Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Danke, graz100. :)
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Endlich ist der Autoloot des Eventfortschritts da und wurde von euch auch positiv aufgenommen.

    Die Droprate der Uniques ist unverändert, nur hat man manchmal Glück oder Pech
    Das leiten wir gern als Anregung weiter.

    Viel Spaß und Gute Drops!

    LG Myantha:)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    glück oder pech?
    wo bleibt dann mein glück?
    hab dauer pech bei mier dropt nirgens was
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sag das nicht!
    Immerhin 'dropt' bei vielen die Erkenntnis dass es welche mit Dauerglück und welche mit Dauerpech gibt! ;)
    Und zum Event:
    Es ist schade, dass es jetzt oft Map1-Runden gibt wo 0 (NULL) Heuler zu finden sind! :(
    ...jedoch für mich immer noch das Beste Event das aktuell regelmäßig gespielt werden kann!
     
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    das paßt doch; geben und nehmen,erst geben sie ,dann nehmen sie es wieder weg:D:D:D:D:p:p:p:p:cool::cool::cool::cool::mad::mad::mad::mad:
     
    Waldox70 gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mein erkentnis?
    seit ich keinnen cent mehr zahle beckomm ich auch nix mehr das is meinn erkentnis bei dem spiel
     
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ganz bestimmt nicht. Ich habe zum ersten Mal das Event durchgespielt ohne einen einzigen sinnvollen Drop vom Blutmagier. Aber zumindest klappt jetzt der Autoloot. Ich hoffe mal, dass wir zumindest das Nashorn-Reittier als Wiedergutmachung behalten dürfen.;)

    Bin ich eigentlich die Einzige, die aus dem Client heraus nicht mehr ins Forum kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,mit den Klienten läuft es heute auch nicht,nur über deb browser geht es momo_O
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Sigriddiva

    Dieser Umstand wurde im Feedbackthread zum Release 199 bereits gemeldet und von uns weitergeleitet. Derzeit sind Forum und Support aus dem Spiel (Client) heraus nicht aufrufbar.

    LG Myantha:)
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  10. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Danke für Deine Antwort. Ich bin nicht so oft im Forum, daher ist mir das leider entgangen.
     
  11. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hab mal wieder eine Frage :D: Habe einige mit dem "weißen Wolf" gesehen :rolleyes: gibt es den auch im Vollmond-Event aus einer Kiste oder Amphore? ;)

    Viele Grüße
    Hayagriva62:)
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aus der verfluchten amphore die mit glück da is und mit viel glück beckomste den wolff
     
  13. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Hallo Haya., der weiße Wolf dropt im Balkborg-Event, also ist früher direkt nach dem Umbau des Events gedropt... ob er jetzt noch dropt ist eine schwierige Frage :)
    Im Varhlolm-Event dropt der schwarze Wolf aus der verfluchten Amphore.


    p.s.: dachte es wäre so, ist aber falsch erinnert ... siehe unten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  14. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke paul21061969 und Medusa1000 ;):)
     
  15. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Top Event!

    Wenn doch alle Events bei DSO so wären ^^
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Der weiße Wolf? Seit wann bekommt man den im Neumond Event? Soweit ich weiß gab's den nur bei einem einzigen Event, welches kann ich aber grad nicht sagen. Belagerung Jarlshofn vllt? Glaub irgendwas in die Richtung
     
  17. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Den weißen Wolf gabs nur einmal beim letzten Belagerungsevent als Zufallsdrop beim 'Mini'.
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bezweifle ich irgendwie...
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bug Drop 100%:D
     
  20. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    ...also sry ... meine alten Gehirnwindungen lassen nach. Ich hab mal geguckt... bin offensichtlich einem Irrtum unterlegen. Ihr habt Recht, den 'weißen Wolf' als Reittier gab es bei einem seltenen Event : 'Invasion von Jarlshofen & Hogni's Mine'
     
    Hayagriva62 gefällt dies.