Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin auch durch mit Event Wolfi den üblichen Moonwalk( schon zum hundersten mal ) Magier 2X Ring, den hab ich schon längere zeit im Besitz. Was mir auffällt mit jeden Release werden die Werte schlechter. Oder ist das nur bei mir?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jakayba

    Die Runen für Geschwindigkeit unterscheiden sich dahingehend, dass es eine Sorte gibt, welche du in 2-Hand Waffen einsetzen kannst (Große Runen der Schnelligkeit) und eine andere Sorte (Runen der Schnelligkeit), die in 1-Hand Waffen, 2-Hand Waffen und Waffenzieren gesetzt werden können.

    Zweihandwaffe:
    4% + 4% + 4% = 8%
    8% + 8% + 8% = 12%
    12% + 12% + 12 % = 16%

    Einhandwaffe, Zweihandwaffe und Waffenzier:
    2% + 2% + 2% = 4%
    4% + 4% + 4% = 6%
    6% + 6% + 6% = 8%

    Die 9% Rune die du besitzt konnte durch einen Großen Veredler eine zeitlang umgewandelt werden aus einem 8,6% Saphir.

    Diese Veredler gibt es nicht mehr. Was nun umgewandelt werden kann, entnimm bitte der FAQ oder dem Tooltip im Spiel.

    LG Myantha :)
     
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Seitdem "Bloody Mary" auch nix mehr dropt, kann man sich das Event schenken.
     
    xxheadachexx gefällt dies.
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Und dann ist noch das mühsame aufheben von Blut-wann wird das automatisiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    Foxyzero und laroche61 gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo umwandeln will ich nix mehr an Saphiren, hab ich ja alles gleich gemacht... hab mich nur gewundert, daß zwei Runen der ein und derselben Sorte unterschiedliche Werte haben.
     
  6. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Für mich immer noch das spannendste und schönste Event ever. Von den Drops, Mobs, Minibossen und Maps wesentlich vielfältiger als das Viscanium-Event. Da bin ich jetzt einmal die komplette Map durch und es war leider lame. Aber egal - der nächste Vollmond kommt bestimmt. ;-)
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    vielen Dank für eure aktuellen Rückmeldungen.

    Wir haben daraufhin die Zusammenfassung im Eröffnungspost aktualisiert.

    LG Myantha :)
     
  8. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Schnell durchgespielt, aber negativ wieder mal, der Fortschritt kein autoloot, immer alles einzeln aufsammeln....nicht so dolle....
     
    moke72 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    alles gut soweit aber.......

    AUTOOOOOOOLLLLOOOOOOTTTT:D
     
  10. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schnell durch gespielt,vermisse auch den autoloot, dropt Chance läßt zu wüschen übrig
    hätte auch gerne Neumond so durch gespielt,vor allem,wenn Neumond meist in der Woche läuft,da fehlt mir einfach die zeit,schade,
    deswegen Vollmond immer wieder gerne:)
     
    moke72 gefällt dies.
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Siehe Beitrag 370-nichts hat sich geändert.
     
  12. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    für mich ist "Vollmond" das Event mit dem größten Spaßfaktor, weil Aufwand und Gewinn sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Für die Note 1+ fehlt mir nur noch der autoloot.

    MfG
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Fortschritt auf Infernal 2 in der zweiten Map ist ja mal heftig, wenn man Glück hat und bei jedem Boss droppen 2 Stacks ist man direkt bei über 1200. Aber den Magier muss man sich nicht zwingend auf I2 antun, I1 reicht auch.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is ja wahnsin wie BP sich die ereignisse selber herzaubert
    neumond und vollmond direkt nach einander und das wo noch nicht mal neumond oder vollmond is


    wüede vorschlagen das das weinachts event jetzt ostern kommt
     
    moke72 und blinkstank gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    map1 ohne mini Boss.
    zum zweiten mal bereits.
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    nichts besonderes.
     
  17. Amar0k

    Amar0k Laufenlerner

    immer noch kein Auto-Loot implementiert

    muss ja schwierig sein ....
     
    moke72 gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Auf Teufel komm raus Umsatz generieren, das ist die Devise bei BP denn der "normale" Ablauf (ohne Events) hat sich mittlerweile als enorm umsatzschädigend herausgestellt.

    In Zukunft erwarte ich sogar non-stop Events ohne jegliche umsatzschädigenden "Auszeiten".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    frogg1952 und sopor_aeternus gefällt dies.
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    2tage Vollmond und nicht ein dropp in blutmond,danke^^:mad:
     
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Können 0 bis 12 Minibosse auftauchen...
    Ist leider random, nicht fix wie früher. :/