ich Glyphen farme.

    Letzte Nacht ein paar Runs gemacht, die Drops waren eigentlich okay, kann nicht klagen. Vorab, hatte noch alte Werwolfblutphiolen um den Boss zu rufen, daher ein paar Runs mehr, die ich machen kann.

    1.Run der wohl interessanteste Drop für mich, dazu später mehr, werde hier nichts dazu schreiben, kommt vllt irgendwann in einen extra Thread hier im Forum

    2.-6 Run glaube - 2 mal das Buch und einmal glaube die Kappe bekommen, Werte sind mir relativ egal, da ich das Set nicht brauche, vllt zum sammeln, sonst zum einschmelzen

    LG Schattenherz
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    event fertsch, immer nur 10 draken bekommen, sonst nix, aber auch garnix. 2 3 kleine steinchen und bissel grüne essi.
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    der 1. run hört sich spannend an^^ kann mir da schon was denken :D

    Gruß



    Nachtrag:

    Habe nun noch einige Vargluf-Runs absolviert. Hat sich echt gelohnt!
    Nun bin ich im Besitz von 2 mit fast max. Werten und 1 mit akzeptablen Werten.

    Etwas gewundert hats mich, da ich gestern 0 Uniques gefunden habe...

    100Draken gab es diesmal auch nicht...


    Hat sich dieses mal aber gelohnt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Lorindel gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich hab kurz vor Erreichen der 100 Draken im Fortschritt auf meinen Stand oben links geschaut und habe auch nur 50
    gutgeschrieben bekommen.
    Habe vorhin auch dem Support geschrieben und warte auf eine Antwort
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mhh dann hab ich mich also DOCH NICHT verrechnet! Will meine Draken D:
     
  6. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Sorry, ich war so sehr mit den Monstern beschäftigt, dass ich den Fotoapparat nicht aus dem Rucksack zerren konnte. ;)
    Aber ich bestätige das Ergebnis eurer Eigentests:
    Es wurden zwar 50 Draken in der Fortschrittanzeige angezeigt, gutgeschrieben wurden mir aber 100 Draken. :)
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    @Klaustrophobiker
    Wenn das bei dir nicht gutgeschrieben wurde, hast du den richtigen Weg eingeschlagen. :)
    Sehr hilfreich ist es, wenn man Screens in die Mail mit anhängen kann.

    @.Fantasya.
    Jetzt hab ich mich so auf ein Bild gefreut..:(
    Krieg ich dann wenigstens einen Gratis Vip-Rollator ? :p
    Schön das es geklappt hat. :)

    @Barrettbarrage
    Qual der Wahl
    Vermutest du? Oder weisst du? Bei 1. könnte es sein, wie @.Fantasya. es bestätigt hat...bei 2. bleibt dir erstmal nur der Weg den @Klaustrophobiker eingeschlagen hat.

    Den Fehler werden wir auf jeden Fall weiterleiten. Danke für euer Feedback. :)

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  8. Ich

    Ich Forenmogul

    2. durchgespieltes Vollmondevent ohne Uniquedrop.... wenigstens eines sollte garantiert (während des Fortschrittbalkens) droppen....
     
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania


    Euer Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet.
    Bis zum nächsten Monat. ;)

    LG
    Salsania
    die hier abschliesst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.