Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Eventfortschritt ist viel zu viel vom Glück abhängig...

    Heute Vormittag zweimal Map 1 gefegt... erste Runde 143 Fortschritt, zweite Runde 83... laut Navi keinen Wolf ausgelassen. Warum diese Unterschiede??

    Immerhin: Jede Runde einmal den "Moonwalk" (Ironie an) ganz groß freu (Ironie wieder aus)
     
    Icke gefällt dies.
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Mich persönlich nervt das total, und hab das auch schon in anderem Zusammenhang öfters bemängelt.

    Da meinte jemand bei BP wohl ganz besonders schlau gewesen zu sein, als er diesen Sch**** eingeführt hat.
    Vermutlich klopft er sich immer noch selbst auf die Schulter.

    Meine Frau und ich haben 3 Läufe M1 und M2 gemacht, und am Ende habe ich 400!!!!! mehr an Fortschritt.
    Für mich ein absolutes Unding.
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wie auch die Gewinne bei den Gamblern oder die Ergebnisse auf der WB, alles aufgebaut auf programmiertes "Glück".^^

    Der unterschiedliche Eventfortschritt auf jeder neu angefangenen Map ist halt abhängig von der Anzahl der Minibosse, der Drophöhe des Progress und eventuellen Amphoradrops (inkl. der seltenen schwarzen A).
     
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ich finde VOLLMOND Event 1000x besser als Neumond, Event Fortschritt ist auch bei weiten besser als beim Neumond besonders wenn man aufm höheren Mod läuft zb. Tödlich.

    Mich nervt nur das ich seit Monaten keine Rune gesehen hab , gibt's die noch oder ist das nur ein Mythos von BP? ;)
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dann klau doch deiner Frau nicht immer den Fortschritt weg, du Lootsauger :D
     
    Icke gefällt dies.
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Mit sowas kennst du dich ja besonders aus :p Musst mal verraten wo du die Gildeneinstellung für erhöhte Drops gefunden hast :D
     
    Icke gefällt dies.
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Was sol ich sagen, Hecktor? Liegt halt da und wird gepickt :D ich lasse nix liegen

    Ist Hecktor auch so einer, mit dem man nicht zusammen auf die Map gehen möchte? :D

    Stimmt, so lange es dieses Event auch gibt, irgend wie mache ich das gerne.
    Ok, das eine oder andere sollte mal angepasst werden, wie z.B. die Belohnung aus goldenen Fortschrittskiste (die hat auch einen Namen - komme nur grad nicht drauf ^^). Da bekomme ich heute den Moonwalk. Ganz nett, aber wenn man schon damit den WM-Kader ausstatten kann, eher Rubrik "Könnte-definitiv-mal-was-besseres-rauskommen".

    Jaaaaa......die Ruuuuune. Sagenumwoben, ich sag´ es dir. Wir sollten nen Club gründen
    "Die runenlosen Runeseeker"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    FrecheZicke und graz100 gefällt dies.
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nicht nur der. Seine ganze Gilde :D
     
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dann sollte er uns das auch mal verraten, da bei uns in der Gilde alle irgend wie der Rune hinterher hecheln, aber nicht bekommen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Warum es diese Unterschiede gibt, hat @semen470 bereits erläutert. (Anzahl Minibosse auf der Karte und Höhe des Drops von Ihnen variiert)
    Das euch diese 'Zufallsanzahl/höhe' nicht gefällt, steht bereits auf der Liste für den Betreiber.

    Tatsächlich ist sie kein Mythos - zumindest für ein paar Spieler.
    Ich habe erst gestern Jemand beim aufsammeln begleiten dürfen.:rolleyes::eek:

    DAS wüsste ich auch gern.:cool:

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tatsächlich? Und, gibt's davon auch Screens? Ich meine, wir müssen auch immer welche beibringen, damit man uns glaubt,.... wie steht's denn mit eurer Glaubwürdigkeit? Wenn denn, gleiches Recht für Alle ! :)

    Cara.
     
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :rolleyes: nu übertreib mal nicht......

    Btw hatte ich im letzten Durchlauf im April tatsächlich in 2 aufeinanderfolgenden Läufen je 1 Rune, also die gibt es wirklich!
    (Vllt. glaubst du es mir als Spieler auch ohne Screen:rolleyes:)

    LG
     
    graz100 und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Mag so sein, aber darum geht es nicht,...---> richtig lesen :)

    Zu deinem Nachtrag: nein, mach ich nicht, denn ich muss auch immer alles beweisen müssen mit Screens.
    Wenn ich das nicht kann, wird das Thema ignoriert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2018
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wenn die Mods einen Screen zu einem Bug oÄ "verlangen" liegt das nicht an mangelnder Glaubwürdigkeit (bei manchen vielleicht, bei der Großzahl der Spieler sicher nicht) sondern an mangelnder Nachvollziehbarkeit. Denn in den allermeisten Fällen ist eine bloße Beschreibung für die Entwickler und Bughunter kaum eine Hilfe.
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde von einigen themenfremden Beiträgen aus den Ligen Verschwörungstheorie, Beleidigung und Co. befreit.

    Viele Grüße,
    katbac

    *edit
    Nachfolgender Offtopic Inhalt wurde ebenfalls entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2018
    Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Damit die Vergleichbarkeit erhalten bleibt, keine Amphore geöffnet. In beiden Runs nicht. So doof bin ich auch nicht, dass ich Erbsen mit Äpfeln vergleiche....
     
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    36 runs auf tödlich und hab tatsächlich im letzten run eine Rune bekommen.
     
    Icke gefällt dies.
  18. qayser

    qayser Forenbewohner

    Gestern in nem schmerzhaft Run meine erste Rune bekommen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    FrecheZicke und Icke gefällt dies.
  19. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dann stelle ich hiermit offiziell fest: Gestern war Runentag :D:D

    Bei mir auch eine auf tödlich gedroppt - Zicke, so mit hat sich das mit dem Club erledigt mangles Voraussetzungen ;);)

    Ubrigens: Glückwunsch @FrecheZicke und @qayser
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. qayser

    qayser Forenbewohner

    Danke :cool:
     
    FrecheZicke gefällt dies.