Feedback zum Vollmondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Emys1 gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Du blickst aber schnell...

    Öhm ja... Wenn der Bogen mit den selben Stats n Kurzbogen wär, würde ich ihn benutzen...;)
     
    Ich gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja, ich kapiere alles sehr schnell! Äh, na ja, manches. :D

    Meinst du inklusive Speed, oder der besser? ;)
     
  3. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Natürlich mein ich inklusive dem speed eines kurzbogens.. Sonst wärs ja ein Langbogen..

    Das mit dem Kapieren üben wir nochmal;)
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ok, dann übern wir mal ... ah, das mit dem Speed vom Kurzbogen war Ironie! Ich hab's als erster gemerkt! :p:D

    Wenn wir schon von Wünschen sprechen (schreiben): ich persönlich fände ja krit.Dmg statt Mana/Konzi auf dem Buch/Köcher besser. Aber das ist natürlich geschmackssache ...
     
  5. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    /facepalm
    Btw... üben*, Erster*

    Wär' immer noch crap.
     
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber immerhin besser ... so finde ich es untragbar.
     
  7. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Langsam wird lächerlich ... So, wie das Buch/der Köcher ist, ist das alles noch für einen Konzi/Mana- Build zu haben...
    Anders ists einfach over 9000% unbrauchbar..
     
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wieso wird's lächerlich? Es gibt Spieler, die - im Gegensatz zu dir - noch gute Items suchen, und dann ist es wenigstens eine Zwischenlösung, bevor man 10k Legis identet hat ... Du gehst immer davon aus, dass alle so sind wie du, oder so ähnlich. Ist halt nicht so!
     
  9. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    also nach der guten droprate muss ich erst noch graben den die ist unterirdisch. Hab in 7 runs immer nur 10 draken bekommen. Ich verlange ja nicht die 1000draken aber es könnte ja wenigstens jede 3 runs mal ein uniqce fallen, damit man wenigstens ein bisschen belohnt wird für den aufwand. Mein feedback monster leicht zu legen aber droprate einfach nur bescheiden.

    gruß Killifil
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab seit es die 100 und 1000 draken gibt noch nie mehr als 10 beckomm ich zweifel diese drops langsam an obs die überhaubt gibt
     
  11. Carpenice

    Carpenice Laufenlerner

    Also,

    ich kann nur für mich sprechen und möchte hier nur meine persönliche Kritik ausüben, wie ich Events hier empfinde.
    Die meisten Events, so wie auch das aktuelle Vollmondevent ist zu 99% für Leute ausgelegt, die keine "Casual User" sind.
    Ich kann spielen, so viel ich will, ich kann farmen so viel ich will und trotz letzter Investition von 10000 Andermant kann ich mir nicht mal irgendwas leisten, weil das leider nicht mal über ein gutes Item ausreicht.
    Darüberhinaus sind die Dropraten so dermaßen unter aller Würde, dass ich so langsam echt mich frage, wann ich denn mal mit Level 36 ein Item finde, dass auch meinem Level entspricht und dazu auch noch genug Kristalle für das Identifizieren des Drops.
    Letztens habe ich erst mir die mühseelig gefarmten Kristalle für einen gelben gedropten Item verwendet ( das waren satte 878 Stück ) und was da rauskam brauche ich nicht mal näher erklären. das Ding hätte ich nicht mal einer toten Ratte zum anlegen gegeben, so grottenschlecht.
    Bei dem vorletzten Event mit den Essenzen sammeln habe ich mit Mphe und Not leider immer nur bis zu den Grünen & Blauen geschafft, die anderen haben mich meist instant umgehauen. da macht dann so ein Event auch keinen Sinn mehr, es immer wieder zu probieren.
    Das gleich ist jetzt mit dem Vollmondevent.
    Kaum bin ich drin, schaffe ich grad mal 2 Wölfe, den ersten Zwischenboss schaffe ich gar nicht.
    Der haut mich 1-2x und dann tickt der Dot hinterher und schwups bin ich tot.
    So macht das Spielen keinen Spaß, weil nicht ansatzweise auch auf die Casual User eingegangen wird.
    Ich finde es echt schade, da nicht mal Kleine Erfolge in Aussicht sind und wenn ich schon etwas Zeit zum Spielen habe, möchte ich nicht noch 80% der Zeit damit verbringen, andere für eine Gruppe zu finden, um endlich vielleicht mal das Event zu schaffen, was nicht eine Garantie ist.
    Keine Ahnung, wie man das bewerkstelligen soll, ohne gleich EURE Firma aufzukaufen, weil man so viele Andermant benötigt.
    Durch Kaufen ist ein Spiel für mich definitiv nicht reizvoll.
    Wenn andere das machen, dann sollen sie das. Die Kompensation von irgendwas anderem wird Ihnen dabei bestimmt helfen.
    Naja okay, ich habe das Vollmondevent eben probiert, bin wieder nach 14 Mobs elendig verreckt.

    Ich weiß, dass mein Posting von Eurem Team wahrscheinlich eh nicht für vollgenommen wird, aber ich habe wenigstens meinen Unmut kundgetan. Denke auch, dass ich nicht mit meiner Meinung allein dastehe.


    In diesem Sinne,
    eine Regenrinne ....

    Ein entmotivierter User !!!
    Carpenice
     
  12. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren


    also wenn so kommt wie es scheint auf dem Video , freu ich mich mega drauf *__*
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Auswertung 35 Runs:

    - 3x Waffe
    - 2x Schild
    - 3x Rotes Jagdkostüm
    - 27x 10 Draken

    Leider keine Spur vom Helm. Hab zwar noch 25.000 Silberessenzen übrig, aber die Sphärenscherben sind alle weg.
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    http://www.gidf.de/

    Event war wie immer eine willkommen Abwechslung :)
    -Draken
    -geht schnell
    -kaum vorfarmen nötig
    -1 Schmelz-Unique
    - Endlich hab ich auch mal das Kostüm bekommen :D

    Obwohl ich nur durchgerannt bin udn die Bosse gemacht hab, droppten erstaunlich viele kdw :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    ...danny... gefällt dies.
  15. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Ich hatte 16runden
    14mal 10Draken
    1 mal 100Draken
    1 mal Waffe -endlich Set komplett freu mich schon auf Flagge :D
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Unfähigkeit von BipPoint ist mittlerweile unerträglich geworden!!!

    Heute wieder die Error-Meldung gehabt, das passiert nun dreimal an 4 Tagen!!!
    Aber diesmal hat es ja "nur" eine Stunde gedauert, bis ich ins Spiel kam.

    Nach gut einer weiteren Stunde spielens hatte ich alle paar Sekunden einen Absturz:
    Bildschirm schwarz, dann der Ladebalken und man steht wieder ein paar Meter weiter
    hinten, bevor der Absturz war.

    Das passiert dann immer wieder, bis man sich endlich zum Boss vorgearbeitet hat.
    Dort läuft es dann genauso beschissen und man stirbt in einer Tour, will aber auch
    nicht aufgeben, weil der Boss ja nur noch einen Treffer braucht, bis er tot ist.

    Natürlich schafft man den Boss so nicht, weil man keinen Schaden macht, er an einem
    aber schon.

    Der ganz Mist hat mir dann insgesamt 280 Andis gekostet, bis ich die Schnauze voll hatte
    und unverrichteter Dinge aufgegeben habe.

    Ich hoffe inständig, dass möglichst bald ein Spiel auf den Markt kommt, dass inhaltlich
    so gut ist wie DSO aber wo fähige Programmierer arbeiten und man sich nicht jeden
    Tag immer mehr ärgern muss und sich aufs übelste verar..... fühlt.

    Aber auch dieses Posting wird niemanden von BigPoint interessieren, sondern
    sie werden den nächsten Kosmetik-Mist rausbringen und in einer unerträglichen
    Selbstzufriedenheit untergehen - denn genau das haben sie für ihre Unfähigkeit
    verdient.
     
    Yrrr und Fanrien gefällt dies.
  17. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Jaja, und ein ini- tweak wird dann als Patch verwendet.. Ich warte auf das Game of Thrones Game :)
     
  18. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Nette Abwechslung für zwischendurch, schnell erfarmte Draken für gut ausgestattete Chars. Ein 7 Tage Emote brauchts nach wie vor nicht mehr, leider ist das Event solo deutlich einfacher als in einer 5er Gruppe (keine Förderung von Teamplay). Einzig der Ahnenwolf ist etwas leichter im Team zu besiegen.
     
  19. nocheinfrosch

    nocheinfrosch Laufenlerner

    Zum ersten mal seit langen ein Event, bei dem ich keine Chance habe fertig zu werden. Gestern lange gearbeitet, 5 runs noch schnell gemacht (Event läuft ja noch fast 2 Tage)... heute morgen vor der Arbeit schnell n Kaffee gezogen, ab an den PC - einloggen unmöglich. Gleich kommt ein Patch und die Erfahrung zeigt, dass dann erst mal mindestens 24 Stunden nix geht...
    Na, immerhin muß ich für nächsten Monat nix farmen.


    gez. *Frosch* - über Testserver eingelogt mit Testfrosch, weil anders geht ja nix
     
  20. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    erst verweigert BgP seinen Helden den Login/Zugang (da war wohl der bpsecure server nicht ganz auf der Linie), dann kommt die von allen gefürchtete Ankündigung von Server-Downtime durch Wartungsarbeiten ..... ich kann dazu bloss noch kopfschütteln und sagen, dass euch wirklich jeglicher Bezug zu euren Kunden abgegangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.