Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is doch normal

    im höheren rang haste ja nur höhere chansen maximal werte zu beckommen das heist aber nicht das die 100% besser siend is je nach deinem glück ebent
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke zum Vollmond-Event, welche wir dem Betreiber zur Begutachtung weiterreichen.
    Großes Stichpunkt hier: Der Autoloot. ;)

    Weiterhin viel Spaß beim Vollmond-Event und allzeit gute Dröpse! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich erinnere an die Neumond Schultern, da ist es das völlige Gegenteil ;)
    Die Spanne der % dmg Verzauberung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab, normal 5-6% und Inf2 = 13%.

    Einmal so, einmal so ;)
     
  4. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Wie immer spannend, voller Minibosse, schönen Mobs und guten Drops. Wenn jetzt endlich noch der Autoloot für das Blut implementiert wird, wäre es perfekt. Schade ist nur, dass das Event meistens über das Wochenende geht. Für Leute mit Leben nicht wirklich gut. ;-)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so is das leben
    beckom seit jahren nur müll muste mit leben hier
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sag ma hast du noch alle Latten am Zaun ?
    Ich hab nur darauf hingewiesen, das BP da selbst nicht mehr Durchblickt.
    Einmal so, einmal so.

    Weswegen du mich jetzt dumm von der Seite an machst, ist mir allerdings ein Rätsel.
     
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Super Event, wie immer, wie schon erwähnt fehlt der Autoloot, und bitte führt das alte Neumondset wieder ein und ändert das Schild!!
     
  8. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Vermutlich wurde das schon Mal erwähnt.

    Es gibt Stellen auf Varholm, da steht man direkt vorm Gegner (ohne sichtbare Hindernisse), aber der Gegner bekommt keine Hits.

    [​IMG]

    Droprate mehr als unterirdisch
    wie schon erwähnt, die Anzahl der Minibosse zu gering (Randomspawn anpassen, da null mehr als nur fragwürdig ist)
     
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ganz im ernst, das Event ist chillig, also das nach dem Geburtstags-Event zu spielen, ist wie ein Kindergeburtstag. Naja Autoloot und es wäre beste! Das mit den Random Mini Bossen is nicht schlimm, einfach lv2 rein und auf paar bosse hoffen. Ich hab kein Problem mit dem Random Bossen, da ich mindestens 4 hab und wenn ich 1-2x 73 fortschritt kriege, is das Event schnell gemacht. Das ich die Questreihe nicht weitermachen kann, um den blutmond Magier machen zu können, da der Support meine E-Mail net ändern möchte/kann, da mein Name zufälligerweise den selben hat wie die E-Mail Adresse, lass ich mal beiseite, da ich eh nicht lv50-55 bin und ich eh nix verpasse:eek::p
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt ich auch entweder lokste den da wech oder mit blitzschlag
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Wie immer, schade, kein Autoloot.
    Durchspielen mit einer starken Gruppe ist sehr schnell möglich.
    Diese Gruppen farmen aber eh eher Drakenkerne statt Eventfortschritt.
    Nachteil, Drakenkerne sind doch recht rar, ist aber auch so gewollt.
    650 sind ziemlich schnell vercraftet und nun sammelt man wieder von vorn (wann kommt Dragan nochmal? :) Brauche aktuell noch 1400 Kerne :( )
     
  12. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Danke für den Tipp, aber ich denke, ich weiß wohl, wie man damit umgeht. Letztlich geht es mir darum, dass ein korrekturwürdiger / -fähiger Fehler ist.
     
  13. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    @Wurzelgnom und @Hecktor-X1 bzgl. Ränge und Höhe der Verzauberungen:

    Die weißen Basiswerte hängen immer vom Rang ab. Je höher der Rang, desto höher kann der Basiswert sein. Die Bereiche überschneiden sich allerdings, wodurch z.B. eine R5 Waffe durchaus einen niedrigeren Basiswert als eine R4 Waffe haben kann.

    Die blauen Verzauberungen können mit dem Rang abweichen, müssen das aber nicht!
    Hier muss man auch noch unterscheiden, ob sich alle Verzauberungen mit dem Rang verändern oder nur einzelne.
    Beispiele für Rangabhängigkeiten:
    • alle Verzauberungen: Hexensucher-Wams und Hexensucher-Band
    • eine einzelne Verzauberung, andere Verzauberungen bleiben über die Ränge hinweg konstant: Mortisring, alle Setteile aus Kraft des Wolfstöters
    • keine Verzauberung: beide Teile von Bearachs Wilder Macht und eben die Blutrunenwaffe.
    Man sieht: eine Verallgemeinerung ist nicht möglich! Welcher tiefere Sinn dahinter steckt, das weiß wohl nur BP :rolleyes: Aber da wart ihr euch beide ja einig.


    Noch ein weinig OT:
    Omnipräsenz kann nerven. Und nicht jeder Senf schmeckt zu jedem Würstchen, v.a. wenn man auch noch mit kräftig Halbwissen garniert.
     
    steffenfuerst und cosopt gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry kamm nicht so rüber wahr anversich nicht so gemeint dich da irgent wie zurecht zu weisen
    sollte anversich auch nur ein algemeiner hinweis sein für die die sich net so aus kenn da BP den fehler sowiso net so schnell beseitigt werden wier alle damit leben müssen
     
  15. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Endlich mit Autoloot! :)

    edit: Kann es sein, dass die Droprate der Uniques erhöht wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    eher runtergesetzt,spiel seit beginn vo Event und nicht ein teil,nicht von vargulf ,auch nichts von blut:mad::mad::mad::mad:
     
  17. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Weiß jemand, ob in festlichen Amphoren (nicht schicke oder goldene) auch "Phiolen mit Werwolfsblut" drin sein können?
     
  18. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    mit mage Event feretig und kein drop:(:mad::mad::(
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Können ja, allerdings relativ selten.
     
  20. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Fügt den Drakendrop beim Vargulf wieder ein (5/10/25/100/1000). Der Vargulf an sich bringt nämlich dem Spieler nichts, außer vielleicht den Eingang zum Blutmond, aber ich persönlich halte ihn nun für komplett unnötig.
     
    Terminator, sopor_aeternus und graz100 gefällt dies.