Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner

    Mal ne Frage...
    Warum haben die Setteile wieder keinen Rang? Hab ich was verpasst?
    So kann ich die Teile nicht kombinieren...
     
  2. Antiefer

    Antiefer Laufenlerner

    Die Setteile haben den Rang in der Stufe in der du bist.

    Normal Rang 0
    Schmerzhaft Rang 1
    Quallvoll Rang 2

    usw.
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Kleiner Bugreport:
    1. Stellt ein Zwerg einen Teslaturm in der Blutmondmap auf ohne Funkelnde Silberessenzen drin zu haben,
    macht der daraufgesetzte Tesla MIT Essenzen keinerlei Schaden. Die Mobs werden dadurch Immun.

    2. Und die Wartezeit beim Switchen zurück von den Silberessenzen ist zu hoch, ich habe sehr oft den Fall dass ich einen Skill ausführe, die Essenzen wechsel, die Silberessenzen dann aber noch nicht gewirkt haben und somit Geschütze oder beim DK Bluteneffekte nicht wirken.
    Die Essenzen wurden aber natürlich abgezogen, jedoch ohne das man Schaden macht.
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schade mit meinen waldi ca 25 runs und nicht ein teil erhalten , ansonsten nur müll
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Lange keinen größeren Unsinn gelesen.
    Einfach mal alles lesen, Gehirn einschalten und dann schreiben.
    [​IMG]
     
    last_man_standing, blinkstank und Fly-37 gefällt dies.
  6. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ouuuu, ein gaaanz schlauer ^^
    :p:p:p:p
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  7. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Warum nutzt ihr diesen sogenannten "Bug" aka "Live Server Feature" nicht aus ?
    Bei der "Langlebigkeit" auf den Live Servern kann BP absolut nicht nachvollziehen, wer alles dieses positive "Feature" genossen hat. Ich nehme sogar an, der ist mit Intention auf den Live Servern integriert worden, um die eigene Unzulänglichkeit (nicht zu ende ausgearbeitete Implementation) zu kaschieren.:)
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wo finde ich den bug,möchte den auch nutzen^^
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wenn du mich meinst,immer zu diensten^^
     
  11. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Der Typ muss wohl beim Dragan Event keine Draken-Kerne mehr farmen und BúgPoint interessiert es sicher auch nicht wie er soviele Blutmagier kills bei nur einem Event geschafft hat :rolleyes:

    [​IMG]
     
  12. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Wow :O
    Wenn die Essenzen nur Platzhalter sind, waren das alle Uniques? Wenn ja, wurden die deopraten um 0,00000000001% erhöht und BP darf von erhöhter droprate sprechen.

    Hmm die Draken-Kerne reichen für 4 Uniques..... Das ist schon ein Haufen
     
  13. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Hätts genauso gemacht aber ohne Pic posting.
    Ist BP selbst Schuld. :cool:
     
    Erfordia gefällt dies.
  14. sophie2012

    sophie2012 Laufenlerner

    gehört hier zwar nicht hin asber die zw ranglist ladet und ladet sie geht mal wieder nicht mod macht was lol
     
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ja gehört hier wirklich nicht rein aber egal, das die Ranglisten etwas dauern ist nach jedem Release so also nix neues und die Mods können da am wenigsten machen :rolleyes:
     
  16. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    :):):):):):p:p:rolleyes:
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    was ich geil finde an *** bp,das sie innerhalb eines runs,plötzlich den boss schwer machen,was vor Sekunden leichter war,wurde bisher wenns hochkommt und ich nicht aufgepasst habe einmal getötet,jetzt 9mal und das leben geht extrem langsam weg von blutmond,
    gestern dasselbe,mit 3man drinne und die Mobs gehen einfach nicht tot ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2017
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    normal bei 3 Leuten haben die Mobs "ich glaube" 3x so viel Leben, wie wenn du solo rein gehst.
    Musst also 3x so lang drauf ein kloppen :D
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wenn du solo,3er oder 5er gruppe hast war immer leichter als wenn du zu 4rt reingehst,aber wenn mitten im run es plötzlich schwerer wird,dann macht man sich seine gedanken^^
     
  20. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    ganz ehrlich,
    wenn man deine letzten Beiträge so liest,
    habe ich eher das Gefühl, dass du dir keine Gedanken machst.

    Was z.B. haben deine Beiträge hier mit dem Feuergnom zu tun?

    Hawk
    PS: @mods; Beiträge bitte verschieben oder löschen, da unnütz