Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Heureka !! Mir ist auch gerade meine erste Rune gedropt.
     
    Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Alles lucker hier :p
     
    Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist schon unentschuldbar, dass wir tatsächlich noch vor der Rente oder dem irdischen Ableben eine Rune bekommen haben :D:D

    Verschwörungstheoretikern zufolge wurde der Drop von BP initiiert, damit der Drop oder die Rune an sich nicht mehr als "Mythos" angesehen wird.
    In diesem Fall würde ich glatt behaupten, du warst zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder zur richtigen Zeit am falschen Ort.
    Bin mir da nicht sicher.

    Eins noch: die Euphorie und die damit verbundene Ausschüttung längst totgeglaubter Glückshormone hält nicht lange an. War nur ein kurzer Trip :D:D
     
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Glückwunsch an alle Runenfinder!!!:)

    Ich gehe davon aus, dass ich somit keine Beweise per Screen mehr einreichen muss. ;)

    Vielleicht sollte man weiterleiten, dass die viel zu gut dropen.:rolleyes::p

    LG Myantha :)

    *edit
    'Kleingedrucktes' auf Wunsch von @Icke angepasst.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    GoldGord gefällt dies.
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hmm...soooooo leicht kommst du aus dieser Nummer nicht raus :D:p

    Und hierbei war die Schriftgröße noch zu groß gewählt. Da muss nochmal nachgebessert werden, denn viele lesen das "Kleingedruckte" :cool:
     
    GoldGord und FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hahaha sorry der witz war gut :D man könnte aber den mythos weiter spinnen und behaupten das BP mal mitgelesen hat und der meinung ist, wir heben mal die droprate der rune für kurze zeit an.

    (fragen über fragen ):D
     
    PugvonStardock, GoldGord und Icke gefällt dies.
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das Kontingent an Weltwunder ist erschöpft - mal sehen, was die "Mythbusters" dazu sagen
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mier is keinne gedropt
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... war ja klar, ich fordere erneute Dropraten-Änderung für alle Pauls:p
     
    Icke gefällt dies.
  10. qayser

    qayser Forenbewohner

    Und gestern abend gleich die nächste. :eek:
     
    Icke gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    :( Wo ist nochmal der Notausgang?

    Kritik gelesen und umgesetzt.:rolleyes:

    Galileo Mystery ... :D

    Das ist gemein. Das war die für @paul21061969 :eek:
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.;)

    Na dann hoffen wir mal das ihr nächstes Event genauso viel oder noch mehr Glück habt.
    Euer Feedback wird weitergeleitet - natürlich ohne das Kleingedruckte.:)

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke und Icke gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Event ist wie immer 1A geflutscht, auf die Runen verzichte ich in Zukunft, da es ewig dauern würde, bis ich auch nur einen 8%er (incl. upgradings) in die Hände bekäme.
    Und da der AS Multiplicator für meinen 37k dmg Dwarf mit r209 wegfällt, fällt mir diese Entscheidung nicht schwer.
    Aber wünsche mir dennoch, dass die Droprate der AS Runen angehoben wird, nicht weil ich die Member hier so ungemein schätzen sondern dass das Gejammer endlich sein Ende findet. :rolleyes:

    Happy Weekend :cool:
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte kehrt zurück zum Thema des Threads und vermeidet dabei andere Spieler persönlich anzugehen.
    Es wurden aufgrund dessen ein paar Beiträge entfernt.

    LG Myantha :)
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde die Runen vom Blutmagier eh nicht so toll, da man sie ausschließlich in 2 Hand Waffen stecken kann, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Die anderen kann man ohne Probleme erspielen, die 2hand Runen nicht. Und auch wenn du vielleicht keine 2hand Runen nutzt, andere würden sie gerne nutzen, da sie potenziell das doppelte an Speed bringen wie die normalen...
     
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Für mich sieht es so aus, als ob die Quest "Ansturm im Mondlicht" im Modus normal nicht mehr zu schaffen wäre. Rubina fällt auf einmal erheblich schneller um (schon bei Welle 5) als ich sie verteidigen kann. Beim letzten mal hatte sie am Schluß noch 3/4 ihrer Lebenspunkte.
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Freu mich schon auf die XP, die ich morgen von der TQ bekomme, weil ich Geitir legen muß :rolleyes::D
     
  18. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    da muß ich dir recht geben ich finde es eine riesen sauerei es ist nicht mer zu schaffen als solo spieler man kommt höstens bis fünf und dan ist es vorbei was soll sowas also auch dieses event nicht mer spielbar muß ich als Premium spieler sagen und noch ein grund mer es sich wirglich zu überlegen ob das ganze noch einen sin ergibt hier noch weiter zu machen Bp ihr macht es supper weiter so:mad::mad:
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Auch wenn es definitiv Blödsinn ist, dass man die solo nicht mehr schafft (habs selber noch nicht ausprobiert), aber dass deshalb dieses Event unspielbar sein soll ist Schwachsinn....
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hehe denk mal an Agent 005 in der Schwefelhölle das nennt man bei BP Spielbalancing ( ich krieg nen Hals das kann man sich nicht vorstellen ) kann mich nicht mehr erinneren wann Rubina bei mir das letze Mal das zeitliche gesegnet hat )

    Man kann das Event spielen da geb ich dir Recht aber was soll dieser Schwachsinn so schnell kann ich die mobs in der Runde gar nicht killen das Rubina seinen letzen Atemzug aushaucht. NO FUN
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2018