Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GeistderVergangenheit

    GeistderVergangenheit Foren-Grünschnabel

    Hi Viki :)
    Ja warum eigentlich payen...um ehrlich zu sein macht es tatsächlich keinen Sinn:D
    Aber ohne Inventarplatz spielen macht keinen Spaß, dann war der Gaukler verlockend und zum Einstieg konnte man dort ja einen guten Grundstein an nützlichen Items sammeln...also aus langzeitspielersicht eigentlich nur für Blödsinn Geld ausgegeben:D
    Jetzt sind es halt Eventsachen, die ich aus Zeitgründen nicht erfarmen kann/will aber das Event mag, dann hab ich mal Lust zu porten. Wirklich sinnvoll hab ich in meinen neuen Char noch nichts investiert:confused:

    Das mit dem Accounts verkaufen / multiaccount usw.
    Kriegt von BP ehh keiner raus, die IP Adresse werden sie nie zuordnen können, der Account ist ein neuer den ich jetzt mal nutze um neben der Arbeit ein bisschen zu lesen und zu schreiben.
    Und ohne Konsequenzen kann man da ja mal offen drüber reden:D

    Übrigens schon echt nett was aus deiner Magierin geworden ist:)
     
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja nett, mehr aber auch nicht. War die richtige Entscheidung, deinen Mage zu verkaufen, solange es noch was gebracht hat :)

    Zum Thema:

    Was ist denn das für ne Heilung beim Blutmagier? Und wie kann ich die umgehen? dachte liegt an diesem Schleim, bzw der Suppe, die dieser hinterlässt. Habe dann drauf geachtet, keine Schleime in die Nähe zu lassen, bzw sie vorher zu entsorgen....aber der Magier heilt sich trotzdem...Hat mich über 700 Essenzen gekostet.

    Ansonsten Event gut um die Draken mitzunehmen, man ist durch die Blutmond Map auch schnell fertig. Die Uniques interessieren mich nicht, von daher kann man machen, muss man nicht.
     
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Leute wie dich, habe ich echt gefressen. Über viele Seiten wird das Vollmondevent berechtigt kritisiert
    und du kommst dahergelaufen und relativierst mit Parolen wie: "die schlechten Sachen nicht zu spielen",
    das Verhuntzen eines vorher noch guten Events.

    Wenn wir das, was schlecht in DSO ist nicht mehr spielen, bleibt nicht mehr viel übrig, um es zu spielen.

    (Nur ein paar Beispiele: Neumond; Vollmond; alle Zwischenweltbosse, weil häufig DC´s von Gruppen-
    mitgliedern; das komplette PVP usw.)

    Und wenn wir alle wie die Schafe dümmlich zufrieden vor uns hin dümpeln ohne die Missstände möglichst
    intensiv anzusprechen, dann wird BP absolut nichts tun, um das Spiel zu verbessern, denn sie blasen es
    einfach nur mit schlecht durchdachtem Content auf.

    Und wenn du tatsächlich nur PVE spielst, große Erfahrung im Spiel hast und nichts erreichen willst, dann
    ist es ganz einfach gelogen, dass du "gelgentlich BP einen 100er in die Taschen steckst" - es sei denn, du
    bist einfach nur dä........

    Spare dir daher deine Kommentare und mache nicht mit hirnlosen Parolen die engagierte Kritik von vielen Spielern zunichte!
    o_O:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    BaronBubbu, .Fantasya., Sogarius und 6 anderen gefällt dies.
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wenn du durch schleim oder den roten nebel angegriffen wirst, schnellstens ausweichen und heilbubbles einsammeln, das verhindert das heilen des magiers
     
  5. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter


    Reg Dich nicht auf, last_man... Denk immer daran: Es gibt Holzpfosten, Torpfosten und leider auch Voll...... ! Leider aber wahr!

    Lass den doch payen wie er will. was soll´s.

    Das Spiel ist in Grund und Boden vermurkst worden.

    Und glaub mir, wie der sich selbst ins eigene Hinterteil kneifft, wenn irgendwann die Meldung kommt:

    "Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass das Game DSO eingestellt werden muß!

    Zuwenig haben für dieses GROSSARTIGE GAME bezahlt, darum wird sich BP auf andere Dinge konzentrieren.

    Alles weitere könnt Ihr auf dem koreanischen Server nachlesen.

    Wir bedanken uns alle für die Kohle usw. bla, bla:" :D:D:D


    Mich würde mal die persönliche Meinung der Mod´s interessieren:

    IHR schreibt immer Ihr seid auch nur Gamer: Wie gefallen euch diese

    Verschlimmbesserungen persönlich?

    Mit Weiterleiten ist das nicht getan.

    IHR habt einen Super-Dingens- MOD!

    Wie immer sich das auch nennt. Mir egal.

    Der muss doch einen direkten Draht zu einem Ober-Super- Mod haben.

    Oder?

    MOD´s unternehmt endlich etwas.

    Super Mod, mal Feuer unter dem Sitz machen!

    Merkt Ihr denn nicht dass hier fast nur noch vereinzelt Member sich hier

    aufbegehren?!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    .Oldlady. und last_man_standing gefällt dies.
  6. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Hat Spass gemacht den Fortschritt auf Modus4 "Tödlich" sich zu erspielen...
    Super auch das es wieder zwei weitere "Speed"-Runen gegeben hat.. :)
     
  7. ErikvonFinstermoor

    ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

    Können jetzt die alten Sachen vom Blutmondset weg, oder wird da noch ws angepasst? Wäre ja mal wieder monatelanges Farmen fürn Allertwertesten gewesen:mad:.
     
  8. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    war total langweilig, bin dafür demnächst nur noch ohne Klamotten den Modus 4 betreten zu dürfen
     
    Mrsmagus und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    hab meine Eingeschmolzen, brachte 9,4 Millionen Glyphen mach ich auch mit allen anderen alten Eventsetteilen is unnütz weil wenn sie das anpassen werfen sie ja die Änderung komplett über den Haufen, zumal haben die ja eh kein Interesse an unseren Wünschen, und es ist denen vollkommen Egal ob Du, ich oder die anderen die sich erdreisten hier ihre Meinung sagen
    (kleiner Wink an den Regelverstossenden Texter von weiter oben, sorry GeistderVergangenheit, du weisst schon dass dein Account hier im Forum genauso wie dein Spielaccount an einer Accountnummer gebunden ist, hoffe die setzen mal ihre Regel durch und kicken dich, genauso wie alle anderen Falschspieler. Hallo Mod walte deines Amtes und melde diese Unfassbarkeit)

    Nein ist ja mittlerweile auch so dass diese einem eh nix mehr bringen mit kleinen Ausnahmen.
     
    .Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Junge300000

    Junge300000 Foren-Grünschnabel

    Saubere Arbeit, BigPoint!
    Unter Level 50 bekommt man anscheinend die Quests von der Questreihe "Blutmond" nicht mehr. Nach Abschließen von den Quests von "Der Fluch" bekommt man leider die Quest 1/3 vom Blutmond nicht mehr von Rubina. Soll dies so sein?
     
  11. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    ich hab hier eine frage zu dem Blutmagier :

    Waren zu 5 in mode3 drin und mussten festhalten das der typ sich einfach nur massiv geheilt hat (glaub immer bis zur hälfte waren es 300 000 leben die er wieder dazu bekommen hat )

    wie stellt sich Bp vor so den Bengel nieder zu metzeln ? Absoluter Mist hier und hat bestimmt jeden von uns 1k Essenzen gekostet :rolleyes::mad:
     
  12. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Und schon jemand an das verhunzte Dk-Schild gedacht?
     
  13. divad72

    divad72 Laufenlerner

    so mein feedback zu diesen monat 28 rans

    bei vagulf
    1 mal waffenzier
    2ampforenschlüssel
    1kostüm

    beim blutmagier
    1mal den gürtel

    war nicht in gespräch das die troprate ein wenig angehoben wurde also ich sehe das nicht sorry leute die sich mehr erwartet haben
     
  14. Hatton_Langston

    Hatton_Langston Foren-Grünschnabel

    Es wäre auch nett, mal wieder mehr als 1 bis 2 Mondheuler/Spitzkrallen pro Runde zu haben. Ich lauf mir einen Wolf :(
     
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin fast durch Wolf nix Magier nix ausser Kerne welch eine Freude
     
  16. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Auszug aus den Patchnotes 191

    Bugfixes und Änderungen an Events:

    • Wir haben einen Bug behoben, der dazu geführt hat, dass Gruppen die Blutmond-Quest beim Vollmond-Event nicht weiterspielen konnten.
    • Der "Blutende Wunde"-Debuff beim Kampf gegen die Werwölfe in Varholm beim Vollmond-Event ist nicht mehr stapelbar; es kann maximal ein Debuff gleichzeitig aktiv sein.
    • Für die wiederholbare Quest, bei der die Spieler während des Vollmond-Events das Dorf verteidigen müssen, wird jetzt die korrekte Stufenanforderung angezeigt (Stufe 10).
    • Die Dropraten für die einzigartigen Eventgegenstände beim Vollmond-Event wurden angehoben.
    Ein Satz mit X das war wohl NIXo_O:rolleyes:
     
    thermogoth, PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  17. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Wohl eher mit X² :(
     
  18. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Was passiert mit den leuten, die den *** bug intensiv ausnutzen und somit noch vor dragan genug drakenkerne besitzen, um direkt legis aufs set zu craften ?

    Ich bin relativ Ange***** ...Ist ja nicht so, dass der schon vor monaten gemeldet wurde...
    me want antwort ...

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
    Kalyssi gefällt dies.
  19. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    beim eingang zur blutmondmap wird der blutwirbel nicht als mögliche belohnung angezeigt.
    ist das ein anzeigefehler oder ist der wirbel nur durch die kisten im eventfortschritt zu erhalten?
    wäre nett wenn ein mod mal nachfragen könnte :)
     
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    • Viell. steht die Putze im Macherraum und hebt die Droprate an um drunter besser putzen zu können?